Fotos meiner Seniorin Lotte!

Diskutiere Fotos meiner Seniorin Lotte! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich genieße diese Momente soooooo sehr!:grin:
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #401
Du mit deinem schönen Garten und den schönen Katzen und dem schönen Urlaub. *pfffft* Ich will auch!!!

*Lotte ein Küsschen gibt und Dosi umarmt*
Ich genieße diese Momente soooooo sehr!:grin:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #402
Ich genieße diese Momente soooooo sehr!:grin:

Das glaube ich dir aufs Wort. Ist es nicht herrlich, wenn man nach Hause kommt und sich auch daheim fühlt? So richtig angekommen, mit dem Wissen, hier gehöre ich hin, hier ist mein Platz. :grin:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #403
Das glaube ich dir aufs Wort. Ist es nicht herrlich, wenn man nach Hause kommt und sich auch daheim fühlt? So richtig angekommen, mit dem Wissen, hier gehöre ich hin, hier ist mein Platz. :grin:
Stimmt!Ich weiß das auch sehr zu schätzen,weil das nicht selbstverständlich ist!Ich finde man sollte Allem und Jeden mit einer gesunden Portion Respekt begegnen und dankbar sein,für das was man besitzt!Es gibt soviel schlechtes auf dieser Welt,da bin ich so froh das ich auf der Sonnenseite stehe!

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #404
So, da kriecht die flotte Lotte nen neuen Spitznamen..... *denk* Kübel-Lotte - neeeeee, das weckt fiese Assoziationen....... Pott-Lotte! Jawohl! Lotti Minza von Pott!

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #405
So, da kriecht die flotte Lotte nen neuen Spitznamen..... *denk* Kübel-Lotte - neeeeee, das weckt fiese Assoziationen....... Pott-Lotte! Jawohl! Lotti Minza von Pott!

Also bitte, Sisja. Wenn, dann doch wohl:

Lotti Minza von und zu Pott.

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #406
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #407
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #408
Pöh, selbersters Schuld! :lol: Ich bin stolze Besitzerin von DREI Vornamen. Frag´ mich mal, wie ich das in Formularen unterbringe! Und Pott-Lotti macht eh einfach nen Pfotenabdruck drunter.

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #409
*dich fragt* Wie bekommst du das unter? :mrgreen:
Man, wat bin ich froh nur einen Vornamen aus 8 Buchstaben und nen Nachnamen aus 3 Buchstaben zu haben. 8)

Machst du auch nur n Handabdruck drunter? *schnell weg flitzt*

Bine noch was Schönes da lässt, damit nicht zu OT:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #410
Da wird meine alte Maus noch adelig auf ihre alten Tage!Ich muß jetzt aber kein Hofknicks machen und um eine Audienz bitten,wenn ich mit hochwohlgeboren reden möchte???:lol:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #411
Doch klar. Nur weil sie jetzt einen Namen entsprechend zu ihrem Stand hat, ändert das nichts an den Verhältnissen. ;-) Sie Chef, du nix. *drück*

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #412
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #413
*dich fragt* Wie bekommst du das unter? :mrgreen:
Man, wat bin ich froh nur einen Vornamen aus 8 Buchstaben und nen Nachnamen aus 3 Buchstaben zu haben. 8)

Machst du auch nur n Handabdruck drunter? *schnell weg flitzt*

Bine noch was Schönes da lässt, damit nicht zu OT:

Nee, so:
Beste Grüße an die Füße,
XXX :lol:

Da wird meine alte Maus noch adelig auf ihre alten Tage!Ich muß jetzt aber kein Hofknicks machen und um eine Audienz bitten,wenn ich mit hochwohlgeboren reden möchte???:lol:

Wie, Du machst noch KEINEN Hofknicks für Gräfin von Fussel? :shock: Und um ein Gespräch bitten gehört doch zum Standard.....tsstsstsss..... Zustände sind das! :lol::lol::lol:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #414
Nee, so:
Beste Grüße an die Füße,
XXX :lol:

Wie, Du machst noch KEINEN Hofknicks für Gräfin von Fussel? :shock: Und um ein Gespräch bitten gehört doch zum Standard.....tsstsstsss..... Zustände sind das! :lol::lol::lol:
`Tschuldigung!Ich gelobe Besserung!:lol:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #415
Geht doch! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Sach Frollein Durchlaucht mal nen lieben Gruß und Schmatz von uns hier!

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #416
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #417
Sehr aufmerksam! Einsmitsternchen nach Knicke!

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #418

Also bitte, Sisja. Wenn, dann doch wohl:

Lotti Minza von und zu Pott.

:oops: Stümmt ja - Frollein Lotti Minza von und zu Pott!

Dem wäre nichts hinzu zu fügen. Nur eine Frage. Wie soll dieser Name in einen Ausweis passen? Da muss Bine sehr klein schreiben. :lol:

Passt,

14890786mq.jpg

111.gif

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #419

Ich brech zusammen!Hahahahahahaha........Ela,bitte,hilfe.....Ich sterbe vor lachen.......*Tränen abwisch*
Daaaaaaaanke Ela!Du hast mir den Abend gerettet!:lol:
.....ich muss nochmal schauen........

Hahahahahahaha......immer noch Lachflash!!!!:lol:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #420
Ich brech zusammen!Hahahahahahaha........Ela,bitte,hilfe.....Ich sterbe vor lachen.......*Tränen abwisch*
Daaaaaaaanke Ela!Du hast mir den Abend gerettet!:lol:
.....ich muss nochmal schauen........

Hahahahahahaha......immer noch Lachflash!!!!:lol:

005a8bf0544a3cc031fb6fc877561f5f.gif

komm, beide im Chor, ich auch
81e294f1f609071c023446362fdaa455.gif

Thema:

Fotos meiner Seniorin Lotte!

Fotos meiner Seniorin Lotte! - Ähnliche Themen

Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Gartentor sichern: Hi, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zur Sicherung meines Gartentors... Das ist mein Gartentor: Für oben habe ich bereits eine Idee, aber...
Durchfall und geblähter Bauch: Hallo Miteinander, Ich bin neu hier und wollte gleich mal ein wenig Rat einholen. Nachdem meine Seniorin im Alter von 21 Jahren leider gehen...
Oben Unten