Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser!
Diskutiere Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bijou, hier sind alle Daumen und Pötchen gedrückt, dass es dir schnell wieder besser geht. :-(
-
-
Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #101
Bijou, hier sind alle Daumen und Pötchen gedrückt, dass es dir schnell wieder besser geht. :-(
-
-
-
Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #102
bijou & ihr schal

-
-
Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #103
Sie ist so hübsch! Eine richtige kleine Püppi

-
-
Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #104
Ist das wirklich ihr Schal, oder wurde er in Beschlag genommen?
Sie scheint das wirklich zu genießen!
-
-
Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #105
eigentlich ist es mein schal, aber seit einigen tagen wohl ihrer

damit wird geschmust, gespielt, geschlafen!
-
-
Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #106
Sie liebt wohl den Geruch daran.
Und sowieso, wir würden eh das letzte Hemd für unsere Lieblinge geben!:-D
-
-
Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #107
da hast du recht!
der schal weist auch dezente gebrauchsspuren nun auf!

aber was soll's!
ist jetzt eh ihrer!
-
-
Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #108
Hach, dat Schätzelein! So zauberhaft... Meine Miezen lieben auch alles, was nach uns Menschen riecht. Leo schläft auf unseren Kissen und Bettdecken, die Mädels auch. Und Erna und Willi lieben es, sich in die getragenen Klamotten zu wühlen oder einfach darauf rumzuliegen. Männe strahlt dann immer, wenn es sich die Kleinen auf seiner Oberbekleidung gemütlich machen.
-
-
Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #109
Giesbert liebt die ölige Arbeitshose von GöGa :mrgreen:
-
-
Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #110
unsere Katzen sind der desinteressiert an unseren Klamotten

-
-
Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #111
Amy liiiiieeebt verschwitzte T-Shirts von Männe. Die werden beschmust, besabbert, abgeleckt, angeknabbert und heftig verteidigt.
-
-
Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #112
also wir waren nun gestern noch mal beim tierarzt.
noch mal augensalbe gegen die bindehautentzündung bei bijou.
trotzdem verstehe ich nicht was mit ihr los ist.
tierarzt hat sie komplett untersucht. kein fieber - beim abhorchen auch nichts.
letzte woche samstag hat sie in den flur gepullert und gestern als wir vom konzert nach hause gekommen sind um 23 uhr hab ich sie auf's bett gesetzt und sie hat gepullert.
wir hatten das genau vor einem jahr schon mal. da hat sie vor der kastration makiert und ALLES vollgepinkelt. man! :-(
-
-
Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #113
also wir waren nun gestern noch mal beim tierarzt.
noch mal augensalbe gegen die bindehautentzündung bei bijou.
trotzdem verstehe ich nicht was mit ihr los ist.
tierarzt hat sie komplett untersucht. kein fieber - beim abhorchen auch nichts.
letzte woche samstag hat sie in den flur gepullert und gestern als wir vom konzert nach hause gekommen sind um 23 uhr hab ich sie auf's bett gesetzt und sie hat gepullert.
wir hatten das genau vor einem jahr schon mal. da hat sie vor der kastration makiert und ALLES vollgepinkelt. man! :-(
Ehekrach mit Camillo? :? hat sich bei euch was verändert? Katzen merken ja alles immer sofort. Oder steht ne Veränderung an?
-
-
Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #114
Also wir haben im Flur 3 Kartons stehen, weil wir ja nun fest zusammen wohnen und nicht genug Stauraum haben bis wir zum 01.02 in eine größere Wohnung ziehen.
Auf den Kartons hat sie die erste Woche seelenruhig auf ner Decke geschlafen.
Sonst ist eigentlich in der Wohnung alles beim alten.
Ich bin natürlich jetzt nicht mehr so viel zuhause weil ich einen neuen Nebenjob habe aber das geht ja nun auch schon fast 2 Monate.
Mit Camillo ist alles beim alten. Spielen wie die verrückten - nur schmusen tun sie nicht. Haben die beiden ja aber bisher noch nie, Bijou ist keine Schmuserin

-
-
Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #115
Merkt sie vielleicht, dass ihr umziehen wollt? Man verhält sich ja automatisch ein bisschen anders.
Oder es nervt sie das Wetter, so wie auch die Menschen. ^^ Nein, mir fällt auch nix ein, was sie haben könnte. Aber ne Blasenentzündung hat sie nicht auch noch, oder?
-
-
Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #116
Sie hat jetzt samstag gepullert und gestern - dazwischen immer auf's katzenklo! auch nicht ungewöhnlich oft und auch wie immer große pipibälle!
nichts ungewöhnliches!
-
-
Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #117
Oh mann, Bijou, sag doch mal deiner Dosine was dich stört.
-
-
Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #118
sag ich ihr auch immer
"bijou mein schatz..wenn was ist, dann sagst du aber bescheid

wirklich bijou sag wenns dir nicht gut geht"
aber sie sagt nix :-(
-
-
Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #119
Und wenn du auch mal die Blase abklären lässt? Dann weist schon mal, dass es nicht daran liegt, oder das sie der Grund ist.
Bei Kasi bin ich mir auch 100% sicher, dass er Arthrose hat und das es ihm auch immer mal wieder weh tut. Aber er zeigt nix. Läuft nur manchmal sehr schlecht. Da möcht ich ihn schon einpacken und ihn mal untersuchen lassen, aber was soll der Arzt mir sagen? "Ja, er hat Arthrose."
Bei uns klappt es noch gut, indem ich ihm einfach ganz viel Wärme gebe. Thermodecke, Heizung anlassen und so. Gesund ernähren machen wir auch. Und ich hoffe, dass er noch lange ohne Tabletten aushält.
-
-
Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #120
Wir hatten die Blase vor 3 Monaten mal kontrolliert und da war alles top!
Thema: