Meine kleine Mila ist blind.

Diskutiere Meine kleine Mila ist blind. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke Bianca .es so schlimm für mich. Micky ist doch mein ein und alles.
  • Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.941
Danke Bianca .es so schlimm für mich. Micky ist doch mein ein und alles.

• Meine kleine Mila ist blind.

Anzeige

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.942
Ach Kathi, ich verstehe Dich so gut. :cry: Wie geht es Micky denn im Moment? Kommt er schmusen, frisst er ein wenig?

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.943
oh nein. Ich hatte so gehofft, dass es bessere Nachrichten gibt.:-(

Mir fehlen jetzt die Worte. Es tut mir so leid liebe Kathi.
Fühl Dich ganz fest gedrückt.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.944
Kathi,
ich weiß garnicht was ich sagen soll.
Mir tut das so so leid :cry:

Ich wünsche dir von Herzen, das die neuen Tabletten helfen und Mickey so noch lange bei dir bleiben kann und ihr trotz allem noch eine schöne Zeit habt.
Und bitte nicht dran denken, das du ohne ihn nicht mehr willst :cry:

Traurige Grüße
Andrea

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.945
Bianca er hat noch nichts gegessen. Geschmust hat er und etwas Katzenmilch getrunken. Er legt sich oft unterm Bett und die Narkose macht ihm noch zu schaffen.

Ja Petra damit hatte ich auch nicht gerechnet. Es sah schlimm ausauf dem Bildschirm. Ich kann nicht aufhören zu weinen.

Andrea ich liebe ihn so sehr. hoffendlich helfen die Tabletten meinem Liebling.
Ich darf ihn nicht verlieren.

Ich danke euch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.946
Das verstehe ich sehr gut liebe Kathi. Aber Du musst jetzt stark sein für Deine beiden Schätzchen, auch wenn Dir zum Weinen zumute ist. Das ist schwer, ich weiß...

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.947
Liebe Petra.
Das kam so unverhofft ich kann es nicht begreifen. Ich habe mich ein wenig beruhigt aber immer wieder muß ich weinen. Mickylein hat noch immer nichts gegessen.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.948
Kathi, fühle dich auch von mir fest umarmt.

Micky ist noch immer geschafft von der Narkose, darum frisst er noch nicht. Aber das wird hoffentlich wieder besser.

Warte jetzt erst einmal auf die Blutergebnisse und ob das neue Medikament wirkt.
Tumore an der Leber sollen nicht schmerzhaft sein. Das heißt, wenn die Leber noch einigermaßen arbeitet, die Blutwerte einigermaßen okay sind, kann Micky noch ein wenig bei dir bleiben. Also gibt die Hoffnung nicht auf.
Und bitte vergiss nicht, dass auch Sunny dich braucht.

Knuddel bitte deine Süßen von mir, Micky ganz besonders.

Ganz liebe Grüße,

Sylvia

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.949
Liebe Kathi, es tut mir sehr leid, dass die Ergebnisse von Micky so unerwartet schlecht sind.
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll :-(
Ich möchte Dir gerne Mut machen.
Micky kann mit den richtigen Medikamenten hoffentlich noch eine gute Zeit bei Euch haben.
Ich drück Dich und Deine beiden Katzen.
Traurige und mitfühlende Grüße Bine

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.950
Sylvia und Bine ich danke euch. Ja Micky leidet noch stark unter der Narkose. Morgen wird es ihm hoffendlich besser gehen. Ich hoffe auch dass die neuen Tabletten ihm helfen.
Ich kann es nicht fassen was ich heute erleben mußte.

Es tut unendlich weh.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.951
Kathi, fühle dich auch von mir fest umarmt.

Micky ist noch immer geschafft von der Narkose, darum frisst er noch nicht. Aber das wird hoffentlich wieder besser.

Warte jetzt erst einmal auf die Blutergebnisse und ob das neue Medikament wirkt.
Tumore an der Leber sollen nicht schmerzhaft sein. Das heißt, wenn die Leber noch einigermaßen arbeitet, die Blutwerte einigermaßen okay sind, kann Micky noch ein wenig bei dir bleiben. Also gibt die Hoffnung nicht auf.
Und bitte vergiss nicht, dass auch Sunny dich braucht.

Knuddel bitte deine Süßen von mir, Micky ganz besonders.

Ganz liebe Grüße,

Sylvia

Liebe Kathi,

ich schließe mich Sylvia an,

dass Micky jetzt nichts futtert ist nach der Narkose noch völlig normal. Und auch bei der Aussage, dass Tumore an der Leber nicht schmerzhaft sind kann ich dies bestätigen. Aus eigener Erfahrung bei meiner Mutter. Ihre Leber war nach der Lungenkrebsdiagnose mit Metastasen durchsetzt, aber sie hatte keinerlei Schmerzen. Und das über einen verhältnismäßig langen Zeitraum. Bei Tieren wird dies nicht anders sein.
Jetzt hoffen wir alle, dass die Blutwerte bei Micky und die neuen Medikamente Euch noch eine hoffentlich lange gemeinsame Zeit bescheren. Und wie ich ja auch bereits geschrieben habe braucht auch Sunny Dich sehr. Von mir bitte auch Knuddler an die beiden Süßen.

LG

Bea

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.952
Hallo ihr Lieben.
Heute kann ich nichts tun den Micky will nur schmusen. Er liegt nur bei mir. Er hat auch was gegessen. Gestern Abend hat er sogar bei Sunny gelegen.
Ich bin tieftraurig, kann nicht essen und nicht schlafen.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.953
Das macht gar nichts Kathi wenn Du nichts tun kannst. Schmusen mit Micky geht vor. Und bitte sei nicht so traurig, genieße die Zeit mit Deinem Schatz.
Und Kathi Du musst etwas essen. Und wenn es nur ein bisschen ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.954
Ja Bianca schmusen mit Micky ist das Wichtigste. Ich werde nachher etwas essen.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.955
Ja bitte mach das. Es ist Micky nicht geholfen wenn Du zusammenbrichst ;-).

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.956
Kathi,
du kannst etwas für Mickey tun.
Einfach für ihn dasein, die Zeit geniessen (so gut es geht).
Und versuche nicht so traurig zu sein( ich weiß das das nicht einfach ist), aber dein Mickey merkt das auch, wenn du traurig bist.

Hast du schon die Blutergebnisse bekommen?

Und bitte, dich nicht vergessen. Damit ist deinen beiden nicht geholfen, wenn du zusammenklappst.

Ganz liebe Grüße
Andrea

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.957
So ich habe gegessen.
Andrea für die Ergebnisse der Blutwerte muß ich morgen Nachmitag anrufen.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.958
Das ist gut, das du was gegessen hast.

Ok, dann heißt es warten bis morgen.
Warten ist so furchtbar, wenn es um sowas geht.
Da will man das immer sofort wissen.
Ich drück die Daumen für die Ergebnisse

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.959
Sehr schön, dass Du etwas gegessen hast Kathi. Das ist wichtig, Du musst ja bei Kräften bleiben.

Für die Blutergebnisse morgen drücke ich ebenfalls die Daumen.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.960
Ich drücke für die Blutergebnisse auch die Daumen.
Schön dass Du was gegessen hast Kathi.

Thema:

Meine kleine Mila ist blind.

Meine kleine Mila ist blind. - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt bräuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten