23.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #541 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Final Countdown!
23.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #542 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Da sind ja wieder so schöne Fotos von dem süßen Teddy. Hast du keine Angst dass er da vom Dach abrutscht ?
Da sind ja wieder so schöne Fotos von dem süßen Teddy. Hast du keine Angst dass er da vom Dach abrutscht ?
23.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #543 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schneeleopard schrieb: :mrgreen:......wer oder was stört sie da? Die angelegten Ohren verheißen nix gutes. ;-) Oder war der Wind SO stark :lol:? Zum Vergrößern anklicken.... Dem seine Ohren sind ständig in Bewegung,wie so ein Peilsänder!Immer auf Bereitschaft!:lol: Butzie schrieb: :lol::lol::lol: Teddy hebt gleich ab ! Peilt schon mal die Landebahn an :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hoch war ja einfach,aber wie wieder runter?Wollte schon beim Nachbarn klingeln,dann hat er es doch geschafft!Mein Held!:lol: Spaddel schrieb: Final Countdown! Zum Vergrößern anklicken.... Hihihi,Apollo13!!!!:lol: Basije schrieb: Da sind ja wieder so schöne Fotos von dem süßen Teddy. Hast du keine Angst dass er da vom Dach abrutscht ? Zum Vergrößern anklicken.... Angst habe ich ständig,ich versuche jeden Tag damit zu leben beziehungsweise auch wenig darüber nachzudenken!Ist nicht immer einfach!Aber er ist nun mal Freigänger!
Schneeleopard schrieb: :mrgreen:......wer oder was stört sie da? Die angelegten Ohren verheißen nix gutes. ;-) Oder war der Wind SO stark :lol:? Zum Vergrößern anklicken.... Dem seine Ohren sind ständig in Bewegung,wie so ein Peilsänder!Immer auf Bereitschaft!:lol: Butzie schrieb: :lol::lol::lol: Teddy hebt gleich ab ! Peilt schon mal die Landebahn an :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hoch war ja einfach,aber wie wieder runter?Wollte schon beim Nachbarn klingeln,dann hat er es doch geschafft!Mein Held!:lol: Spaddel schrieb: Final Countdown! Zum Vergrößern anklicken.... Hihihi,Apollo13!!!!:lol: Basije schrieb: Da sind ja wieder so schöne Fotos von dem süßen Teddy. Hast du keine Angst dass er da vom Dach abrutscht ? Zum Vergrößern anklicken.... Angst habe ich ständig,ich versuche jeden Tag damit zu leben beziehungsweise auch wenig darüber nachzudenken!Ist nicht immer einfach!Aber er ist nun mal Freigänger!
24.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #544 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Sonne,Sonntag,Teddy!:lol: Dann war da noch die Sache mit dem Blumentopf!:lol:
24.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #545 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 sabinejarms schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist zuuuu lustig *ääätsch* Ach der Teddy ist einfach ein Süßer!
sabinejarms schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist zuuuu lustig *ääätsch* Ach der Teddy ist einfach ein Süßer!
24.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #546 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Sonne,Sonntag,Teddy!:lol: Huldigung an den Sonnengott!:smile: Dann war da noch die Sache mit dem Blumentopf!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... König der Katzenminze, verteidigt sein Nest! Nachbars Krümmel ist aber wieder mal, der Hammer!
sabinejarms schrieb: Sonne,Sonntag,Teddy!:lol: Huldigung an den Sonnengott!:smile: Dann war da noch die Sache mit dem Blumentopf!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... König der Katzenminze, verteidigt sein Nest! Nachbars Krümmel ist aber wieder mal, der Hammer!
24.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #547 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Spaddel schrieb: König der Katzenminze, verteidigt sein Nest! Nachbars Krümmel ist aber wieder mal, der Hammer! Zum Vergrößern anklicken.... Ja,war heiss umstritten der Platz!Das war auch heute das erste Mal das Teddy,Krümel angeknurrt hat!Auf dem Foto kann man gut sehen,dass Teddy seine Ohren ziemlich weit hinten hat!Ist aber alles friedlich ausgegangen!:-D
Spaddel schrieb: König der Katzenminze, verteidigt sein Nest! Nachbars Krümmel ist aber wieder mal, der Hammer! Zum Vergrößern anklicken.... Ja,war heiss umstritten der Platz!Das war auch heute das erste Mal das Teddy,Krümel angeknurrt hat!Auf dem Foto kann man gut sehen,dass Teddy seine Ohren ziemlich weit hinten hat!Ist aber alles friedlich ausgegangen!:-D
24.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #548 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ich glaube, Blumenkübel kommen gleich nach Kartons :lol: Wieder mal so schöne Fotos !
24.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #549 F Fudifloraki Gast sabinejarms schrieb: Sonne,Sonntag,Teddy!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Bitte sofort einen Schmatzer auf die süße Marzipanschnute geben.
sabinejarms schrieb: Sonne,Sonntag,Teddy!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Bitte sofort einen Schmatzer auf die süße Marzipanschnute geben.
24.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #550 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Fudifloraki schrieb: Bitte sofort einen Schmatzer auf die süße Marzipanschnute geben. Zum Vergrößern anklicken.... Schon erledigt!Ich habe das natürlich gleich schamlos ausgenutzt und mich schon wieder festgeknutscht!!!:-D
Fudifloraki schrieb: Bitte sofort einen Schmatzer auf die süße Marzipanschnute geben. Zum Vergrößern anklicken.... Schon erledigt!Ich habe das natürlich gleich schamlos ausgenutzt und mich schon wieder festgeknutscht!!!:-D
24.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #551 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 So, ich hab grad beschlossen, dass ich dich diesen Sommer mal besuchen muss. Will deine Topmodels mal live sehen. :-D
So, ich hab grad beschlossen, dass ich dich diesen Sommer mal besuchen muss. Will deine Topmodels mal live sehen. :-D
24.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #552 I Indy-2011 Gast Steffi89 schrieb: So, ich hab grad beschlossen, dass ich dich diesen Sommer mal besuchen muss. Will deine Topmodels mal live sehen. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht schaffe wir das tatsächlich mal. ;-)
Steffi89 schrieb: So, ich hab grad beschlossen, dass ich dich diesen Sommer mal besuchen muss. Will deine Topmodels mal live sehen. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht schaffe wir das tatsächlich mal. ;-)
25.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #553 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Indy-2011 schrieb: Vielleicht schaffe wir das tatsächlich mal. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde mich riesig freuen,Mädels!:-D
Indy-2011 schrieb: Vielleicht schaffe wir das tatsächlich mal. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde mich riesig freuen,Mädels!:-D
25.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #554 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Indy-2011 schrieb: Vielleicht schaffe wir das tatsächlich mal. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... *wimperklimper* Darf ich auch? Sabine, die Bilder sind zu köstlich. Dein Pflänzlein im Kübel ist wie immer sehr sehr hübsch. :lol:
Indy-2011 schrieb: Vielleicht schaffe wir das tatsächlich mal. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... *wimperklimper* Darf ich auch? Sabine, die Bilder sind zu köstlich. Dein Pflänzlein im Kübel ist wie immer sehr sehr hübsch. :lol:
25.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #555 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Raikou schrieb: *wimperklimper* Darf ich auch? Sabine, die Bilder sind zu köstlich. Dein Pflänzlein im Kübel ist wie immer sehr sehr hübsch. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na klar,darfst Du auch!Kannst dann gleich das Pflänzchen gießen!:lol:
Raikou schrieb: *wimperklimper* Darf ich auch? Sabine, die Bilder sind zu köstlich. Dein Pflänzlein im Kübel ist wie immer sehr sehr hübsch. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na klar,darfst Du auch!Kannst dann gleich das Pflänzchen gießen!:lol:
25.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #556 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 sabinejarms schrieb: Sonne,Sonntag,Teddy!:lol: .... Dann war da noch die Sache mit dem Blumentopf!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Teddy denkt: So, die hab ich totgepupst. Nächster Pott!
sabinejarms schrieb: Sonne,Sonntag,Teddy!:lol: .... Dann war da noch die Sache mit dem Blumentopf!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Teddy denkt: So, die hab ich totgepupst. Nächster Pott!
26.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #557 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 WhiskysMensch schrieb: Teddy denkt: So, die hab ich totgepupst. Nächster Pott! Zum Vergrößern anklicken.... Hihihi....stimmt!Mal schauen ob wir im Frühjahr dem Pott wieder Leben einhauchen können!:lol:
WhiskysMensch schrieb: Teddy denkt: So, die hab ich totgepupst. Nächster Pott! Zum Vergrößern anklicken.... Hihihi....stimmt!Mal schauen ob wir im Frühjahr dem Pott wieder Leben einhauchen können!:lol:
26.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #558 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Isenbert schrieb: Das ist zuuuu lustig *ääätsch* Ach der Teddy ist einfach ein Süßer! Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt dieses Bild ist der Brüller :mrgreen: Sabine, Deine Fotos sind alle so toll, Du stellst Deine Süßen so richtig zur Geltung, Du hast aber auch eine tolle Bande ♥
Isenbert schrieb: Das ist zuuuu lustig *ääätsch* Ach der Teddy ist einfach ein Süßer! Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt dieses Bild ist der Brüller :mrgreen: Sabine, Deine Fotos sind alle so toll, Du stellst Deine Süßen so richtig zur Geltung, Du hast aber auch eine tolle Bande ♥
26.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #559 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Strexe schrieb: Stimmt dieses Bild ist der Brüller :mrgreen: Sabine, Deine Fotos sind alle so toll, Du stellst Deine Süßen so richtig zur Geltung, Du hast aber auch eine tolle Bande ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir!Sie machen mir jeden Tag so viel Freude!Hach!:-D
Strexe schrieb: Stimmt dieses Bild ist der Brüller :mrgreen: Sabine, Deine Fotos sind alle so toll, Du stellst Deine Süßen so richtig zur Geltung, Du hast aber auch eine tolle Bande ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir!Sie machen mir jeden Tag so viel Freude!Hach!:-D
26.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #560 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 sabinejarms schrieb: Na klar,darfst Du auch!Kannst dann gleich das Pflänzchen gießen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Neeee, geschmust wird das Pflänzchen! :mrgreen:
sabinejarms schrieb: Na klar,darfst Du auch!Kannst dann gleich das Pflänzchen gießen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Neeee, geschmust wird das Pflänzchen! :mrgreen: