09.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #261 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 WAH wo ist dieses Geschäft? :mrgreen: Zum Probieren find ich klasse...normal bekommt man die sicher nicht einzeln oder? Und ob meine zwei das fressen...hm...Luna wahrscheinlich...Pina wird mich anschauen so nach dem Motto "Und was soll das jetzt schon wieder sein? - Gib mir mein Nassfutter!" NinaMarleen schrieb: [...] - aber camillo hat das gesamte Küken verputzt.. Zum Vergrößern anklicken.... Mit Schnabel? Mit allem? Erbrechen die dann relativ zeitnah das Fell/die Federn?
WAH wo ist dieses Geschäft? :mrgreen: Zum Probieren find ich klasse...normal bekommt man die sicher nicht einzeln oder? Und ob meine zwei das fressen...hm...Luna wahrscheinlich...Pina wird mich anschauen so nach dem Motto "Und was soll das jetzt schon wieder sein? - Gib mir mein Nassfutter!" NinaMarleen schrieb: [...] - aber camillo hat das gesamte Küken verputzt.. Zum Vergrößern anklicken.... Mit Schnabel? Mit allem? Erbrechen die dann relativ zeitnah das Fell/die Federn?
09.09.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Anzeige Schau mal hier:Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! .
09.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #262 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 in Bremen ich wollte euch ein ganze Paket kaufen - und er meinte von sich aus “ich gebe dir mal eine zum probieren mit“ bijou kann damit ja auch rein gar nichts anfangen - aber ich hoffe, wenn wir erstmal auf BARF umgestellt habenhaben, ihr Interesse größer wird.. und die sich das vielleicht von camillo abguckt.. Pinaja schrieb: Mit Schnabel? Mit allem? Erbrechen die dann relativ zeitnah das Fell/die Federn? Zum Vergrößern anklicken.... mit allen - Schnabel, Federn, Beinchen.. also er hat es um 20 uhr gefuttert & bisher ist alles drin geblieben.. kotzen die die federn für gewöhnlich denn aus?!?!
in Bremen ich wollte euch ein ganze Paket kaufen - und er meinte von sich aus “ich gebe dir mal eine zum probieren mit“ bijou kann damit ja auch rein gar nichts anfangen - aber ich hoffe, wenn wir erstmal auf BARF umgestellt habenhaben, ihr Interesse größer wird.. und die sich das vielleicht von camillo abguckt.. Pinaja schrieb: Mit Schnabel? Mit allem? Erbrechen die dann relativ zeitnah das Fell/die Federn? Zum Vergrößern anklicken.... mit allen - Schnabel, Federn, Beinchen.. also er hat es um 20 uhr gefuttert & bisher ist alles drin geblieben.. kotzen die die federn für gewöhnlich denn aus?!?!
09.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #263 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 NinaMarleen schrieb: kotzen die die federn für gewöhnlich denn aus?!?! Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung. War so eine Vermutung, da sie da ja ganz schön viel Federn in sich reinstopfen und wenn sie sich putzen und sich einiges an Fell im Magen gesammelt hat, spucken sie das ja auch wieder aus...:-D Tine weiß das bestimmt
NinaMarleen schrieb: kotzen die die federn für gewöhnlich denn aus?!?! Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung. War so eine Vermutung, da sie da ja ganz schön viel Federn in sich reinstopfen und wenn sie sich putzen und sich einiges an Fell im Magen gesammelt hat, spucken sie das ja auch wieder aus...:-D Tine weiß das bestimmt
09.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #264 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 da waren irgendwie weniger federn dran als erwartet.. ns ich werde es ja sehen.. meine haben aber noch nie wegen haaren gespuckt.. wäre nur schön wenn er meinen Teppich verschont
da waren irgendwie weniger federn dran als erwartet.. ns ich werde es ja sehen.. meine haben aber noch nie wegen haaren gespuckt.. wäre nur schön wenn er meinen Teppich verschont
10.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #265 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Vielleicht kommt auch ne gefiederte Kackwurst hinten raus. Die könnte man dann in die Osterdekoration integrieren. *dasbildkriegichniewiederausmkopp* Irgendwie muß ich beim Camillo-frißt-Küken-Bild an Schlangen denken, wenn die so ne Maus mit Fell und Nase aufessen.
Vielleicht kommt auch ne gefiederte Kackwurst hinten raus. Die könnte man dann in die Osterdekoration integrieren. *dasbildkriegichniewiederausmkopp* Irgendwie muß ich beim Camillo-frißt-Küken-Bild an Schlangen denken, wenn die so ne Maus mit Fell und Nase aufessen.
10.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #266 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Ja stimmt :-D Er fands aber total klasse, dass das Gesten das Abendbrot war
10.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #267 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Gerupft werden die Federn nur, wenn siie zu groß und fest sind. Und dann rupfen sie auch vor dem Fressen. Der Rest wird meines Wissens verdaut. @Sisja: Man, dat Bild bekomm ich nun auch nie mehr ausm Kopp. :mrgreen:
Gerupft werden die Federn nur, wenn siie zu groß und fest sind. Und dann rupfen sie auch vor dem Fressen. Der Rest wird meines Wissens verdaut. @Sisja: Man, dat Bild bekomm ich nun auch nie mehr ausm Kopp. :mrgreen:
10.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #268 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Ich fand nur irgendwie - unser eintagsküken sah so "Platt" aus - die anderen hier im Forum hatten irgendwie - fluffigere :-D
Ich fand nur irgendwie - unser eintagsküken sah so "Platt" aus - die anderen hier im Forum hatten irgendwie - fluffigere :-D
11.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #269 Kirbylea Beiträge 559 Reaktionspunkte 2 NinaMarleen schrieb: Ich fand nur irgendwie - unser eintagsküken sah so "Platt" aus - die anderen hier im Forum hatten irgendwie - fluffigere :-D Zum Vergrößern anklicken.... haben die noch gelebt :shock::shock:
NinaMarleen schrieb: Ich fand nur irgendwie - unser eintagsküken sah so "Platt" aus - die anderen hier im Forum hatten irgendwie - fluffigere :-D Zum Vergrößern anklicken.... haben die noch gelebt :shock::shock:
11.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #270 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Das ist in Deutschland verboten ;-)
12.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #271 Gwydiane Beiträge 373 Reaktionspunkte 2 Ich finde ja Bijou wirklich total klasse. Erstmal liebe ich Glückskatzen - als ich meine Zoe als Minipups gesehen habe, wusste ich sofort, die muss es werden! - und dann noch der tolle schwarze Klecks auf der Nase :-D Bei mir wurden bisher auch Küken von Zoe gefressen, von Fay ignoriert. Also Fay spielt nicht mal damit. Aber die musste ich ja auch ne Weile vom Rohfleisch und BARF überzeugen. Vielleicht klappts auch irgendwann mit Küken. :-D Und wenn nicht, freut sich Zoe, dann hat sie mehr davon. :mrgreen: Hm, ich könnt auch mal wieder welche auftauen...
Ich finde ja Bijou wirklich total klasse. Erstmal liebe ich Glückskatzen - als ich meine Zoe als Minipups gesehen habe, wusste ich sofort, die muss es werden! - und dann noch der tolle schwarze Klecks auf der Nase :-D Bei mir wurden bisher auch Küken von Zoe gefressen, von Fay ignoriert. Also Fay spielt nicht mal damit. Aber die musste ich ja auch ne Weile vom Rohfleisch und BARF überzeugen. Vielleicht klappts auch irgendwann mit Küken. :-D Und wenn nicht, freut sich Zoe, dann hat sie mehr davon. :mrgreen: Hm, ich könnt auch mal wieder welche auftauen...
13.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #272 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 bei uns herrscht aktuell viel Chaos, weil wir schon die ersten Kartons für den Umzug packen.. bijou findet es natürlich Super.. sie kann übrigens besonders gut eingebildet gucken.. aber niedlich kann sie sich auf Knopfdruck beide gucken leidenschaftlich gerne aus dem Fenster <3 regelmäßig kommt er Abends unter die decke kuscheln und er kann auch sehr albern in der Hängematte liegen :mrgreen: er ist einfach sooooooo kuschelbedürftig
bei uns herrscht aktuell viel Chaos, weil wir schon die ersten Kartons für den Umzug packen.. bijou findet es natürlich Super.. sie kann übrigens besonders gut eingebildet gucken.. aber niedlich kann sie sich auf Knopfdruck beide gucken leidenschaftlich gerne aus dem Fenster <3 regelmäßig kommt er Abends unter die decke kuscheln und er kann auch sehr albern in der Hängematte liegen :mrgreen: er ist einfach sooooooo kuschelbedürftig
14.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #273 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Hab ich dir schon gesagt dass du 2 wunderhübsche Nasen hast? Ich glaub die muss ich klauen, Lackfellchen passzt ja perfekt hier rein und das bunte Tier wäre die perfekte Ergänzung
Hab ich dir schon gesagt dass du 2 wunderhübsche Nasen hast? Ich glaub die muss ich klauen, Lackfellchen passzt ja perfekt hier rein und das bunte Tier wäre die perfekte Ergänzung
14.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #274 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 :evil: das sind meine zwei! ;-)
14.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #275 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 NOCH ... :twisted: Nein, ich glaub hier wirds mit 4 Katzen und 2 Menschen sowieso zu voll ;-)
14.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #276 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 außerdem wäre ich dann todunglücklich :-(
14.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #277 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Und das könnt ich nicht verantworten...
14.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #278 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Wat hübsche Bildschers! Die Zwei haben Dich gut im Griff, gelle? :mrgreen:
14.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #279 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 ich würde mein letztes hemd für die zwei geben :mrgreen:
14.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #280 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Glaub´ ich Dir aufs Wort!