Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser!

Diskutiere Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh find ich auch :) Ich schau aus dem einen Fenster - alles Grün , ich schau aus dem anderen Fenster - alles Grün... Bremen ist ne tolle Stadt!
  • Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #21
Oh find ich auch :) Ich schau aus dem einen Fenster - alles Grün , ich schau aus dem anderen Fenster - alles Grün... Bremen ist ne tolle Stadt!

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #22
ja das ist wohl wahr! <3

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #23
Die Bilder sind der Hammer :mrgreen:

mehr davon .... büüüüdddeeee:oops:

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #24
11831074lj.jpg

11831075ll.jpg

11831076ys.jpg

11831077hr.jpg

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=nvQeF4cuW3A&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=KfgXNw-XB34&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #25
Oh, wieder so schöne Fotos.
Was haben sie denn da auf dem Boden gefressen? Und der Camillo kuschelt ja mit dir, süüüüüüüß.
Und die Videos erst. Deine zwei sagen sich auch, dass raufhaun erstmal immer ne gute Idee ist, was? :lol:

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #26
die jagen sich immer wie die irren durch die wohnung :-D

sie haben gestern ein bisschen thunfisch bekommen & bijou war der meinung, das ganze aus dem napf zu holen und vom boden zu essen! und camillo hat es ihr nach gemacht! :-D

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #27
Ja, Beute muss erstmal tot gespielt werden und dann in nem sicheren Versteck verspeist werden. :lol: Machen meine auch. Wenn es mal ein Stück Fleisch gibt, spielen die damit durch die ganze Bude. Egal wie der Teppich danach aussieht. :roll:

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #28
ich komme mit dem putzen fast gar nicht hinterher :D

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #29
Ich hab hier am Anfang auch geputzt wie ne doofe. Mittlerweile bin ich da gelassener. Ich mach einmal am Tag das Gröbste und alle 3 Tage gründlich. Man wird ja auch was entspannter und lässt mal fünfe gerade sein.

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #30
da hast du wohl recht :D

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #31
:d078::d078::d078:

Anhänge

• Foto (33).JPG
    Foto (33).JPG
    614,2 KB · Aufrufe: 8
  • Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #32
Sie liegen beieinander. Juhu!!!

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #33
ich komme mit dem putzen fast gar nicht hinterher :D

Aha, Du hast auch Fellschweine! Meine fressen GRUNDSÄTZLICH neben dem Napf. Besonders, wenn es rohes Rindfleisch gibt, schön blutig. Das wird erstmal gepflegt durchs Wohnzimmer geschleppt. Und der Futterplatz muß mindestens alle zwei Tage geputzt werden. Schweine im Pelzmantel eben.

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #34
alles einsauen & sich dann hinlegen und genüsslich putzen! und wehe der schlafplatz ist nicht sauber! dann wird gemeckert!

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #35
Die Videos! :mrgreen: Großartig. *ditschditsch* "Komm do mir hier röwwa do"

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #36
davon hab ich bestimmt noch 20 andere :D

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #37
Und warum sind die nicht hier drin? Tstststs.

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #38
weil wegen ich hatte noch keine zeit :(
letzten tage nur unterwegs gewesen oder mit auaunterleib aufm sofa.

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #39
Jetzt fühl ich mich schlecht, dass ich gemotzt hab. :(

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #40
ZU RECHT!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Thema:

Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser!

Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! - Ähnliche Themen

Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten