Teddy,der dritte im Bunde!

Diskutiere Teddy,der dritte im Bunde! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Vielen Dank!Ja,es war damals der Richtige!Wir waren 11 Monate zusammen und haben da schon geheiratet!Und heute sind wir ein altes Ehepaar.Wer...
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #501
Herzlichen Glückwünsch nachträglich. :)
Ich finde es toll, wenn zwei Menschen schon so lange zusammen sind und immernoch sagen, wir bleiben zusammen und lieben uns. *freu* Hört man viel zu selten. *findet*
Die Bilderchen sind wieder total süß. :)
Vielen Dank!Ja,es war damals der Richtige!Wir waren 11 Monate zusammen und haben da schon geheiratet!Und heute sind wir ein altes Ehepaar.Wer hätte das gedacht?:lol:

Dann ist das aber nicht nett von Teddy, wenn er den schönen Strauß verspeist, obwohl er süß dabei aussieht ;-)

Und noch Glückwünsche zum Hochzeitstag! Ich finde das toll zu hören, zur Zeit höre ich nur noch von Scheidungen, nach nichtmal 5 Ehejahren, das ist doch deprimierend. Da bin ich froh, dass wenigstens meine Eltern das "geschafft" haben :)
Ich danke Dir!Meine Eltern sind jetzt auch schon 49 Jahre verheiratet!Der Hammer.Nächstes Jahr silberne und goldene Hochzeit!Da lassen wir doch mal die Schweine fliegen!!!!:lol:

Ich mußte schon wieder knipsi,knipsi machen.Bin ja sooo verliebt in den kleinen Scheißer!:lol:
13764533tt.jpg

13764560kc.jpg

13764642fl.jpg

Vorsicht,Schneeball!:mrgreen:
13764990gu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #502
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #503
Ich mußte schon wieder knipsi,knipsi machen.Bin ja sooo verliebt in den kleinen Scheißer!:lol:

13764560kc.jpg

Vorsicht,Schneeball!:mrgreen:
13764990gu.jpg

Du bist sooo gemein!:evil:
Er sieht dich mit Herzschmelzblick an und du wirfst Schneebälle auf ihn!:sad:
Teddy komm zu mir, hier wirst du nicht beworfen, nur gekuschelt!:a102:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #504
Da wartet noch jemand auf den Frühling. :)
Endlich die Polster in die Stühle und sich rein kuscheln und die Sonne geniessen.

DAS ist ja SUPER :mrgreen:

Ich bin ja schon glücklich wenn ich kein Schnee mehr schippen muss!Man wird ja schon bescheiden!:lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #505
Man hab ich hier viel verpasst.

Auch von mir Alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag.

Schöne Fotos, wie immer, aber der arme Teddy. Warte kleiner Mann, ich komm dich retten. :-|

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #506
Ich bin auch verliebt♥♥♥♥! Tolle Bilder und die roten rosen stehen ihm auch sehr gut:)

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #507
Ich bin ja schon glücklich wenn ich kein Schnee mehr schippen muss!Man wird ja schon bescheiden!:lol:

Am Wochenende soll es ja keinen Schnee mehr geben.
Es soll regnen....Jippi....:mrgreen::-?

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #508
Du bist sooo gemein!:evil:
Er sieht dich mit Herzschmelzblick an und du wirfst Schneebälle auf ihn!:sad:
Teddy komm zu mir, hier wirst du nicht beworfen, nur gekuschelt!:a102:

Er hat auch frisches Fleisch als Entschädigung bekommen!Und....und......und ausserdem habe ich ja garnicht getroffen!:mrgreen:

Man hab ich hier viel verpasst.

Auch von mir Alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag.

Schöne Fotos, wie immer, aber der arme Teddy. Warte kleiner Mann, ich komm dich retten. :-|

Ich danke Dir!Wir haben Dich auch schon vermißt!:-D

Ich bin auch verliebt♥♥♥♥! Tolle Bilder und die roten rosen stehen ihm auch sehr gut:)

Danke Dir!Hoffe mal bald auf mehr Blümchenfotos im Garten!:lol:

Am Wochenende soll es ja keinen Schnee mehr geben.
Es soll regnen....Jippi....:mrgreen::-?

Oh ja!Regen!Schön,ich freu mich!Ich liebe Regen!Schneeschaufel ade!:)

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #509
Jetzt hätte ich doch fast die neuen Fotis verpasst ..und auch noch so schöne !!
Wie er balanciert auf der Stuhllehne :lol:
Und Frauchen wirft mit Schneebällen , dabei ist er doch soooo lieb :cry::cry:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #510
Jetzt hätte ich doch fast die neuen Fotis verpasst ..und auch noch so schöne !!
Wie er balanciert auf der Stuhllehne :lol:
Und Frauchen wirft mit Schneebällen , dabei ist er doch soooo lieb :cry::cry:

So langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen!Werde heute besonders lieb zu ihm sein!;-)

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #511
So langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen!Werde heute besonders lieb zu ihm sein!;-)

Aber so wie er geguckt hat, hatte er nicht besonders viel Angst vor dem "Geschoss":-D
Darfst ihn aber trotzdem von uns knuddeln !;-)

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #512
Aber so wie er geguckt hat, hatte er nicht besonders viel Angst vor dem "Geschoss":-D
Darfst ihn aber trotzdem von uns knuddeln !;-)

Knuddlers ausgerichtet!Ein wohliges Schnurr zurück!:lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #513
Damit Ihr alle seht,daß es Teddy nach der gestrigen Schneeballattacke gut geht!
13773770qp.jpg

13773765si.jpg

13774251gu.jpg

13774379cc.jpg

13774255hq.jpg

13773927gc.jpg

13774064ld.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #515
Die Schlafbilder, so süüüß *inOhnmachtfällt* :shock::shock:

Wo ist denn der Schnee ??? Hast Du uns etwa "alte" Bilder untergeschoben ????:mrgreen:;-)

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #516
Damit Ihr alle seht,daß es Teddy nach der gestrigen Schneeballattacke gut geht!

13774251gu.jpg

13774255hq.jpg
Huch, Teddys Pfote ist ganz Grau, dafür leuchtet das rosa Näschen aber noch schöner!:smile:
Kannst du da bitte mal für mich draufknutschen!:a066:
Der Blick ist genial!:p

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #517
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #518
Schmatzknutsch.:) :)

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #519
Die Schlafbilder, so süüüß *inOhnmachtfällt* :shock::shock:

Wo ist denn der Schnee ??? Hast Du uns etwa "alte" Bilder untergeschoben ????:mrgreen:;-)

Nein,alle von heute!Wir hatten den ganzen Tag Sonne und unser Garten liegt zur Südseite!Dafür haben wir jetzt schönen Matscherasen!Hast wohl gedacht Teddy hat 'ne fette Beule am Kopf und ich wollte es vertuschen???:)

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #520
Ach Gottchen♥! Soooo niedlich der kleine Schlafbär *seufz*:shock:

Thema:

Teddy,der dritte im Bunde!

Teddy,der dritte im Bunde! - Ähnliche Themen

Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten