Meine kleine Mila ist blind.

Diskutiere Meine kleine Mila ist blind. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Rambo sollte damals, als die SDÜ festgestellt wurde gleichzeitig auch Tabletten wegen seiner erhöhten Leberwerte nehmen. Die Carbimazol nahm...
  • Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.981
Mein Rambo sollte damals, als die SDÜ festgestellt wurde gleichzeitig auch Tabletten wegen seiner erhöhten Leberwerte nehmen. Die Carbimazol nahm er immer ohne Probleme, aber bei den anderen Tabletten wäre es bei ihm nur mit Gewalt gegangen. Keine Ahnung warum, da er eigentlich so ziemlich alles in Käse oder auch Leberwurst verpackt gleich angenommen hat. Lt. meinem damaligen Tierarzt scheint bei SDÜ-Katzen auch oftmals die Leber Schaden zu nehmen. Ich vermute, dies ist bei Micky anscheinend ebenfalls der Fall. Ich bin froh, dass er die anderen Medis doch noch angenommen hat und drücke weiterhin die Daumen, dass Euch noch eine lange gemeinsame Zeit bleibt und Micky Futter und Kuscheleinheiten genießen kann.
Knuddel ihn bitte ganz fest von mir. Sunny natürlich auch.

LG

Bea

• Meine kleine Mila ist blind.

Anzeige

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.982
Micky hat seine Medis genommen. Ich bin nur nicht sicher ob die Antra Mups gut für ihn sind. Es steht da nicht nehmen wenn die Leber geschädigt ist. Die TÄ. sagte gestern ich soll sie geben.
Andrea kennst du diese Tabletten ? wenn ja wofür hast du sie gegeben ?

L.G. Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.983
Kathi,
ich kenne die Tabs nicht. Hatte gestern einfach mal gegoggelt und bin auf die Seite gekommen "Tanjas Handbuch". Die ist für CNI.
Dort hatte ich mich schon durchgelesen und auch letztens durchgeforstet.
Ich war auf der Suche nach etwas .......
Bin dort auf Ulmenrinde gestoßen, was den wohl den gleichen Effekt hat, wie die Tabs (Magenübersäuerung, Appetitlosigkeit ect).

Ich finde es ist wichitg, das Mickey frisst, weil ja nicht fressen oder sehr wenig, ja auf die Leber gehn kann (korrigiert mich wenn dem nicht so ist)

Lg Andrea

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.984
Danke Andrea. Micky frißt ganz normal. Er hat auch nicht mehr gebrochen. Angeblich sollen diese Tabletten gegen die Knoten in der Leber helfen.

L.G. Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.985
Kathi, das liest ja alles -den Umständen entsprechend- ganz gut.
Freut mich sehr.:)

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.986
Ja Petra ,nur wegen dem neuen Medikament bin ich mir unsicher. Die Beiden schlafen jetzt.

L.G. Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.987
Danke Andrea. Micky frißt ganz normal. Er hat auch nicht mehr gebrochen. Angeblich sollen diese Tabletten gegen die Knoten in der Leber helfen.

L.G. Kathi.

Hallo Kathi,

Ich habe leider oder besser gesagt zum Glück auch keine Erfahrung mit diesen Tabletten. Habe auch nur das gegoogelt, was Andrea bereits gesagt hat. Vielleicht solltest Du einfach einen neuen Thread mit diesem Thema eröffnen und nach Erfahrungswerten fragen ? Eventuell melden sich dort Leute, die Erfahrung mit Lebererkrankungen bei ihren Fellpopos haben und dieses Medikament kennen.

LG

Bea

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.988
Bea das ist eine gute Idee. Das werde ich gleich machen.

L.G. Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.989
Das freut mich, das Mickey gut frisst. Das ist ja auch wichtig.
Und ich drücke die Daumen, das er weiterhi die Tabletten gut nimmt und ihm helfen.

geht es dir denn etwas besser? ......und hast du was gegessen? ......

Das mit dem extra Thread finde ich auch eine gute idee.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.990
Andrea ich freue mich auch dass Micky gut ißt. Tabletten hat er heute alle genommen.
Mir geht es etwas besser und ich kann wieder essen.
Ich würde gerne einen neuen Thread machen aber ich weiß nicht wie das geht. Sabrina wußte es auch nicht.

L.G. Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.991
Ich würde gerne einen neuen Thread machen aber ich weiß nicht wie das geht. Sabrina wußte es auch nicht.

Ich denke mal, Du möchtest einen Thread im Krankheitsbereich aufmachen. Dafür suchst Du Dir erstmal mal das entsprechende Unterforum. "Sonstige Erkrankungen" vielleicht? Oder halt, was passt.

Da klickst Du drauf und dann erscheint oben ein gelbes Feld "Neues Thema". Dort klickst Du dann nochmal drauf und kannst Deinen neuen Thread aufmachen.

Ich hoffe, ich habe es halbwegs verständlich erklärt..:???:

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.992
Kathi Du klickst einfach anstatt auf "Antworten" auf "Neues Thema". Dann denkst Du Dir eine Überschrift aus für Deinen Thread und schreibst dann los.

Petra hat natürlich Recht. Erst gehst Du auf die entsprechende Rubrik.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.993
Also erstmal "Katzenkrankheiten" anklicken. Das ist das 2. von oben hier. Dort erscheinen dann alle mögliche Unterforen.

Und wenn Du Dir davon eins ausgesucht hast, wo Mickys Problem am besten hinpasst, dann nochmal klicken und dann einfach auf "neues Thema" klicken und losschreiben. Das schaffst Du.;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.994
Ich danke euch. Werde es morgen versuchen. Ihr seid so lieb.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.995
  • Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.996
Dank eurer Hilfe habe ich es geschafft einen neuen Thread zu machen.
Ach wenn ich euch nicht hätte.

L.G. Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.997
Kathi das hast Du super hingekriegt. Echt klasse wo Du Dich dran begibst 👍👍👍

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.998
Bianca ohne euch hätte ich das nicht geschafft.

L.G. Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #7.999
Liebe Kathi,

schön, dass Du einen neuen Thread für Micky aufmachen konntest.

Da ich aber überhaupt keine Ahnung von Mickys Krankheitsbild und von den Tabletten habe und dazu leider auch nichts sagen kann, bleibe ich einfach "hier" und schicke Euch jede Menge Gute-Nacht-Knuddler.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.000
Liebe Petra Danke für die Gutenachtknuddler. Ich habe sie weiter gegeben und meine Lieblinge sagen danke.

L.G. Kathi.

Thema:

Meine kleine Mila ist blind.

Meine kleine Mila ist blind. - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt bräuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten