13.09.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #21 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Oh find ich auch Ich schau aus dem einen Fenster - alles Grün , ich schau aus dem anderen Fenster - alles Grün... Bremen ist ne tolle Stadt!
Oh find ich auch Ich schau aus dem einen Fenster - alles Grün , ich schau aus dem anderen Fenster - alles Grün... Bremen ist ne tolle Stadt!
09.09.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Anzeige Schau mal hier:Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! .
13.09.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #22 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 ja das ist wohl wahr! <3
13.09.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #23 Kirbylea Beiträge 559 Reaktionspunkte 2 Die Bilder sind der Hammer :mrgreen: mehr davon .... büüüüdddeeee
14.09.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #24 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=nvQeF4cuW3A&feature=youtu.be[/YOUTUBE] [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=KfgXNw-XB34&feature=youtu.be[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=nvQeF4cuW3A&feature=youtu.be[/YOUTUBE] [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=KfgXNw-XB34&feature=youtu.be[/YOUTUBE]
14.09.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #25 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Oh, wieder so schöne Fotos. Was haben sie denn da auf dem Boden gefressen? Und der Camillo kuschelt ja mit dir, süüüüüüüß. Und die Videos erst. Deine zwei sagen sich auch, dass raufhaun erstmal immer ne gute Idee ist, was? :lol:
Oh, wieder so schöne Fotos. Was haben sie denn da auf dem Boden gefressen? Und der Camillo kuschelt ja mit dir, süüüüüüüß. Und die Videos erst. Deine zwei sagen sich auch, dass raufhaun erstmal immer ne gute Idee ist, was? :lol:
14.09.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #26 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 die jagen sich immer wie die irren durch die wohnung :-D sie haben gestern ein bisschen thunfisch bekommen & bijou war der meinung, das ganze aus dem napf zu holen und vom boden zu essen! und camillo hat es ihr nach gemacht! :-D
die jagen sich immer wie die irren durch die wohnung :-D sie haben gestern ein bisschen thunfisch bekommen & bijou war der meinung, das ganze aus dem napf zu holen und vom boden zu essen! und camillo hat es ihr nach gemacht! :-D
14.09.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #27 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ja, Beute muss erstmal tot gespielt werden und dann in nem sicheren Versteck verspeist werden. :lol: Machen meine auch. Wenn es mal ein Stück Fleisch gibt, spielen die damit durch die ganze Bude. Egal wie der Teppich danach aussieht. :roll:
Ja, Beute muss erstmal tot gespielt werden und dann in nem sicheren Versteck verspeist werden. :lol: Machen meine auch. Wenn es mal ein Stück Fleisch gibt, spielen die damit durch die ganze Bude. Egal wie der Teppich danach aussieht. :roll:
14.09.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #28 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 ich komme mit dem putzen fast gar nicht hinterher
14.09.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #29 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ich hab hier am Anfang auch geputzt wie ne doofe. Mittlerweile bin ich da gelassener. Ich mach einmal am Tag das Gröbste und alle 3 Tage gründlich. Man wird ja auch was entspannter und lässt mal fünfe gerade sein.
Ich hab hier am Anfang auch geputzt wie ne doofe. Mittlerweile bin ich da gelassener. Ich mach einmal am Tag das Gröbste und alle 3 Tage gründlich. Man wird ja auch was entspannter und lässt mal fünfe gerade sein.
14.09.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #30 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 da hast du wohl recht
16.09.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #31 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Anhänge Foto (33).JPG 614,2 KB · Aufrufe: 8
16.09.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #32 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Sie liegen beieinander. Juhu!!!
18.09.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #33 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 NinaMarleen schrieb: ich komme mit dem putzen fast gar nicht hinterher Zum Vergrößern anklicken.... Aha, Du hast auch Fellschweine! Meine fressen GRUNDSÄTZLICH neben dem Napf. Besonders, wenn es rohes Rindfleisch gibt, schön blutig. Das wird erstmal gepflegt durchs Wohnzimmer geschleppt. Und der Futterplatz muß mindestens alle zwei Tage geputzt werden. Schweine im Pelzmantel eben.
NinaMarleen schrieb: ich komme mit dem putzen fast gar nicht hinterher Zum Vergrößern anklicken.... Aha, Du hast auch Fellschweine! Meine fressen GRUNDSÄTZLICH neben dem Napf. Besonders, wenn es rohes Rindfleisch gibt, schön blutig. Das wird erstmal gepflegt durchs Wohnzimmer geschleppt. Und der Futterplatz muß mindestens alle zwei Tage geputzt werden. Schweine im Pelzmantel eben.
18.09.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #34 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 alles einsauen & sich dann hinlegen und genüsslich putzen! und wehe der schlafplatz ist nicht sauber! dann wird gemeckert!
alles einsauen & sich dann hinlegen und genüsslich putzen! und wehe der schlafplatz ist nicht sauber! dann wird gemeckert!
18.09.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #35 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Die Videos! :mrgreen: Großartig. *ditschditsch* "Komm do mir hier röwwa do"
18.09.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #36 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 davon hab ich bestimmt noch 20 andere
18.09.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #37 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Und warum sind die nicht hier drin? Tstststs.
18.09.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #38 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 weil wegen ich hatte noch keine zeit letzten tage nur unterwegs gewesen oder mit auaunterleib aufm sofa.
weil wegen ich hatte noch keine zeit letzten tage nur unterwegs gewesen oder mit auaunterleib aufm sofa.
18.09.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #39 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Jetzt fühl ich mich schlecht, dass ich gemotzt hab.
18.09.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #40 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 ZU RECHT!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: