06.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.981 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.585 Mein Rambo sollte damals, als die SDÜ festgestellt wurde gleichzeitig auch Tabletten wegen seiner erhöhten Leberwerte nehmen. Die Carbimazol nahm er immer ohne Probleme, aber bei den anderen Tabletten wäre es bei ihm nur mit Gewalt gegangen. Keine Ahnung warum, da er eigentlich so ziemlich alles in Käse oder auch Leberwurst verpackt gleich angenommen hat. Lt. meinem damaligen Tierarzt scheint bei SDÜ-Katzen auch oftmals die Leber Schaden zu nehmen. Ich vermute, dies ist bei Micky anscheinend ebenfalls der Fall. Ich bin froh, dass er die anderen Medis doch noch angenommen hat und drücke weiterhin die Daumen, dass Euch noch eine lange gemeinsame Zeit bleibt und Micky Futter und Kuscheleinheiten genießen kann. Knuddel ihn bitte ganz fest von mir. Sunny natürlich auch. LG Bea
Mein Rambo sollte damals, als die SDÜ festgestellt wurde gleichzeitig auch Tabletten wegen seiner erhöhten Leberwerte nehmen. Die Carbimazol nahm er immer ohne Probleme, aber bei den anderen Tabletten wäre es bei ihm nur mit Gewalt gegangen. Keine Ahnung warum, da er eigentlich so ziemlich alles in Käse oder auch Leberwurst verpackt gleich angenommen hat. Lt. meinem damaligen Tierarzt scheint bei SDÜ-Katzen auch oftmals die Leber Schaden zu nehmen. Ich vermute, dies ist bei Micky anscheinend ebenfalls der Fall. Ich bin froh, dass er die anderen Medis doch noch angenommen hat und drücke weiterhin die Daumen, dass Euch noch eine lange gemeinsame Zeit bleibt und Micky Futter und Kuscheleinheiten genießen kann. Knuddel ihn bitte ganz fest von mir. Sunny natürlich auch. LG Bea
07.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.982 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Micky hat seine Medis genommen. Ich bin nur nicht sicher ob die Antra Mups gut für ihn sind. Es steht da nicht nehmen wenn die Leber geschädigt ist. Die TÄ. sagte gestern ich soll sie geben. Andrea kennst du diese Tabletten ? wenn ja wofür hast du sie gegeben ? L.G. Kathi.
Micky hat seine Medis genommen. Ich bin nur nicht sicher ob die Antra Mups gut für ihn sind. Es steht da nicht nehmen wenn die Leber geschädigt ist. Die TÄ. sagte gestern ich soll sie geben. Andrea kennst du diese Tabletten ? wenn ja wofür hast du sie gegeben ? L.G. Kathi.
07.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.983 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Kathi, ich kenne die Tabs nicht. Hatte gestern einfach mal gegoggelt und bin auf die Seite gekommen "Tanjas Handbuch". Die ist für CNI. Dort hatte ich mich schon durchgelesen und auch letztens durchgeforstet. Ich war auf der Suche nach etwas ....... Bin dort auf Ulmenrinde gestoßen, was den wohl den gleichen Effekt hat, wie die Tabs (Magenübersäuerung, Appetitlosigkeit ect). Ich finde es ist wichitg, das Mickey frisst, weil ja nicht fressen oder sehr wenig, ja auf die Leber gehn kann (korrigiert mich wenn dem nicht so ist) Lg Andrea
Kathi, ich kenne die Tabs nicht. Hatte gestern einfach mal gegoggelt und bin auf die Seite gekommen "Tanjas Handbuch". Die ist für CNI. Dort hatte ich mich schon durchgelesen und auch letztens durchgeforstet. Ich war auf der Suche nach etwas ....... Bin dort auf Ulmenrinde gestoßen, was den wohl den gleichen Effekt hat, wie die Tabs (Magenübersäuerung, Appetitlosigkeit ect). Ich finde es ist wichitg, das Mickey frisst, weil ja nicht fressen oder sehr wenig, ja auf die Leber gehn kann (korrigiert mich wenn dem nicht so ist) Lg Andrea
07.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.984 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke Andrea. Micky frißt ganz normal. Er hat auch nicht mehr gebrochen. Angeblich sollen diese Tabletten gegen die Knoten in der Leber helfen. L.G. Kathi.
Danke Andrea. Micky frißt ganz normal. Er hat auch nicht mehr gebrochen. Angeblich sollen diese Tabletten gegen die Knoten in der Leber helfen. L.G. Kathi.
07.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.985 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Kathi, das liest ja alles -den Umständen entsprechend- ganz gut. Freut mich sehr.
07.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.986 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja Petra ,nur wegen dem neuen Medikament bin ich mir unsicher. Die Beiden schlafen jetzt. L.G. Kathi.
Ja Petra ,nur wegen dem neuen Medikament bin ich mir unsicher. Die Beiden schlafen jetzt. L.G. Kathi.
07.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.987 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.585 Basije schrieb: Danke Andrea. Micky frißt ganz normal. Er hat auch nicht mehr gebrochen. Angeblich sollen diese Tabletten gegen die Knoten in der Leber helfen. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kathi, Ich habe leider oder besser gesagt zum Glück auch keine Erfahrung mit diesen Tabletten. Habe auch nur das gegoogelt, was Andrea bereits gesagt hat. Vielleicht solltest Du einfach einen neuen Thread mit diesem Thema eröffnen und nach Erfahrungswerten fragen ? Eventuell melden sich dort Leute, die Erfahrung mit Lebererkrankungen bei ihren Fellpopos haben und dieses Medikament kennen. LG Bea
Basije schrieb: Danke Andrea. Micky frißt ganz normal. Er hat auch nicht mehr gebrochen. Angeblich sollen diese Tabletten gegen die Knoten in der Leber helfen. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kathi, Ich habe leider oder besser gesagt zum Glück auch keine Erfahrung mit diesen Tabletten. Habe auch nur das gegoogelt, was Andrea bereits gesagt hat. Vielleicht solltest Du einfach einen neuen Thread mit diesem Thema eröffnen und nach Erfahrungswerten fragen ? Eventuell melden sich dort Leute, die Erfahrung mit Lebererkrankungen bei ihren Fellpopos haben und dieses Medikament kennen. LG Bea
07.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.988 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bea das ist eine gute Idee. Das werde ich gleich machen. L.G. Kathi.
07.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.989 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Das freut mich, das Mickey gut frisst. Das ist ja auch wichtig. Und ich drücke die Daumen, das er weiterhi die Tabletten gut nimmt und ihm helfen. geht es dir denn etwas besser? ......und hast du was gegessen? ...... Das mit dem extra Thread finde ich auch eine gute idee.
Das freut mich, das Mickey gut frisst. Das ist ja auch wichtig. Und ich drücke die Daumen, das er weiterhi die Tabletten gut nimmt und ihm helfen. geht es dir denn etwas besser? ......und hast du was gegessen? ...... Das mit dem extra Thread finde ich auch eine gute idee.
07.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.990 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Andrea ich freue mich auch dass Micky gut ißt. Tabletten hat er heute alle genommen. Mir geht es etwas besser und ich kann wieder essen. Ich würde gerne einen neuen Thread machen aber ich weiß nicht wie das geht. Sabrina wußte es auch nicht. L.G. Kathi.
Andrea ich freue mich auch dass Micky gut ißt. Tabletten hat er heute alle genommen. Mir geht es etwas besser und ich kann wieder essen. Ich würde gerne einen neuen Thread machen aber ich weiß nicht wie das geht. Sabrina wußte es auch nicht. L.G. Kathi.
07.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.991 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Basije schrieb: Ich würde gerne einen neuen Thread machen aber ich weiß nicht wie das geht. Sabrina wußte es auch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke mal, Du möchtest einen Thread im Krankheitsbereich aufmachen. Dafür suchst Du Dir erstmal mal das entsprechende Unterforum. "Sonstige Erkrankungen" vielleicht? Oder halt, was passt. Da klickst Du drauf und dann erscheint oben ein gelbes Feld "Neues Thema". Dort klickst Du dann nochmal drauf und kannst Deinen neuen Thread aufmachen. Ich hoffe, ich habe es halbwegs verständlich erklärt..:???: Zuletzt bearbeitet: 07.01.2017
Basije schrieb: Ich würde gerne einen neuen Thread machen aber ich weiß nicht wie das geht. Sabrina wußte es auch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke mal, Du möchtest einen Thread im Krankheitsbereich aufmachen. Dafür suchst Du Dir erstmal mal das entsprechende Unterforum. "Sonstige Erkrankungen" vielleicht? Oder halt, was passt. Da klickst Du drauf und dann erscheint oben ein gelbes Feld "Neues Thema". Dort klickst Du dann nochmal drauf und kannst Deinen neuen Thread aufmachen. Ich hoffe, ich habe es halbwegs verständlich erklärt..:???:
07.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.992 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Kathi Du klickst einfach anstatt auf "Antworten" auf "Neues Thema". Dann denkst Du Dir eine Überschrift aus für Deinen Thread und schreibst dann los. Petra hat natürlich Recht. Erst gehst Du auf die entsprechende Rubrik.
Kathi Du klickst einfach anstatt auf "Antworten" auf "Neues Thema". Dann denkst Du Dir eine Überschrift aus für Deinen Thread und schreibst dann los. Petra hat natürlich Recht. Erst gehst Du auf die entsprechende Rubrik.
07.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.993 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Also erstmal "Katzenkrankheiten" anklicken. Das ist das 2. von oben hier. Dort erscheinen dann alle mögliche Unterforen. Und wenn Du Dir davon eins ausgesucht hast, wo Mickys Problem am besten hinpasst, dann nochmal klicken und dann einfach auf "neues Thema" klicken und losschreiben. Das schaffst Du.;-) Zuletzt bearbeitet: 07.01.2017
Also erstmal "Katzenkrankheiten" anklicken. Das ist das 2. von oben hier. Dort erscheinen dann alle mögliche Unterforen. Und wenn Du Dir davon eins ausgesucht hast, wo Mickys Problem am besten hinpasst, dann nochmal klicken und dann einfach auf "neues Thema" klicken und losschreiben. Das schaffst Du.;-)
07.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.994 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke euch. Werde es morgen versuchen. Ihr seid so lieb.
07.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.995 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Basije schrieb: Ich danke euch. Werde es morgen versuchen. Ihr seid so lieb. Zum Vergrößern anklicken.... Und selbst wenn es in die falsche Kategorie rutscht, wir können das ändern. Nur zu
Basije schrieb: Ich danke euch. Werde es morgen versuchen. Ihr seid so lieb. Zum Vergrößern anklicken.... Und selbst wenn es in die falsche Kategorie rutscht, wir können das ändern. Nur zu
08.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.996 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Dank eurer Hilfe habe ich es geschafft einen neuen Thread zu machen. Ach wenn ich euch nicht hätte. L.G. Kathi.
Dank eurer Hilfe habe ich es geschafft einen neuen Thread zu machen. Ach wenn ich euch nicht hätte. L.G. Kathi.
08.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.997 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Kathi das hast Du super hingekriegt. Echt klasse wo Du Dich dran begibst 👍👍👍
08.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.998 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bianca ohne euch hätte ich das nicht geschafft. L.G. Kathi.
08.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.999 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Liebe Kathi, schön, dass Du einen neuen Thread für Micky aufmachen konntest. Da ich aber überhaupt keine Ahnung von Mickys Krankheitsbild und von den Tabletten habe und dazu leider auch nichts sagen kann, bleibe ich einfach "hier" und schicke Euch jede Menge Gute-Nacht-Knuddler. Zuletzt bearbeitet: 08.01.2017
Liebe Kathi, schön, dass Du einen neuen Thread für Micky aufmachen konntest. Da ich aber überhaupt keine Ahnung von Mickys Krankheitsbild und von den Tabletten habe und dazu leider auch nichts sagen kann, bleibe ich einfach "hier" und schicke Euch jede Menge Gute-Nacht-Knuddler.
09.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.000 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Petra Danke für die Gutenachtknuddler. Ich habe sie weiter gegeben und meine Lieblinge sagen danke. L.G. Kathi.
Liebe Petra Danke für die Gutenachtknuddler. Ich habe sie weiter gegeben und meine Lieblinge sagen danke. L.G. Kathi.