02.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.921 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bianca ich danke dir. Gut dass du die Daumen drückst. Ich mache mir wirklich Sorgen. Wie geht es dir? hoffendlich besser. L.G. Kathi.
Bianca ich danke dir. Gut dass du die Daumen drückst. Ich mache mir wirklich Sorgen. Wie geht es dir? hoffendlich besser. L.G. Kathi.
03.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.922 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Basije schrieb: Er hat wieder gebrochen und hatte Durchfall. Ich habe echt Angst vor Mittwoch. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Kathi, bitte habe keine Angst vor morgen. Micky kann ja nur geholfen werden. Alles Gute für den kleinen Mann.
Basije schrieb: Er hat wieder gebrochen und hatte Durchfall. Ich habe echt Angst vor Mittwoch. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Kathi, bitte habe keine Angst vor morgen. Micky kann ja nur geholfen werden. Alles Gute für den kleinen Mann.
03.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.923 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Petra. Das weiß ich und ich bete dass alles gut ist. Danke dass mir Mut machst. L.G. Kathi.
03.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.924 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Kathi, ich denke morgen an Micky und Dich und drücke ganz fest die Daumen für Euch.
03.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.925 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke liebe Bianca, Micky kann alle Daumen gut brauchen. Sabrina fährt mit mir. L.G.Kathi.
03.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.926 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Schön dass Sabrina Dich fährt Kathi. Hast Du denn schon eine Uhrzeit? Dann kann ich genau zu der Zeit Daumen drücken ;-).
Schön dass Sabrina Dich fährt Kathi. Hast Du denn schon eine Uhrzeit? Dann kann ich genau zu der Zeit Daumen drücken ;-).
03.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.927 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Sabrina fährt nur mit ,sie hat noch keinen Führerschein. Um 10 Uhr fahren wir, ich brauchte keinen Termin zu machen. Ihr seid so lieb.
Sabrina fährt nur mit ,sie hat noch keinen Führerschein. Um 10 Uhr fahren wir, ich brauchte keinen Termin zu machen. Ihr seid so lieb.
03.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.928 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt! Es gibt bestimmt eine harmlose Erklärung für Mickys Brecherei und dann kann man ihm auch helfen!
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt! Es gibt bestimmt eine harmlose Erklärung für Mickys Brecherei und dann kann man ihm auch helfen!
03.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.929 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Morgen um 10 Uhr werde ich an Euch denken und die Daumen drücken.
04.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.930 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Leider kann ich euch nur etwas trauriges schreiben. Mein Liebling ist warscheinlich totkrank. Beim Ultraschall wurde festgestellt in der Leber sind mehrere Knoten. Die Ärztin meint sie wären bösartig. wenn operiert würde würde Micky das nicht überleben. Ich bin fix und fertig und nur am weinen. Wenn mein Liebling stirbt will ich auch nicht mehr leben.
Leider kann ich euch nur etwas trauriges schreiben. Mein Liebling ist warscheinlich totkrank. Beim Ultraschall wurde festgestellt in der Leber sind mehrere Knoten. Die Ärztin meint sie wären bösartig. wenn operiert würde würde Micky das nicht überleben. Ich bin fix und fertig und nur am weinen. Wenn mein Liebling stirbt will ich auch nicht mehr leben.
04.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.931 W wochenendpunk74 Beiträge 1.017 Reaktionspunkte 4 Ach du Sch...! Weiß jetzt gar nicht, was ich schreiben soll, ich drück dich einfach mal ganz dolle!!! Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy
Ach du Sch...! Weiß jetzt gar nicht, was ich schreiben soll, ich drück dich einfach mal ganz dolle!!! Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy
04.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.932 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 oh je liebe Kathi da hat ja keiner mit gerechnet fühl Dich auch von mir gedrückt und umarmt. was kann man denn jetzt noch tun was hat die Ärztin denn noch gesagt. es tut mir so leid Kathi.
oh je liebe Kathi da hat ja keiner mit gerechnet fühl Dich auch von mir gedrückt und umarmt. was kann man denn jetzt noch tun was hat die Ärztin denn noch gesagt. es tut mir so leid Kathi.
04.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.933 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Liebe Kathi, fühl Dich auch von mir gedrückt. Es tut mir so leid dass ihr schlechte Nachrichten bekommen habt.
Liebe Kathi, fühl Dich auch von mir gedrückt. Es tut mir so leid dass ihr schlechte Nachrichten bekommen habt.
04.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.934 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke euch für euer Mitgefühl. Ich kann nicht mehr. Die Blutergebnisse bekomme ich am Freitag. Micky soll jetzt noch andere Tabletten nehmen. Ihr seid so lieb. L.G. Kathi.
Ich danke euch für euer Mitgefühl. Ich kann nicht mehr. Die Blutergebnisse bekomme ich am Freitag. Micky soll jetzt noch andere Tabletten nehmen. Ihr seid so lieb. L.G. Kathi.
04.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.935 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Ach Kathi, das tut mir so Leid :-( Ich hoffe, dass die neuen Tabletten schnell anschlagen, damit Micky noch ein bisschen bei dir bleiben kann.
Ach Kathi, das tut mir so Leid :-( Ich hoffe, dass die neuen Tabletten schnell anschlagen, damit Micky noch ein bisschen bei dir bleiben kann.
04.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.936 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.590 :shock::shock: Oh nein, damit habe ich nicht gerechnet Ich hoffe, dass Micky mit geeigneten Medikamenten noch eine lange Zeit geholfen werden kann. Jetzt muss man erst mal die Blutergebnisse abwarten. Und bitte nicht sagen, dass Du ohne Micky nicht mehr leben willst :???: Auch Sunny braucht Dich ganz doll. So schlimm das jetzt Alles ist musst Du auch an sie denken.
:shock::shock: Oh nein, damit habe ich nicht gerechnet Ich hoffe, dass Micky mit geeigneten Medikamenten noch eine lange Zeit geholfen werden kann. Jetzt muss man erst mal die Blutergebnisse abwarten. Und bitte nicht sagen, dass Du ohne Micky nicht mehr leben willst :???: Auch Sunny braucht Dich ganz doll. So schlimm das jetzt Alles ist musst Du auch an sie denken.
04.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.937 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 Hallo Kathi, es tut mir sehr leid um deinen Micky :-( Ich habe ähnliches damals mit meinem Kater mitgemacht, er hatte es in der Lunge, OP kam hier auch nicht in Frage. Nach der niederschmetternden Diagnose hat er aber noch 2 Jahre damit leben können, er bekam ebenfalls Tabletten. Ich drück euch die Daumen, dass euch noch eine schöne Zeit bleibt!
Hallo Kathi, es tut mir sehr leid um deinen Micky :-( Ich habe ähnliches damals mit meinem Kater mitgemacht, er hatte es in der Lunge, OP kam hier auch nicht in Frage. Nach der niederschmetternden Diagnose hat er aber noch 2 Jahre damit leben können, er bekam ebenfalls Tabletten. Ich drück euch die Daumen, dass euch noch eine schöne Zeit bleibt!
04.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.938 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh nein Kathi, das tut mir unendlich leid. Ich nehme Dich ganz fest in den Arm. Warte erstmal die Blutergebnisse ab und die Medikamente die Micky bekommen soll. Ich hoffe ihm bleibt noch viel Zeit.
Oh nein Kathi, das tut mir unendlich leid. Ich nehme Dich ganz fest in den Arm. Warte erstmal die Blutergebnisse ab und die Medikamente die Micky bekommen soll. Ich hoffe ihm bleibt noch viel Zeit.
04.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.939 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Meine Lieben ich danke euch allendass ihr mich tröstet. ja Bea ich muß an Sunny denken. Aber es ist so schrecklich. Ich kann nicht mehr. Ich bin so froh dass ich euch habe. L.G. Kathi.
Meine Lieben ich danke euch allendass ihr mich tröstet. ja Bea ich muß an Sunny denken. Aber es ist so schrecklich. Ich kann nicht mehr. Ich bin so froh dass ich euch habe. L.G. Kathi.
04.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.940 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Es tut mir so leid! [emoji22] Drück dich!