21.12.2016 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.881 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja Bianca da rechnet man doch nicht mit. Ich war so überascht. l.G. Kathi.
21.12.2016 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.882 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich hatte letztens auch überhaupt nicht damit gerechnet als das Päckchen kam und habe mich riesig gefreut.
Ich hatte letztens auch überhaupt nicht damit gerechnet als das Päckchen kam und habe mich riesig gefreut.
23.12.2016 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.883 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich wünsche euch und euren Kätzchen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Meinen Schätzchen geht es gut. L.G. Kathi.
Ich wünsche euch und euren Kätzchen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Meinen Schätzchen geht es gut. L.G. Kathi.
23.12.2016 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.884 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Liebe Kathi ich wünsche Dir auch schöne Weihnachtstage und freue mich, dass es Deinen Pelzgesichtern gut geht. Liebe Grüße Bine
Liebe Kathi ich wünsche Dir auch schöne Weihnachtstage und freue mich, dass es Deinen Pelzgesichtern gut geht. Liebe Grüße Bine
23.12.2016 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.885 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Liebe Kathi, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest im Kreis Deiner Familie.
Liebe Kathi, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest im Kreis Deiner Familie.
23.12.2016 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.886 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.590 Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit lieben, gesunden und schmusigen Fellpopos. Und natürlich mit leckerem Essen für Alle. LG Bea
Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit lieben, gesunden und schmusigen Fellpopos. Und natürlich mit leckerem Essen für Alle. LG Bea
24.12.2016 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.887 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke euch allen. Ich werde ein schönes Fest haben mit meinen Liebsten. L.G. Kathi.
24.12.2016 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.888 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Meine liebe Kathi, wir wünschen dir wunderschöne Weihnachtsfeiertage! :-D
24.12.2016 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.889 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke liebe Klaudia das wünsche ich euch auch. Grüße bitte meinen kleinen Liebling von mir. L.G. Kathi.
Danke liebe Klaudia das wünsche ich euch auch. Grüße bitte meinen kleinen Liebling von mir. L.G. Kathi.
24.12.2016 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.890 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Auch ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
25.12.2016 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.891 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke dir und wünsche dir auch frohe Weihnachten. L.G. Kathi.
27.12.2016 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.892 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Der süße Micky Darf ich auch essen?
27.12.2016 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.893 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Ich hab dich so lieb!
27.12.2016 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.894 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.590 Sehr schöne Fotos von einem bildhübschen Micky Ich hoffe, ihr habt ihm auch ein paar Leckerchen gegeben ?
Sehr schöne Fotos von einem bildhübschen Micky Ich hoffe, ihr habt ihm auch ein paar Leckerchen gegeben ?
27.12.2016 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.895 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Leckerchen hatte ich mitgebracht, extra weiche, aber er mochte keine fressen.
27.12.2016 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.896 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke, danke mein Liebes für die Fotos. Als du weg warst hat Micky die Leckerlies gegessen und Sunny auch. Sie liegt wieder auf dem Wohnzimmerschrank. Yvonne durfte sie sogar streicheln. L.G. Kathi.
Danke, danke mein Liebes für die Fotos. Als du weg warst hat Micky die Leckerlies gegessen und Sunny auch. Sie liegt wieder auf dem Wohnzimmerschrank. Yvonne durfte sie sogar streicheln. L.G. Kathi.
27.12.2016 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.897 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Tolle Fotos hast du da von Micky geschossen, @Aquarius. Der Kerl ist zum Knutschen. Natürlich fraß er die Leckerchen nicht vor der Kamera. Bestechung geht ja mal gar nicht. :wink: Kathi, du hast einfach herrliche Katzentiere. Dass Sunny ein wenig zurückhaltend bei Fremden ist und sich nicht fotografieren lassen mag, kann ich nachvollziehen. Ich finde Fotosessions auch unpassend. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Tolle Fotos hast du da von Micky geschossen, @Aquarius. Der Kerl ist zum Knutschen. Natürlich fraß er die Leckerchen nicht vor der Kamera. Bestechung geht ja mal gar nicht. :wink: Kathi, du hast einfach herrliche Katzentiere. Dass Sunny ein wenig zurückhaltend bei Fremden ist und sich nicht fotografieren lassen mag, kann ich nachvollziehen. Ich finde Fotosessions auch unpassend. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
27.12.2016 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.898 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke Sylvia. Micky ist einfach wunderbar, er schenkt mir unendlich viel Liebe. Ich wünsche dir auch eine schöne Woche. L.G. Kathi.
Danke Sylvia. Micky ist einfach wunderbar, er schenkt mir unendlich viel Liebe. Ich wünsche dir auch eine schöne Woche. L.G. Kathi.
28.12.2016 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.899 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 aquarius schrieb: Leckerchen hatte ich mitgebracht, extra weiche, aber er mochte keine fressen. Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch klar! Sonst hätte Katz ja womöglich getan, womit der Zweibeiner rechnet ;-) Süße Schmusebacke!
aquarius schrieb: Leckerchen hatte ich mitgebracht, extra weiche, aber er mochte keine fressen. Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch klar! Sonst hätte Katz ja womöglich getan, womit der Zweibeiner rechnet ;-) Süße Schmusebacke!
28.12.2016 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.900 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 walks-with-cats schrieb: Tolle Fotos hast du da von Micky geschossen, @Aquarius. Der Kerl ist zum Knutschen. Natürlich fraß er die Leckerchen nicht vor der Kamera. Bestechung geht ja mal gar nicht. :wink: Zum Vergrößern anklicken.... cangreja schrieb: Ist doch klar! Sonst hätte Katz ja womöglich getan, womit der Zweibeiner rechnet ;-) Süße Schmusebacke! Zum Vergrößern anklicken.... Aber ich bin doch keine Katzen Katzen gewohnt! Und meine sind zudem noch so verfressen. Sie machen Katzen keine Ehren. ? Immerhin kam Micky zum Streicheln. Mina freut sich auch auf grünes Blattgemüse als Leckerli und Kumi auf Möhrenbrei.
walks-with-cats schrieb: Tolle Fotos hast du da von Micky geschossen, @Aquarius. Der Kerl ist zum Knutschen. Natürlich fraß er die Leckerchen nicht vor der Kamera. Bestechung geht ja mal gar nicht. :wink: Zum Vergrößern anklicken.... cangreja schrieb: Ist doch klar! Sonst hätte Katz ja womöglich getan, womit der Zweibeiner rechnet ;-) Süße Schmusebacke! Zum Vergrößern anklicken.... Aber ich bin doch keine Katzen Katzen gewohnt! Und meine sind zudem noch so verfressen. Sie machen Katzen keine Ehren. ? Immerhin kam Micky zum Streicheln. Mina freut sich auch auf grünes Blattgemüse als Leckerli und Kumi auf Möhrenbrei.