Meine kleine Mila ist blind.

Diskutiere Meine kleine Mila ist blind. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke euch ,ich bin auch so gespannt auf die Ergebnisse. Danke dass ihr die Daumen drückt. Micky hat auch schön gegessen.. L.G. Kathi.
  • Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.961
Danke euch ,ich bin auch so gespannt auf die Ergebnisse. Danke dass ihr die Daumen drückt.
Micky hat auch schön gegessen..

L.G. Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind.

Anzeige

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.962
Liebe Kathi, ich drücke dem Süssen auch ganz fest die Daumen, dass die Medikamente schnell anschlagen und dass es ihm bald besser geht. Wichtig ist, dass er frisst. Und du musst auch was essen - deine Kleinen brauchen dich ganz doll! Alles Liebe!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.963
Liebe Kathi!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Ergebnisse der Blutuntersuchung positiv sind.

Die Nachrichten der Tierärztin machen dir natürlich Sorge und machen dich traurig.
Aber Micky geht es heute wieder besser, er hat etwas gefressen und hat geschmust, das sind doch gute Zeichen.

Du versorgst ihn so liebevoll und lässt alle Probleme tierärztlich abklären, er hat es wirklich gut, dass er so ein liebes Frauchen hat.

Achte auch auf dich selbst, denn nur wenn es dir gut geht, kannst du für Micky und Sunny da sein.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.964
Liebe Kathi!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Ergebnisse der Blutuntersuchung positiv sind.

Die Nachrichten der Tierärztin machen dir natürlich Sorge und machen dich traurig.
Aber Micky geht es heute wieder besser, er hat etwas gefressen und hat geschmust, das sind doch gute Zeichen.

Du versorgst ihn so liebevoll und lässt alle Probleme tierärztlich abklären, er hat es wirklich gut, dass er so ein liebes Frauchen hat.

Achte auch auf dich selbst, denn nur wenn es dir gut geht, kannst du für Micky und Sunny da sein.

Dem schließe ich mich in allen Punkten an :-D

Ich freue mich, dass Micky heute gut gefuttert hat. Gestern waren es sicherlich noch die Nachwirkungen der Narkose. Da hatte er natürlich keinen Appetit und wollte einfach nur schlafen.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.965
Liebe Kathi!

mennemaus hat das hervorragend formuliert. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Unsere Daumen und Pfötchen bleiben gedrückt.
Wir denken an dich, deinen Micky und auch an Sunny. Wir lesen weiter mit und hoffen auf bessere Nachrichten.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.966
Ihr seid alle so lieb. Ich danke euch, Micky kann jeden Daumen brauchen. Sunny hat eben auch mit mir geschmust. Sabrina war heute in 6 Apotheken ,keine hatte die Tabletten. Morgen versucht sie es nochmal in anderen. Gute Nacht alle ihr Lieben.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.967
  • Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.968
Ich warte auf einen Anruf der TÄ. wegen der Blutergebnisse. Die Warterei macht mich wahnsinnig. Sabrina hat heute die Tabletten bekommen. Da steht nur für Menschen alles drin. da steht nicht nehmen bei Lebererkrankung.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.969
Ich warte auf einen Anruf der TÄ. wegen der Blutergebnisse. Die Warterei macht mich wahnsinnig. Sabrina hat heute die Tabletten bekommen. Da steht nur für Menschen alles drin. da steht nicht nehmen bei Lebererkrankung.

Hast Du mittlerweile etwas von der TÄ gehört ? Dass die Medikamente für Menschen sind ist normal.
Die meisten Sachen sind aber auch für Tiere geeignet. Allerdings sollte der Tierarzt Dir genau sagen, wie und in welcher Dosierung sie bei Micky anzuwenden sind.
Wie heißt denn das Medikament ?

LG

Bea

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.970
Kathi, ich erinnere mich, dass Du letztes Mal auch ewig warten musstest auf das Telefonat der TÄ.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.971
Bea ich habe noch immer nichts gehört. Das Meddikament heist Antra Mups.

L. G. Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.972
Kathi, an Deiner Stelle würde ich mal anrufen und mich in Erinnerung bringen, nicht dass sie Dich übers Wochenende hängen läßt.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.973
Liebes ich habe schon 3 mal angerufen. Es heißt immer die TÄ. behandelt gerade.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.974
Antra Mups ist gegen Übelkeit, Sodbrennen oder Magenübersäuerung.
Damit soll dann wohl der Appetit wieder kommen.

Diese elendige Warterei :-(
Mein ruft auch meistens immer sehr spät an, weil sie vorher noch behandelt.
Also geduld haben. ........leider

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.975
Hauptsache sie ruft noch vor dem WE an. Ich drücke die Daumen.
Warten ist auch so gar nicht meins :-(.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.976
So ich habe die Ergebniss.
Leberwerte erhöht.
Nierenwerte und alles andere gut.

Micky nimmt die Tablette nicht. Lieben Gruß Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.977
Das ist doch schonmal erfreulich Kathi. Und die Tablette wirst Du auch noch in Micky bekommen. ;-)

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.978
So ich habe die Ergebniss.
Leberwerte erhöht.
Nierenwerte und alles andere gut.

Micky nimmt die Tablette nicht. Lieben Gruß Kathi.

Dass die Leberwerte nicht passen, war zu erwarten. Solange die Werte nicht zu sehr entgleisen, ist alles okay.

Micky muss doch auch Tabletten gegen die SDÜ nehmen. Wie bekommst du die in den Kater? Vielleiicht geht der Trick ja auch mit dem neuen Medikament. Nicht aufgeben. Du kriegst die Pille in deinen Micky.
Genieße jeden Tag mit Micky ganz bewusst. Freue dich über jede Streicheleinheit, die du ihm gibst. Und freue dich genauso über jede Streicheleinheit, die Sunny fordert.

Unsere Daumen und Pfötchen bleiben im Dauerdrückmodus.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.979
Micky hat seine Tablette genommen.
Jetzt steht die für die Schdr.da. die muß er noch nehmen. Ich freue mich auch dass alle Werte gut sind. Micky liegt nur bei mir und schmust. Sunny hat auch schön geschmust.

Ich danke euch sehr für eure Daumen.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.980
Mag Micky Kaustangen? In die für Hunde (ist genau dasselbe drin wie in den Kaustangen für Katzen) kriegt man gut ein Medi verpackt. Wenn er die mag, kann es gut klappen mit der Medikamentengabe.
Ich drücke ganz fest die Daumen !

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Meine kleine Mila ist blind.

Meine kleine Mila ist blind. - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt bräuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten