Meine kleine Mila ist blind.

Diskutiere Meine kleine Mila ist blind. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich kann den anderen nur zustimmen, Kathi. Das wichtigste für Mila ist, dass sie so angenommen und akzeptiert wird, wie sie ist, mit allen ihren...
  • Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #181
Ich kann den anderen nur zustimmen, Kathi. Das wichtigste für Mila ist, dass sie so angenommen und akzeptiert wird, wie sie ist, mit allen ihren Macken und Problemen. Du gibst ihr die Sicherheit und Freiheit, so zu sein wie sie ist. Sie hat bei dir ein tolles Zuhause und das ist leider nicht immer selbstverständlich.

• Meine kleine Mila ist blind.

Anzeige

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #182
Danke meine liebe Uyen.
Ihr seit alle so lieb. Ja Sunny darf hier sein so wie sie ist. Für mich ist es selsverständlich dass ich alles für meine kleinen behinderten Mäuschen tue. Für Sunny und Mila.
L. G. Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #183
So soll es sein! Gutnachtküsschen für Deine Miezgetiere und nen feinen Drücker für Dich!

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #184
Ja liebe Sisja genau so muß es sein. Das Nachtküsschen von dir kriegen die Mäuse heute Abend. Ist bei dir alles ok ?
Ich drück dich.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #185
Yep, soweit. Den Miezen geht's gut, das ist die Hauptsache.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #186
Schön zu hören. Dann schlaft alle schön. Dicken Knuddler an deine drei Süßen.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #187
Danke Dir! Bekommen sie nachher zur guten Nacht.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #188
Ich habe eben sowas lustiges erlebt. Ich setze Sunny aufs Klo, Da kommt Micky und guckt. Sie brummt und faucht ihn an. Er legt sich auf den Rücken nahe am Klo. Sie faucht und drückt was das zeug hält und macht aa.
Mila hat vorhin lange mit Micky geschmust. Dann hat sie auf dem kleinen Kratzbaum gespielt.Auf dem großen geht sie nicht mehr.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #189
Sunny wird sich gedacht haben: "Nichma scheißen kann man hier in Ruhe!" Und Micky wollte sie wohl nur unterstützen und anfeuern: "Drücken, Sunny, feste! Du schaffst das!" Sunny wieder: "Boah, nu is abba gut. Geh´ doch mit Mila, Deiner Freundin, aufs Klo!" Micky: "Menno, wollte nur helfen. Geh´ ich eben mit Mila kuscheln. Uuuuund schüß!"

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #190
Ja Sisja genau so könnte die Unterhaltung gewesen sein. Dass Micky am Ende nicht geklatscht hat war alles. Es war einfach nur zum Lachen.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #191
so süüüüüss, der Micky <kicher>

liebe Grüsse und wie immer, die Bande bitte 1x durchknuddeln von mir :)

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #192
Ich knuddel sie alle drei mal durch. Danke dir .
Liebe Grüße zurück.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #193
Heute war alles etwas anders als normal. Ich bekam ein Riesenpaket vom Fressnapf. Weil ich es nicht sofort auspacken konnte, ist die arme Mila dreimal dagegen gelaufen.
Als ich ins Wohnzimmer kam war Sunny nicht mehr auf dem Schrank. Ich suche sie ,sie sitzt hinter dem Sofa. Dann unterm Fernseher. Auf einmal rennt sie unterm Tisch der stehtt in der Diele. Kein fauchen , ganz still. Micky setzt sich vor dem Tisch. Alles ruhig. Dann ist Sunny an Micky vorbei und schnell auf ihren Schrank. Hach ich war so froh dass Sunny ruhig geblieben ist.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #194
Hach, ich lese so gerne hier mit.
Es ist einfach toll, wie super ihr alle die Situation meistert, wieviel Lebensfreude die süße Mila hat, und wieviel Freude du mit deinen Fellnasen hast.
Wenn man sowas liest, scheint die Sonne mitunter sogar manchmal auch in der Nacht. :a030:

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #195
Hach, ich lese so gerne hier mit.
Es ist einfach toll, wie super ihr alle die Situation meistert, wieviel Lebensfreude die süße Mila hat, und wieviel Freude du mit deinen Fellnasen hast.
Wenn man sowas liest, scheint die Sonne mitunter sogar manchmal auch in der Nacht. :a030:

Dem Stimm ich in allen Worten zu! Liebste Grüße und feine Schmuserchen an das MickyMilaSunnyKathiParadies!

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #196
Danke ihr Lieben. Ja wir meistern hier alles so gut es geht. Ich bin doch soooo glücklich dass ich meine drei Schätzelein verwöhnen kann.
Die Schmuserchen gebe ich gleich weiter. Ich hatte bis jetzt Besuch darum habe ich es erst jetzt gelesen.

Ganz liebe Grüße an euch.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #197
Von hier auch feine Sonntagsgrüße und Knuddler an Dich und Deine Süssen :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #198
Danke Liebes. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntagabend. Streichel deine Mäuse mal von mir. Dicken Drücker für dich.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #199
Von mir gibts dann die ersten Schmuserchen für diese Woche!!;-)

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #200
Liebes ich habe die Schmuserchen verteilt und die drei Mäuse sagen danke. Ich drück dich.
Ich hoffe deinen Schätzen geht es auch gut.
Ganz liebe Grüße Kathi.

Thema:

Meine kleine Mila ist blind.

Meine kleine Mila ist blind. - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt bräuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten