Fotos meiner Seniorin Lotte!

Diskutiere Fotos meiner Seniorin Lotte! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ohhh, ich möchte auch Lottes Untertan sein!!! *Hand hebt*
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #441
Ohhh, ich möchte auch Lottes Untertan sein!!! *Hand hebt*

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #442
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #445
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #446
Was für ne süße hoheitsvolle Herrscherin;-)...*tiefen Knicks macht*

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #447
Hochwohl Geboren kann toll gähnen, RESPEKT!
15098384qq.jpg

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #448
Heute ist Dooftag für Lotte!Blut abnehmen und Zahnstein entfernen.Habe vor ein paar Tagen einen Gnubbel am Maul entdeckt.Ich hoffe es ist nichts schlimmes.Meine Maus weicht mir nicht von der Pelle,klar,sie hat ja Hunger.Ich versuche natürlich ruhig zu bleiben,aber sie spürt schon das was im Busch ist.Also,alle bitte Daumen und Pfoten drücken für mein altes Mädchen!:)

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #449
Türlich sind die Daumen gedrückt. :)

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #450
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #451
Ja, wir leiden mehr, weil wir ja wissen, das was nicht OK ist.
Glaub mal, Lotte hat nichts schlimmes. Wird alles gut, Bine. :) mach dich nicht verrückt.

In Gedanken bin ich bei euch, bin jetzt aber erst mal im Krankenhaus. Kann dir darum nicht antworten. Aber ich denke an euch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #452
Heute ist Dooftag für Lotte!Blut abnehmen und Zahnstein entfernen.Habe vor ein paar Tagen einen Gnubbel am Maul entdeckt.Ich hoffe es ist nichts schlimmes.Meine Maus weicht mir nicht von der Pelle,klar,sie hat ja Hunger.Ich versuche natürlich ruhig zu bleiben,aber sie spürt schon das was im Busch ist.Also,alle bitte Daumen und Pfoten drücken für mein altes Mädchen!:)

Ich drücke natürlich auch alles Verfügbare! Tierarztbesuche sind dooof...*Lotte übern Kopf kraul*

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #453
Ja, wir leiden mehr, weil wir ja wissen, das was nicht OK ist.
Glaub mal, Lotte hat nichts schlimmes. Wird alles gut, Bine. :) mach dich nicht verrückt.

In Gedanken bin ich bei euch, bin jetzt aber erst mal im Krankenhaus. Kann dir darum nicht antworten. Aber ich denke an euch.

Ich danke Dir!Hoffe bei Dir ist nix schlimmes!

Ich drücke natürlich auch alles Verfügbare! Tierarztbesuche sind dooof...*Lotte übern Kopf kraul*

Danke Dir!In einer halben Stunde müssen wir los!*magengrummel*:!:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #454
Muss sie ne Narkose bekommen?

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #455
Ich hab nix, ich besuche nur wen. Mach dir keinen Kopf.

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #456
Och Mensch, Lotti, schön gesund bleiben, ja? Wir drücken alle Daumen und Pfoten für heute. Und Dich drücken wir mal ganz fest in Gedanken!

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #457
Muss sie ne Narkose bekommen?

Ja.Ihr wird Zahnstein entfernt.Zwar nicht viel,weil sie ja nicht mehr alle Zähne hat,aber trotzdem Narkose.Nun weiß ich auch nicht was es mit dem Gnubbel am Maul auf sich hat.Ich hoffe es ist nichts schlimmes.Wir haben vor Jahren schon entdeckt das sie einen gutartigen Tumor im Ohr hat,der bleiben konnte und ihr auch keine Probleme macht,vielleicht ist es ja auch so einer.:)

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #458
Ja.Ihr wird Zahnstein entfernt.Zwar nicht viel,weil sie ja nicht mehr alle Zähne hat,aber trotzdem Narkose.Nun weiß ich auch nicht was es mit dem Gnubbel am Maul auf sich hat.Ich hoffe es ist nichts schlimmes.Wir haben vor Jahren schon entdeckt das sie einen gutartigen Tumor im Ohr hat,der bleiben konnte und ihr auch keine Probleme macht,vielleicht ist es ja auch so einer.:)

Hmmm ok, das ist nicht schön. Bei meiner alten Katze wurde der Zahnstein immer so weggemacht. Narkose hatte sie da nicht bekommen. Dann drücke ich mal noch fester die Daumen, dass der Knubbel nix schlimmes ist!!

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #459
Och Mensch, Lotti, schön gesund bleiben, ja? Wir drücken alle Daumen und Pfoten für heute. Und Dich drücken wir mal ganz fest in Gedanken!

Puh,ganz lieben Dank!Werde auch bis zur Narkose bei ihr bleiben und das Pfötchen halten!:)

Ich hab nix, ich besuche nur wen. Mach dir keinen Kopf.

Dann bin ich ja beruhigt!:-D

Hmmm ok, das ist nicht schön. Bei meiner alten Katze wurde der Zahnstein immer so weggemacht. Narkose hatte sie da nicht bekommen. Dann drücke ich mal noch fester die Daumen, dass der Knubbel nix schlimmes ist!!

Ja,danke.So,langsam müßen wir mal in die Startlöcher.Ich werde nachher berichten!:-D

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #460
So ist es fein. Das weiß Deine Queen zu schätzen! Wir hoffen mit Dir, daß es ein freundlicher Gnubbel ist.

Thema:

Fotos meiner Seniorin Lotte!

Fotos meiner Seniorin Lotte! - Ähnliche Themen

Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Gartentor sichern: Hi, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zur Sicherung meines Gartentors... Das ist mein Gartentor: Für oben habe ich bereits eine Idee, aber...
Durchfall und geblähter Bauch: Hallo Miteinander, Ich bin neu hier und wollte gleich mal ein wenig Rat einholen. Nachdem meine Seniorin im Alter von 21 Jahren leider gehen...
Oben Unten