Teddy,der dritte im Bunde!

Diskutiere Teddy,der dritte im Bunde! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Final Countdown!:-P
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #541
13862133kj.jpg

Final Countdown!:p

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #542
Da sind ja wieder so schöne Fotos von dem süßen Teddy. Hast du keine Angst dass er da vom Dach abrutscht ?

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #543
:mrgreen:......wer oder was stört sie da? Die angelegten Ohren verheißen nix gutes. ;-)
Oder war der Wind SO stark :lol:?

Dem seine Ohren sind ständig in Bewegung,wie so ein Peilsänder!Immer auf Bereitschaft!:lol:

:lol::lol::lol: Teddy hebt gleich ab ! Peilt schon mal die Landebahn an :mrgreen:

Hoch war ja einfach,aber wie wieder runter?Wollte schon beim Nachbarn klingeln,dann hat er es doch geschafft!Mein Held!:lol:

Hihihi,Apollo13!!!!:lol:

Da sind ja wieder so schöne Fotos von dem süßen Teddy. Hast du keine Angst dass er da vom Dach abrutscht ?

Angst habe ich ständig,ich versuche jeden Tag damit zu leben beziehungsweise auch wenig darüber nachzudenken!Ist nicht immer einfach!Aber er ist nun mal Freigänger!:)

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #544
Sonne,Sonntag,Teddy!:lol:
13873949kc.jpg

13873954yi.jpg

13874207sl.jpg

Dann war da noch die Sache mit dem Blumentopf!:lol:
13874227ho.jpg

13875444aj.jpg

13875644pb.jpg

13875671ik.jpg

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #546
Sonne,Sonntag,Teddy!:lol:
13873949kc.jpg

Huldigung an den Sonnengott!:smile:

Dann war da noch die Sache mit dem Blumentopf!:lol:
13874227ho.jpg

13875644pb.jpg

13875671ik.jpg

König der Katzenminze, verteidigt sein Nest!:cool:
Nachbars Krümmel ist aber wieder mal, der Hammer!:g035:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #547
König der Katzenminze, verteidigt sein Nest!:cool:
Nachbars Krümmel ist aber wieder mal, der Hammer!:g035:

Ja,war heiss umstritten der Platz!Das war auch heute das erste Mal das Teddy,Krümel angeknurrt hat!Auf dem Foto kann man gut sehen,dass Teddy seine Ohren ziemlich weit hinten hat!Ist aber alles friedlich ausgegangen!:-D

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #548
Ich glaube, Blumenkübel kommen gleich nach Kartons :lol:

Wieder mal so schöne Fotos !

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #550
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #551
So, ich hab grad beschlossen, dass ich dich diesen Sommer mal besuchen muss. Will deine Topmodels mal live sehen. :-D

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #552
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #554
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #555
*wimperklimper* Darf ich auch?
Sabine, die Bilder sind zu köstlich. Dein Pflänzlein im Kübel ist wie immer sehr sehr hübsch. :lol:

Na klar,darfst Du auch!Kannst dann gleich das Pflänzchen gießen!:lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #556
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #557
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #558
Das ist zuuuu lustig *ääätsch*
Ach der Teddy ist einfach ein Süßer!

Stimmt dieses Bild ist der Brüller :mrgreen:

Sabine, Deine Fotos sind alle so toll, Du stellst Deine Süßen so richtig zur Geltung, Du hast aber auch eine tolle Bande ♥

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #559
Stimmt dieses Bild ist der Brüller :mrgreen:

Sabine, Deine Fotos sind alle so toll, Du stellst Deine Süßen so richtig zur Geltung, Du hast aber auch eine tolle Bande ♥

Ich danke Dir!Sie machen mir jeden Tag so viel Freude!Hach!:-D

Thema:

Teddy,der dritte im Bunde!

Teddy,der dritte im Bunde! - Ähnliche Themen

Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten