Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser!

Diskutiere Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke für die wunderschönen Bilder!
  • Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #541
Danke für die wunderschönen Bilder!

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #542
Nicht schön, wenn keine Zeit für Gemütlichkeit bleibt :)
Ich mag das gar nicht...bin gerne zuhause und wurschtel da vor mich hin!

Brecherei ist nie nett, aber manchmal liegt ihnen einfach was quer.
Schön, dass es Bijou besser geht.

Ich bin auch gerne Zuhause & nun muss ich wieder 3 Samstage im Monat arbeiten zur Examensvorbereitung 3x wöchentlich plus noch Montags oder Freitags arbeiten! Also ab jetzt nur noch Sonntags so richtig frei.. :-(

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #543
Oh, das ist aber blöd. Wie lange wird diese Phase dauern?

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #544
Auf jeden Fall "Schöne Fotos"!

Und ansonsten mal :d042:

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #545
Oh, das ist aber blöd. Wie lange wird diese Phase dauern?

1 Jahr! Dann geht die intensive Lernphase für das Examen los & dann werde ich entweder auf der Arbeit kündigen oder mich freistellen lassen für 2 Monate!
Fürs Examen muss man wirklich soviel
Lernen..

Hatte heute meinen 1. Arbeitstag und direkt 2 1/2 Überstunden! Da kam Freude auf..

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #546
Ui, das ist aber lang. Da wünsche ich Dir ein hervorragendes Durchhaltevermögen. Ich mußte da auch durch. Aber man hat ein Ziel vor Augen und weiß, wann es vorbei ist.;-)

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #547
Ja außerdem macht mir Jura ja Spaß &
Ich hab mir das ganze auch so ausgesucht - aber manchmal findet man eben alles blöd ;-)

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #548
Klar, Durchhänger hat man immer mal. Aber man weiß, wofür man es tut.

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #549
im moment ist hier irgendwie der hänger drin..
camillo motzt den halben tag vor sich hin & bijou übergibt sich jeden zweiten tag und frisst auch recht wenig.
sie hat aber kein fieber & auch sonst geht's ihr blendend..

dafür hatten Männe und ich gestern 2 jähriges! :)

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #550
Herzlichen Glückwunsch euch...

Hm, was frisst Bijou denn grad so? Bekommt sie noch Cortison-Tabletten, die können auch auf den Magen schlagen...Hört sich ja nicht so prickelnd an :???:

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #551
Alle drei Tage eine halbe Tablette, weil sobald ich sie weglasse, die Knubbel wieder kommen.
Ich vermute mittlerweile, dass wir ne AD machen müssen :(

Es gibt hier aktuell Lux, weil wieder alles andere ja total kacke ist - und Real Nature..

Camillo bekommt Barf..

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #552
Ich bin mittlerweile bei ner viertel Tablette alle 2 Tage, so wird es nicht schlimmer.

Ohje AD mit ner Mäkelliese, nicht einfach...aber irgendwie muss es ja! Schade, dass sie immer noch kein Barf mag.

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #553
sie frisst ja immerhin rohes fleisch, aber ich sobald ich suppies dran mache findet sie es ekelig..
und rohes fleisch auch nur 3-4 stücke und nur aus meiner hand :(

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #554
Müsstest vielleicht mal die Suppies langsam einschleichen und so Zeugs wie Seealgenmehl langsam hochfahren. Fortain mögen meine auch nicht besonders, da ich aber eh immer Blut bekomme, benutz ich es gar nicht.

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #555
ich hab schon versucht an blut zu kommen, aber irgendwie scheint das hier in bremen aussichtslos zu sein.
naja irgendwann werden wir es schon schaffen..

wenn ich ihr rohes fleisch, auch ohne suppies, in den napf lege, dann spielt sie nur damit und lässt es am ende liegen.. ich muss es ihr schon aus der hand geben :roll:

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #556
Wie klein geschnitten ist es? Geht Hack besser?

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #557
schon ziemlich klein, weil wenn es nicht in einem Happen in den Mund passt, dann wird's nicht gefressen..
Hack habe ich noch gar nicht probiert..

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #558
Bijou hat wieder gebrochen :-(

Habe eben bei kaufland nach Putenhack geguckt, ist aber leider alles schon gewürzt..

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #559
Ich glaub ich würd dochmal zum Arzt gehn damit sie was zu Magenberuhigung bekommt oder so :-?

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #560
ich denke wohl auch :(
aber es ist nur alle zwei-drei Tage so.. Sehr merkwürdig!

Thema:

Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser!

Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! - Ähnliche Themen

Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten