04.07.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #541 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Danke für die wunderschönen Bilder!
09.09.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Anzeige Schau mal hier:Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! .
04.07.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #542 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Isenbert schrieb: Nicht schön, wenn keine Zeit für Gemütlichkeit bleibt Ich mag das gar nicht...bin gerne zuhause und wurschtel da vor mich hin! Brecherei ist nie nett, aber manchmal liegt ihnen einfach was quer. Schön, dass es Bijou besser geht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auch gerne Zuhause & nun muss ich wieder 3 Samstage im Monat arbeiten zur Examensvorbereitung 3x wöchentlich plus noch Montags oder Freitags arbeiten! Also ab jetzt nur noch Sonntags so richtig frei.. :-(
Isenbert schrieb: Nicht schön, wenn keine Zeit für Gemütlichkeit bleibt Ich mag das gar nicht...bin gerne zuhause und wurschtel da vor mich hin! Brecherei ist nie nett, aber manchmal liegt ihnen einfach was quer. Schön, dass es Bijou besser geht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auch gerne Zuhause & nun muss ich wieder 3 Samstage im Monat arbeiten zur Examensvorbereitung 3x wöchentlich plus noch Montags oder Freitags arbeiten! Also ab jetzt nur noch Sonntags so richtig frei.. :-(
05.07.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #543 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Oh, das ist aber blöd. Wie lange wird diese Phase dauern?
05.07.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #544 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Auf jeden Fall "Schöne Fotos"! Und ansonsten mal
06.07.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #545 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 WhiskysMensch schrieb: Oh, das ist aber blöd. Wie lange wird diese Phase dauern? Zum Vergrößern anklicken.... 1 Jahr! Dann geht die intensive Lernphase für das Examen los & dann werde ich entweder auf der Arbeit kündigen oder mich freistellen lassen für 2 Monate! Fürs Examen muss man wirklich soviel Lernen.. Hatte heute meinen 1. Arbeitstag und direkt 2 1/2 Überstunden! Da kam Freude auf..
WhiskysMensch schrieb: Oh, das ist aber blöd. Wie lange wird diese Phase dauern? Zum Vergrößern anklicken.... 1 Jahr! Dann geht die intensive Lernphase für das Examen los & dann werde ich entweder auf der Arbeit kündigen oder mich freistellen lassen für 2 Monate! Fürs Examen muss man wirklich soviel Lernen.. Hatte heute meinen 1. Arbeitstag und direkt 2 1/2 Überstunden! Da kam Freude auf..
06.07.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #546 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ui, das ist aber lang. Da wünsche ich Dir ein hervorragendes Durchhaltevermögen. Ich mußte da auch durch. Aber man hat ein Ziel vor Augen und weiß, wann es vorbei ist.;-)
Ui, das ist aber lang. Da wünsche ich Dir ein hervorragendes Durchhaltevermögen. Ich mußte da auch durch. Aber man hat ein Ziel vor Augen und weiß, wann es vorbei ist.;-)
06.07.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #547 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Ja außerdem macht mir Jura ja Spaß & Ich hab mir das ganze auch so ausgesucht - aber manchmal findet man eben alles blöd ;-)
Ja außerdem macht mir Jura ja Spaß & Ich hab mir das ganze auch so ausgesucht - aber manchmal findet man eben alles blöd ;-)
07.07.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #548 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Klar, Durchhänger hat man immer mal. Aber man weiß, wofür man es tut.
10.07.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #549 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 im moment ist hier irgendwie der hänger drin.. camillo motzt den halben tag vor sich hin & bijou übergibt sich jeden zweiten tag und frisst auch recht wenig. sie hat aber kein fieber & auch sonst geht's ihr blendend.. dafür hatten Männe und ich gestern 2 jähriges!
im moment ist hier irgendwie der hänger drin.. camillo motzt den halben tag vor sich hin & bijou übergibt sich jeden zweiten tag und frisst auch recht wenig. sie hat aber kein fieber & auch sonst geht's ihr blendend.. dafür hatten Männe und ich gestern 2 jähriges!
10.07.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #550 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Herzlichen Glückwunsch euch... Hm, was frisst Bijou denn grad so? Bekommt sie noch Cortison-Tabletten, die können auch auf den Magen schlagen...Hört sich ja nicht so prickelnd an :???:
Herzlichen Glückwunsch euch... Hm, was frisst Bijou denn grad so? Bekommt sie noch Cortison-Tabletten, die können auch auf den Magen schlagen...Hört sich ja nicht so prickelnd an :???:
10.07.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #551 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Alle drei Tage eine halbe Tablette, weil sobald ich sie weglasse, die Knubbel wieder kommen. Ich vermute mittlerweile, dass wir ne AD machen müssen Es gibt hier aktuell Lux, weil wieder alles andere ja total kacke ist - und Real Nature.. Camillo bekommt Barf..
Alle drei Tage eine halbe Tablette, weil sobald ich sie weglasse, die Knubbel wieder kommen. Ich vermute mittlerweile, dass wir ne AD machen müssen Es gibt hier aktuell Lux, weil wieder alles andere ja total kacke ist - und Real Nature.. Camillo bekommt Barf..
10.07.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #552 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ich bin mittlerweile bei ner viertel Tablette alle 2 Tage, so wird es nicht schlimmer. Ohje AD mit ner Mäkelliese, nicht einfach...aber irgendwie muss es ja! Schade, dass sie immer noch kein Barf mag.
Ich bin mittlerweile bei ner viertel Tablette alle 2 Tage, so wird es nicht schlimmer. Ohje AD mit ner Mäkelliese, nicht einfach...aber irgendwie muss es ja! Schade, dass sie immer noch kein Barf mag.
10.07.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #553 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 sie frisst ja immerhin rohes fleisch, aber ich sobald ich suppies dran mache findet sie es ekelig.. und rohes fleisch auch nur 3-4 stücke und nur aus meiner hand
sie frisst ja immerhin rohes fleisch, aber ich sobald ich suppies dran mache findet sie es ekelig.. und rohes fleisch auch nur 3-4 stücke und nur aus meiner hand
10.07.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #554 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Müsstest vielleicht mal die Suppies langsam einschleichen und so Zeugs wie Seealgenmehl langsam hochfahren. Fortain mögen meine auch nicht besonders, da ich aber eh immer Blut bekomme, benutz ich es gar nicht.
Müsstest vielleicht mal die Suppies langsam einschleichen und so Zeugs wie Seealgenmehl langsam hochfahren. Fortain mögen meine auch nicht besonders, da ich aber eh immer Blut bekomme, benutz ich es gar nicht.
10.07.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #555 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 ich hab schon versucht an blut zu kommen, aber irgendwie scheint das hier in bremen aussichtslos zu sein. naja irgendwann werden wir es schon schaffen.. wenn ich ihr rohes fleisch, auch ohne suppies, in den napf lege, dann spielt sie nur damit und lässt es am ende liegen.. ich muss es ihr schon aus der hand geben :roll:
ich hab schon versucht an blut zu kommen, aber irgendwie scheint das hier in bremen aussichtslos zu sein. naja irgendwann werden wir es schon schaffen.. wenn ich ihr rohes fleisch, auch ohne suppies, in den napf lege, dann spielt sie nur damit und lässt es am ende liegen.. ich muss es ihr schon aus der hand geben :roll:
10.07.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #556 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Wie klein geschnitten ist es? Geht Hack besser?
10.07.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #557 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 schon ziemlich klein, weil wenn es nicht in einem Happen in den Mund passt, dann wird's nicht gefressen.. Hack habe ich noch gar nicht probiert..
schon ziemlich klein, weil wenn es nicht in einem Happen in den Mund passt, dann wird's nicht gefressen.. Hack habe ich noch gar nicht probiert..
10.07.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #558 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Bijou hat wieder gebrochen :-( Habe eben bei kaufland nach Putenhack geguckt, ist aber leider alles schon gewürzt..
Bijou hat wieder gebrochen :-( Habe eben bei kaufland nach Putenhack geguckt, ist aber leider alles schon gewürzt..
10.07.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #559 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ich glaub ich würd dochmal zum Arzt gehn damit sie was zu Magenberuhigung bekommt oder so :-?
10.07.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #560 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 ich denke wohl auch aber es ist nur alle zwei-drei Tage so.. Sehr merkwürdig!