Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser!

Diskutiere Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gerade geklickt, Deine Zuckerschnuten!
  • Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #61
Gerade geklickt, Deine Zuckerschnuten!

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #62
dann bist du die franziska :lol:

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #66
:mrgreen: Ich weiß bei Herr Bert und Herr Rumpis FB Seite auch manchmal nicht wer wer ist :mrgreen:

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #67
  • Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #68
  • Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #70
304496_472693736097208_2079056809_n.jpg

verdauungsschlaf!

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #71
Aaaahh wie Bijou die Pfote vor's Gesicht hält! "Boah Dosi, ich PENNE"

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #72
sie ist einfach soooo zucker :D

ich muss einfach mal meine freude kund tun.
bijou war als kitte total süss. hat immer auf der armlehne des sofas gesessen, wenn wir fern gesehen haben. hat mit meinem freund am küchentisch gesessen und den kopf auf den tisch gelegt & zugeschaut wie er kartoffeln schält.
hat immer auf dem kühlschrank gesessen und geguckt was ich in der küche veranstalte.
hat im badezimmer gesessen und uns beobachtet, wenn wir geduscht haben. eine stille beobachterin halt.
die letzten 4-5 monate hat sie das aber gar nicht mehr gemacht :( und wir haben das sehr vermisst!
und seit so ca. 4 wochen ist sie wieder genauso! als wenn die alte bijou wieder da ist :) es ist so toll! :)

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #73
i Like ... die Süßen 2 :)

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #74
Schöööööööööööööööön!

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #75
erst hat Camillo ne Bindehautentzündung - ist wieder gesund - und jetzt hat Bijou eine! MAN :(

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #76
Och, das mann blöd... Schnell gesund werden, Bijou!

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #77
  • Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #78
frage mich wo sie das auf einmal her hat! Bei ihm kam es ja durch den Umzug zu uns - der Stress! Merkwürdig..

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #79
Die mögen sich so sehr, dass sie aus sympathie mitmacht? ;-)

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #80
das muss es sein :D

Thema:

Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser!

Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! - Ähnliche Themen

Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten