18.06.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #421 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ich seh das jetzt erst. :shock:
18.06.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #422 F Fudifloraki Gast Steffie, meine Süße, komm ich helfe Dir unterm Tisch hervor.....
18.06.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #423 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Fudifloraki schrieb: Steffie, meine Süße, komm ich helfe Dir unterm Tisch hervor..... Zum Vergrößern anklicken.... Das ja lieb von dir. THX Ist aber auch zu köstlich. *immer noch Tranchen lacht*
Fudifloraki schrieb: Steffie, meine Süße, komm ich helfe Dir unterm Tisch hervor..... Zum Vergrößern anklicken.... Das ja lieb von dir. THX Ist aber auch zu köstlich. *immer noch Tranchen lacht*
18.06.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #424 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Fudifloraki schrieb: Passt, Zum Vergrößern anklicken.... Wie geil ist das denn *auch Perso möchte für ihre Miezen*
Fudifloraki schrieb: Passt, Zum Vergrößern anklicken.... Wie geil ist das denn *auch Perso möchte für ihre Miezen*
18.06.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #425 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Wie geil ist das denn *auch Perso möchte für ihre Miezen* Zum Vergrößern anklicken.... Nicky, guck mal hier http://www.megasinnlos.de/fun-generator Wenn du auf den Ausweis klickst, kannst du selbst einen basteln. ;-)
Nicole6402 schrieb: Wie geil ist das denn *auch Perso möchte für ihre Miezen* Zum Vergrößern anklicken.... Nicky, guck mal hier http://www.megasinnlos.de/fun-generator Wenn du auf den Ausweis klickst, kannst du selbst einen basteln. ;-)
18.06.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #426 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Dankeschön
18.06.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #427 F Fudifloraki Gast Steffi89 schrieb: Das ja lieb von dir. THX Ist aber auch zu köstlich. *immer noch Tranchen lacht* Zum Vergrößern anklicken.... Steffie, THX wasn das ?:shock: Steffi89 schrieb: Nicky, guck mal hier http://www.megasinnlos.de/fun-generator Wenn du auf den Ausweis klickst, kannst du selbst einen basteln. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Super, toller Tip....:lol:
Steffi89 schrieb: Das ja lieb von dir. THX Ist aber auch zu köstlich. *immer noch Tranchen lacht* Zum Vergrößern anklicken.... Steffie, THX wasn das ?:shock: Steffi89 schrieb: Nicky, guck mal hier http://www.megasinnlos.de/fun-generator Wenn du auf den Ausweis klickst, kannst du selbst einen basteln. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Super, toller Tip....:lol:
18.06.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #428 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Fudifloraki schrieb: Steffie, THX wasn das ?:shock: Super, toller Tip....:lol: Zum Vergrößern anklicken.... THX = Thanks = danke
Fudifloraki schrieb: Steffie, THX wasn das ?:shock: Super, toller Tip....:lol: Zum Vergrößern anklicken.... THX = Thanks = danke
18.06.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #429 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Fudifloraki schrieb: Steffie, THX wasn das ?:shock: Super, toller Tip....:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nicole6402 schrieb: THX = Thanks = danke Zum Vergrößern anklicken.... Genau Ela. THX heißt Danke. Danke, dass du mir hoch hilfst. ;-) Ich finde den Namen der Internetseite schon toll. "megasinnlos" :lol: Danke fürs erklären, Nicky. :grin:
Fudifloraki schrieb: Steffie, THX wasn das ?:shock: Super, toller Tip....:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nicole6402 schrieb: THX = Thanks = danke Zum Vergrößern anklicken.... Genau Ela. THX heißt Danke. Danke, dass du mir hoch hilfst. ;-) Ich finde den Namen der Internetseite schon toll. "megasinnlos" :lol: Danke fürs erklären, Nicky. :grin:
18.06.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #430 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Fudifloraki schrieb: Passt, Zum Vergrößern anklicken.... ISDASGEIL!!!
19.06.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #431 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Na dann mal einen lieben Knuddler an das Frollein Durchlaucht! :mrgreen: Und meine Queen Lucky, die Erste und Letzte, schickt einen hoheitsvollen Nasenstupser!
Na dann mal einen lieben Knuddler an das Frollein Durchlaucht! :mrgreen: Und meine Queen Lucky, die Erste und Letzte, schickt einen hoheitsvollen Nasenstupser!
19.06.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #432 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 lucky2004 schrieb: Na dann mal einen lieben Knuddler an das Frollein Durchlaucht! :mrgreen: Und meine Queen Lucky, die Erste und Letzte, schickt einen hoheitsvollen Nasenstupser! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank!Hochwohlgeboren lässt Dankesgrüsse ausrichten und wünscht einen schönen Tag gehabt zu haben!!!:lol:
lucky2004 schrieb: Na dann mal einen lieben Knuddler an das Frollein Durchlaucht! :mrgreen: Und meine Queen Lucky, die Erste und Letzte, schickt einen hoheitsvollen Nasenstupser! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank!Hochwohlgeboren lässt Dankesgrüsse ausrichten und wünscht einen schönen Tag gehabt zu haben!!!:lol:
21.06.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #433 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 sabinejarms schrieb: Vielen Dank!Hochwohlgeboren lässt Dankesgrüsse ausrichten und wünscht einen schönen Tag gehabt zu haben!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ergebensten Dank aus König Leo´s Reich mit den Hofdamen Erna von der Hängematte und Frollein Willi zu Plauzekraul (und Hofnarr Sisja Mau)
sabinejarms schrieb: Vielen Dank!Hochwohlgeboren lässt Dankesgrüsse ausrichten und wünscht einen schönen Tag gehabt zu haben!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ergebensten Dank aus König Leo´s Reich mit den Hofdamen Erna von der Hängematte und Frollein Willi zu Plauzekraul (und Hofnarr Sisja Mau)
22.06.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #434 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 sabinejarms schrieb: Vielen Dank!Hochwohlgeboren lässt Dankesgrüsse ausrichten und wünscht einen schönen Tag gehabt zu haben!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Die Queen dankt ergebenst! :mrgreen:
sabinejarms schrieb: Vielen Dank!Hochwohlgeboren lässt Dankesgrüsse ausrichten und wünscht einen schönen Tag gehabt zu haben!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Die Queen dankt ergebenst! :mrgreen:
07.07.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #435 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Hochwohlgeboren residiert im Garten!:lol:
07.07.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #436 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ein hervorragendes Königreich! Besonders das letzte Bild. Regieren macht müde. :mrgreen:
07.07.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #437 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 WhiskysMensch schrieb: Ein hervorragendes Königreich! Besonders das letzte Bild. Regieren macht müde. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi....was meinst Du wie glücklich ich bin,dass sie das Zepter noch so in ihrer Pfote hat!Da bin ich gerne Untertan!
WhiskysMensch schrieb: Ein hervorragendes Königreich! Besonders das letzte Bild. Regieren macht müde. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi....was meinst Du wie glücklich ich bin,dass sie das Zepter noch so in ihrer Pfote hat!Da bin ich gerne Untertan!
07.07.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #438 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Das letzte ist so süß. Schlaf gut Lotte......
07.07.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #439 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schneeleopard schrieb: Das letzte ist so süß. Schlaf gut Lotte...... Zum Vergrößern anklicken.... Das Privileg der "Alten"!Schlafen wann immer sie wollen!:lol:
Schneeleopard schrieb: Das letzte ist so süß. Schlaf gut Lotte...... Zum Vergrößern anklicken.... Das Privileg der "Alten"!Schlafen wann immer sie wollen!:lol:
07.07.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #440 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Es soll ihnen auch gegönnt sein. Sie haben ja auch schon ein paar Jährchen im Fell ;-) Nur zwischendurch muss mal eben geklärt werden, wer das sagen hat
Es soll ihnen auch gegönnt sein. Sie haben ja auch schon ein paar Jährchen im Fell ;-) Nur zwischendurch muss mal eben geklärt werden, wer das sagen hat