Teddy,der dritte im Bunde!

Diskutiere Teddy,der dritte im Bunde! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Heute nur Drinnenfotis!Teddy wollte nicht so wirklich raus.Also Spielstunde nach drinnen verlegt!:lol:
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #461
Heute nur Drinnenfotis!Teddy wollte nicht so wirklich raus.Also Spielstunde nach drinnen verlegt!:lol:
13732632ly.jpg

13732667yp.jpg

13732708sd.jpg

13732961rs.jpg

13733011qz.jpg

13733111sw.jpg

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #462
Ein wirklicher Teddy-Bär :-D:

Ich vermisse hier mal ein Dreier Foto ???:shock::mrgreen:
Oder soll ich lieber nicht drängeln ?

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #463
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #464
Die drinnen Fotos gefallen mir auch sehr gut :)
Kleiner Spaßvogel!

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #467

Teddy und Funny bekomme ich mal hin(hier im Thread Seite 24),wobei sie sehr selten zusammen kuscheln oder spielen!Lotte ist ja schon eine alte Lady und eher die Einzelgängerin!Die genießt mehr die menschliche Gesellschaft!Ein sehr eigenwilliger Haufen!:lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #468
Es hat halt jeder" seinen eigenen Kopf":-D
Ich schau mal #24 an. Danke Dir.

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #469
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #470
Das sind ja total süße Bilder. Dein Teddy ist aber auch ein hübscher kleiner Fratz.
L. G. Kathi.

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #471
Bestimmt tut sie das,die anderen können gleich wieder ihre Koffer packen.:lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #472
Ist das nett, wie sie zusammen liegen. Dickste Kumpel. So schauts jedenfalls aus . Und Teddy genießt es richtig :-D

13409683or.jpg

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #473
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #474
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #475
Ist das nett, wie sie zusammen liegen. Dickste Kumpel. So schauts jedenfalls aus . Und Teddy genießt es richtig :-D

13409683or.jpg

Er würde gerne öfter,aber Funny ist eher 'ne kleine Diva!Aber sie respektieren sich!:p

Bestimmt tut sie das,die anderen können gleich wieder ihre Koffer packen.:lol:

Wenn er das liest,bekommt er bestimmt rote Verlegensheitsbäckchen!:lol:

Hihi, so süße Fotos. Aber nur nicht zu weit vom Körbchen weg bewegen. hihi

Heute war Teddy auch mehr in Ruhelaune!Muß ja auch mal sein!Sonst wird alles bis aufs Blut verteidigt!:lol:

Die drinnen Fotos gefallen mir auch sehr gut :)
Kleiner Spaßvogel!

Stimmt,manchmal gibt es Clowns zum Frühstück!:)

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #476
Heute nur Drinnenfotis!Teddy wollte nicht so wirklich raus.Also Spielstunde nach drinnen verlegt!:lol:
13732632ly.jpg

.....wo bleibst de denn?....

13732667yp.jpg

....na endlich.......

13732708sd.jpg

.....wie, das war`s schon?....

13732961rs.jpg

......na, geht doch......

13733011qz.jpg

.......endlich Aktion......

13733111sw.jpg

....spielen macht hungrig......

:lol:.......

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #478

OHHH ich krieg noch nen Herzinfarkt, auf dem Bild ist er ja wieder sooo schön!:d078:
13732632ly.jpg

Typisch, Spielzeug zweckentfremden.:lol:
13733111sw.jpg

Bei dem fies kaltem Winterwetter kann man auch nicht raus, war hier nicht anders.

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #479
Bei dem fies kaltem Winterwetter kann man auch nicht raus, war hier nicht anders.

Scheiß,arschkalt war's!Und es soll noch kälter werden.Hallo,da oben,dass brauch NIEMAND!!!:-x

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #480
Thema:

Teddy,der dritte im Bunde!

Teddy,der dritte im Bunde! - Ähnliche Themen

Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten