Meine kleine Mila ist blind.
Diskutiere Meine kleine Mila ist blind. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Ui, Kathi, weißt Du, was mir eben eingefallen ist? Es gibt doch für Baby´s so Teller mit Saugnapf unten dran aus Kunststoff. Dann steht das besser...
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #61
Ui, Kathi, weißt Du, was mir eben eingefallen ist? Es gibt doch für Baby´s so Teller mit Saugnapf unten dran aus Kunststoff. Dann steht das besser und sie kann sich zudem nicht verletzen. Oder so Breitellerchen, die man unten mit Wasser füllen kann zum Warmhalten. Da könnte man auch prima Sand zum Beschweren reinfüllen und es bleibt trotzdem soweit flexibel. Bekommt man bestimmt im Babyfachhandel(Da, wo man keine Baby´s bekommt :twisted

und Du sparst Dir das Sägen und Schrauben usw. . Kann man bestimmt auch im Internet bestellen.
-
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #62
O ja Sisja das ist eine gute Idee, danke. Das werde ich mir besorgen.
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #63
So ich habe mir die Babytellerchen geholt. Die können nicht umfallen. Mila hat jetzt entdeckt dass spielen doch schön ist. Sie spielt jeden Tag mit ihrem Folienkügelchen. Gestern ist sie mal gegen einen Schrank gelaufen. Hat sich aber nicht weh getan weil sie immer ganz vorsichtig geht. Meine kleine Prinzessin nimmt das alles so gelassen. Ich glaube Micky hilft ihr auch. Wenn es Leckerchen gibt geht er in die Küche und miaut ,dann kommt Mila und sie essen zusammen.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #64
Wie lieb. Da holt er Mila-Maus zum Futtern ab! Siehst Du, Mila kommt immer besser zurecht. Schön, daß sie fein spielt. Zarten Nasenstups für Deine Maubande und nen feinen Drücker für Dich!
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #65
Sisja ich glaube mein Wellensittich stirbt. Ich bin ganz traurig. Ich mußte damit rechnen denn er ist 16 Jahre alt.
Ja das mit Micky und Mila ist ganz lieb.
Lieben Drücker an dich und deine Maubande.
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #66
Wie geht's Deinem Wellensittich? Drück Dich!
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #67
Sisja er ist heute Nacht gestorben, ganz friedlich ist er eingeschlafen. Es steht alles in der Regenbogenbrücke.
Ich drück dich auch.
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #68
Oh, das tut mir leid. Ich hoffe, Deine lieben Fellnasen trösten Dich ein wenig.
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #69
Ja das tun sie aber du glaubst nicht wie Micky den Kleinen gestern gesucht hat.
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #70
Klar, er war ja ein Familienmitglied. So traurig.
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #71
Ach Kathi, lass Dich mal

-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #72
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #73
Ich merke dass Mila immer vorsichtiger wird. ZB. wenn sie irgendwo hoch will oder nom Tisch auf den Stuhl.
Sie hat so gerne diese Knabberstängchen gegessen, auf einmal nicht mehr. Gestrn habe ich eine klein gemacht und in meine Hand gelegt. Da hat sie es gegessen. Ich habe mich so gefreut. Heute das gleiche gemacht und sie hat es aus meiner Hand gegessen.
Ob die Sehkraft noch mehr nachgelassen hat. Jetzt muß ich auch noch bis zum 10 Oktober warten, weil die Augenspezialistin keinen früheren Termin hatte.
Mila ist aber viel schmusiger geworden.
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #74
Siehst Du, sie orientiert sich an Dir und Du gibst ihr Sicherheit.
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #75
Ja ich helfe ihr oft, aber ich vewöhne sie nach Strich und Faden. Ich weiß nicht ob das so gut ist. Die kleine Maus tut mir so leid.
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #76
Hallo Kathi,
das ist wie mit einem kranken Kind. Das tut man dann ja auch verwöhnen und betüteln und versucht ihm alle möglichen Hilfestellungen zu geben.
Im Moment schadet es glaube ich nicht, wenn Du Mila verwöhnst. Dadurch wird die Bindung stärker und sie fühlt sich sicher.
Mit der Zeit, wenn Du "lernst", daß sie vieles alleine kann und gar nicht "krank" ist, wird sich das einspielen und Du wirst auch sicherer im Umgang mit deinem Sorgenkind werden.
Ich drück die Daumen, dass beim Termin mit der Augenspezialistin nichts Schlimmes herauskommt.
Liebe Grüsse
Vero
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #77
Ach Vero ich hoffe auch so sehr dass die Augenspezialistin Mila ein bisschen helfen kann.
Du hast Recht es ist wie bei einem kleinen Kind. Jetzt habe ich zwei Kätzchen um die ich mich besonders kümmern muß. Da ich viel zu hause bin geht es aber auch. Mit zwei Sorgenkindern wird es auch nie langweilig.
Danke für deine lieben Zeilen.
Lieben Gruß Kathi.
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #78
Freu, freu , freu mich so. Eben hat Mila ihr Leckerchen wie selbsverständlich vom Tellerchen gegessen.
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #79
Na, das lässt sich doch gut an! Klar, verwöhnst Du Deine Schätzchen. Sind schließlich Familienmitglieder. Drück Dich ganz lieb. Nasenküsschen für Deine Lieblinge!
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #80
Danke dir Sisja. Streichel deine drei Schätzchen ganz lieb von mir.
Thema: