23.09.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #61 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Gerade geklickt, Deine Zuckerschnuten!
09.09.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Anzeige Schau mal hier:Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! .
23.09.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #62 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 dann bist du die franziska :lol:
23.09.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #63 Kirbylea Beiträge 559 Reaktionspunkte 2 WhiskysMensch schrieb: Gerade geklickt, Deine Zuckerschnuten! Zum Vergrößern anklicken.... ich auch
24.09.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #64 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 NinaMarleen schrieb: dann bist du die franziska :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Meinst Du wirklich? :mrgreen:
NinaMarleen schrieb: dann bist du die franziska :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Meinst Du wirklich? :mrgreen:
24.09.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #65 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 WhiskysMensch schrieb: Meinst Du wirklich? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... meine ich :lol:
24.09.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #66 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 :mrgreen: Ich weiß bei Herr Bert und Herr Rumpis FB Seite auch manchmal nicht wer wer ist :mrgreen:
24.09.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #67 Kirbylea Beiträge 559 Reaktionspunkte 2 Tragetasche schrieb: :mrgreen: Ich weiß bei Herr Bert und Herr Rumpis FB Seite auch manchmal nicht wer wer ist :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ist doch egal^^ oder?
Tragetasche schrieb: :mrgreen: Ich weiß bei Herr Bert und Herr Rumpis FB Seite auch manchmal nicht wer wer ist :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ist doch egal^^ oder?
24.09.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #68 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Tragetasche schrieb: :mrgreen: Ich weiß bei Herr Bert und Herr Rumpis FB Seite auch manchmal nicht wer wer ist :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wat, die ham ne eigene Seite? Stellst Du mal nen Link ein?
Tragetasche schrieb: :mrgreen: Ich weiß bei Herr Bert und Herr Rumpis FB Seite auch manchmal nicht wer wer ist :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wat, die ham ne eigene Seite? Stellst Du mal nen Link ein?
24.09.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #69 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 WhiskysMensch schrieb: Wat, die ham ne eigene Seite? Stellst Du mal nen Link ein? Zum Vergrößern anklicken.... https://www.facebook.com/HerrRumpiUndHerrBert?ref=hl
WhiskysMensch schrieb: Wat, die ham ne eigene Seite? Stellst Du mal nen Link ein? Zum Vergrößern anklicken.... https://www.facebook.com/HerrRumpiUndHerrBert?ref=hl
27.09.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #70 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 verdauungsschlaf!
27.09.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #71 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Aaaahh wie Bijou die Pfote vor's Gesicht hält! "Boah Dosi, ich PENNE"
27.09.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #72 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 sie ist einfach soooo zucker ich muss einfach mal meine freude kund tun. bijou war als kitte total süss. hat immer auf der armlehne des sofas gesessen, wenn wir fern gesehen haben. hat mit meinem freund am küchentisch gesessen und den kopf auf den tisch gelegt & zugeschaut wie er kartoffeln schält. hat immer auf dem kühlschrank gesessen und geguckt was ich in der küche veranstalte. hat im badezimmer gesessen und uns beobachtet, wenn wir geduscht haben. eine stille beobachterin halt. die letzten 4-5 monate hat sie das aber gar nicht mehr gemacht und wir haben das sehr vermisst! und seit so ca. 4 wochen ist sie wieder genauso! als wenn die alte bijou wieder da ist es ist so toll!
sie ist einfach soooo zucker ich muss einfach mal meine freude kund tun. bijou war als kitte total süss. hat immer auf der armlehne des sofas gesessen, wenn wir fern gesehen haben. hat mit meinem freund am küchentisch gesessen und den kopf auf den tisch gelegt & zugeschaut wie er kartoffeln schält. hat immer auf dem kühlschrank gesessen und geguckt was ich in der küche veranstalte. hat im badezimmer gesessen und uns beobachtet, wenn wir geduscht haben. eine stille beobachterin halt. die letzten 4-5 monate hat sie das aber gar nicht mehr gemacht und wir haben das sehr vermisst! und seit so ca. 4 wochen ist sie wieder genauso! als wenn die alte bijou wieder da ist es ist so toll!
27.09.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #73 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 i Like ... die Süßen 2
28.09.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #74 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Schöööööööööööööööön!
12.10.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #75 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 erst hat Camillo ne Bindehautentzündung - ist wieder gesund - und jetzt hat Bijou eine! MAN
12.10.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #76 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Och, das mann blöd... Schnell gesund werden, Bijou!
13.10.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #77 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 NinaMarleen schrieb: erst hat Camillo ne Bindehautentzündung - ist wieder gesund - und jetzt hat Bijou eine! MAN Zum Vergrößern anklicken.... Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt für Bijou. Werd schnell wieder gesund.
NinaMarleen schrieb: erst hat Camillo ne Bindehautentzündung - ist wieder gesund - und jetzt hat Bijou eine! MAN Zum Vergrößern anklicken.... Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt für Bijou. Werd schnell wieder gesund.
13.10.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #78 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 frage mich wo sie das auf einmal her hat! Bei ihm kam es ja durch den Umzug zu uns - der Stress! Merkwürdig..
frage mich wo sie das auf einmal her hat! Bei ihm kam es ja durch den Umzug zu uns - der Stress! Merkwürdig..
13.10.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #79 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Die mögen sich so sehr, dass sie aus sympathie mitmacht? ;-)
13.10.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #80 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 das muss es sein