Meine kleine Mila ist blind.

Diskutiere Meine kleine Mila ist blind. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Hab das Thema grad erst hier gesehen. Es tut mir so leid für dich, was du da alles durchmachen musst. Ich finde es so toll, wie du dich bemühst...
  • Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #81
Hab das Thema grad erst hier gesehen. Es tut mir so leid für dich, was du da alles durchmachen musst.
Ich finde es so toll, wie du dich bemühst alles richtig zu machen.
Kann mir vorstellen wie es dir geht. Würde nach der ersten Diagnose (blind) auch erst mal total geschockt dastehen und nicht wissen wie ich drauf reagieren soll.

Was du berichtest, klingt aber auf jeden Fall weniger tragisch für die Katze als viel mehr für dich.
Mila scheint sich so nach und nach ja damit zurechtzufinden. Und du hilfst ihr dabei.
Und die andre Katze scheint ja auch ganz sozial zu sein und gewöhnt sich an die neuen Umstände mit Milas Handycup.

Ich drück euch mal ganz fest die Daumen, dass ihr ganz schnell in einen Alltag zurückfindet der für alle ohne Anspannungen vonstatten geht.

• Meine kleine Mila ist blind.

Anzeige

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #82
Ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Worte. Ja es war ein riesen Schock für mich. Jetzt geht es und Mila kommt damit zurecht. Natürlich helfe ich ihr wo immer sie mich braucht. Micky ist ganz lieb zu ihr.
ich habe ja noch eine behinderte Katze ,meine Sunny. Sie nimmt mich mehr in Anspruch. Aber ich schaffe das. Danke fürs Daumendrücken.
Wenn ich mal was nicht schaffe müssen meine Enkelkinder helfen. Wir wohnen ja im gleichen Haus.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #83
Ich mußte eben trotz allem lachen. Mila hat in der Diele ihr Kartönchen stehen da geht sie immer rein. Eben will sie auch wieder da rein und hat wohl nicht bemerkt dass Micky drin lag. Sie hat sich so erschrocken. Micky ging sofort raus und hat gewartet bis Mila drin war. Micky ist so lieb zu ihr.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #84
Ach Gott ist das süß von Micky *schnief*

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #85
Heike das finde ich auch.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #86
Micky ist eben ein Schendelmengkater. Chapeau!

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #87
Das ist er wirklich. Er ist so lieb zu Mila.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #88
Morgen ist nun endlich der Termin bei der Augenspezialistin. Drückt bitte die Daumen dass Mila noch auf dem einen Auge einen Schatten sieht und dass es so bleibt.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #89
Ich drück dir und Mila ganz doll die Daumen.
Das schafft ihr.....

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #90
Auch hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #91
Alle Daumen sind gedrückt.

Aber selbst, wenn sie gar nichts mehr sieht, wird sie sich, in ihrer gewohnten Umgebung zurechtfinden.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #92
Ich danke euch ihr Lieben.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #93
Kathi, hier sind auch alle Daumen und Pfoten für morgen gedrückt.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #94
Liebe Kathi,
auch hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #95
Liebe Üyen, liebe Claudia habt vielen Dank.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #96
Ich drück auch noch ganz feste mit und vor allem auch dich Kathi!

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #97
Danke liebe Ines. Das drücken tut jetzt sehr gut, bin nähmlich ziemlich nervös.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #98
  • Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #99
Wir werden morgen auch feste Daumen und Pfoten für Euch drücken. Bussi für Mila und ihre Kumpels und nen feinen Knuddler für Dich.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #100
Liebe Sisja vielen Dank, Ich hoffe eure Daumen helfen meiner Prinzessin. Danke für Küsschen und Knuddler.

Thema:

Meine kleine Mila ist blind.

Meine kleine Mila ist blind. - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt bräuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten