Meine kleine Mila ist blind.

Diskutiere Meine kleine Mila ist blind. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Bianca ich danke dir. Gut dass du die Daumen drückst. Ich mache mir wirklich Sorgen. Wie geht es dir? hoffendlich besser. L.G. Kathi.
  • Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.921
Bianca ich danke dir. Gut dass du die Daumen drückst. Ich mache mir wirklich Sorgen.

Wie geht es dir? hoffendlich besser.

L.G. Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind.

Anzeige

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.922
Er hat wieder gebrochen und hatte Durchfall. Ich habe echt Angst vor Mittwoch.

Liebe Kathi,

bitte habe keine Angst vor morgen. Micky kann ja nur geholfen werden.
Alles Gute für den kleinen Mann.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.923
Liebe Petra.
Das weiß ich und ich bete dass alles gut ist. Danke dass mir Mut machst.

L.G. Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.924
Kathi, ich denke morgen an Micky und Dich und drücke ganz fest die Daumen für Euch.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.925
Danke liebe Bianca, Micky kann alle Daumen gut brauchen. Sabrina fährt mit mir.

L.G.Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.926
Schön dass Sabrina Dich fährt Kathi. Hast Du denn schon eine Uhrzeit? Dann kann ich genau zu der Zeit Daumen drücken ;-).

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.927
Sabrina fährt nur mit ,sie hat noch keinen Führerschein.
Um 10 Uhr fahren wir, ich brauchte keinen Termin zu machen.
Ihr seid so lieb.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.928
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt! Es gibt bestimmt eine harmlose Erklärung für Mickys Brecherei und dann kann man ihm auch helfen!

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.929
Morgen um 10 Uhr werde ich an Euch denken und die Daumen drücken.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.930
Leider kann ich euch nur etwas trauriges schreiben. Mein Liebling ist warscheinlich totkrank. Beim Ultraschall wurde festgestellt in der Leber sind mehrere Knoten. Die Ärztin meint sie wären bösartig.
wenn operiert würde würde Micky das nicht überleben.
Ich bin fix und fertig und nur am weinen.
Wenn mein Liebling stirbt will ich auch nicht mehr leben.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.931
Ach du Sch...! Weiß jetzt gar nicht, was ich schreiben soll, ich drück dich einfach mal ganz dolle!!!

Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.932
oh je liebe Kathi da hat ja keiner mit gerechnet fühl Dich auch von mir gedrückt und umarmt.
was kann man denn jetzt noch tun was hat die Ärztin denn noch gesagt.
es tut mir so leid Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.933
Liebe Kathi, fühl Dich auch von mir gedrückt. Es tut mir so leid dass ihr schlechte Nachrichten bekommen habt.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.934
Ich danke euch für euer Mitgefühl. Ich kann nicht mehr. Die Blutergebnisse bekomme ich am Freitag. Micky soll jetzt noch andere Tabletten nehmen. Ihr seid so lieb.

L.G. Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.935
Ach Kathi, das tut mir so Leid :-( Ich hoffe, dass die neuen Tabletten schnell anschlagen, damit Micky noch ein bisschen bei dir bleiben kann.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.936
:shock::shock: Oh nein, damit habe ich nicht gerechnet :cry::cry:
Ich hoffe, dass Micky mit geeigneten Medikamenten noch eine lange Zeit geholfen werden kann.
Jetzt muss man erst mal die Blutergebnisse abwarten. Und bitte nicht sagen, dass Du ohne Micky nicht mehr leben willst :???: Auch Sunny braucht Dich ganz doll. So schlimm das jetzt Alles ist musst Du auch an sie denken.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.937
Hallo Kathi,
es tut mir sehr leid um deinen Micky :-(
Ich habe ähnliches damals mit meinem Kater mitgemacht, er hatte es in der Lunge, OP kam hier auch nicht in Frage. Nach der niederschmetternden Diagnose hat er aber noch 2 Jahre damit leben können, er bekam ebenfalls Tabletten.

Ich drück euch die Daumen, dass euch noch eine schöne Zeit bleibt!

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.938
Oh nein Kathi, das tut mir unendlich leid. Ich nehme Dich ganz fest in den Arm. Warte erstmal die Blutergebnisse ab und die Medikamente die Micky bekommen soll. Ich hoffe ihm bleibt noch viel Zeit.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.939
Meine Lieben ich danke euch allendass ihr mich tröstet. ja Bea ich muß an Sunny denken. Aber es ist so schrecklich. Ich kann nicht mehr. Ich bin so froh dass ich euch habe.

L.G. Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.940
Es tut mir so leid! [emoji22]
Drück dich!

Thema:

Meine kleine Mila ist blind.

Meine kleine Mila ist blind. - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt bräuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten