Teddy,der dritte im Bunde!

Diskutiere Teddy,der dritte im Bunde! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mein Stinkie im Garten!:-P
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #41
Mein Stinkie im Garten!:p
12781065pg.jpg

12781066nb.jpg

12781067ch.jpg

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #42
Da hat er gerade Lotte`s Lieblingsplatz in Beschlag genommen!Schöner Unschuldsblick!:lol:
12816825cz.jpg

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #43
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #44
Ja,dieser kleine Scheißer läßt Eisblöcke schmelzen!!!Er hat uns hier gut im Griff!!!:-D

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #45
Das glaub ich gerne! So ein bildhübscher Kerl.

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #46
...auch aber sehr sensibel und feinfühlig!Er brauch immer eine extra Portion Liebe mehr!:p

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #47
Soo ein Hübscher... :)

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #49
Ich bin irgendwie immer ein bisschen neidisch, wenn ich sehe wie schön es deine Katzen draußen haben. Wenn man die Möglichkeit dazu hat, ist es einfach toll! Die Draußen-Fotos sind einfach klasse!

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #50
Ich bin irgendwie immer ein bisschen neidisch, wenn ich sehe wie schön es deine Katzen draußen haben. Wenn man die Möglichkeit dazu hat, ist es einfach toll! Die Draußen-Fotos sind einfach klasse!

Ich finde es auch wunderbar!

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #51
Das hat alles seine Vor,- und Nachteile!Klar ist es schön wenn sie raus können, vor allem weil Teddy auch draußen geboren ist,aber es birgt natürlich mehr Risiken!Deine Mäuse sind immer wohl behütet,bei meinem werde ich schon unruhig, wenn sie mal ein paar Stunden nicht da sind!Wir hatten natürlich auch schon viele Verletzungen und Stiche von Insekten,die natürlich behandelt werden mussten!Das muss man sich immer bewusst sein,wenn man Freigänger hat.Jede unserer Katzen hat auf ihre Art und Weise ein sehr schönes Leben,auch wenn Deine nicht raus können!:p

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #52
Ich kenne ja beide Seiten. Meine frühere Katze war ja auch Freigängerin. Meine Eltern wohnen recht ruhig und haben einen rießigem Garten. Das war immer toll für meine Katze. Aber so bin ich natürlich auch immer sehr froh, wenn ich heimkomme und meine Mäuse wohlbehalten zuhause sind. Leider wird sicherer Freigang eben immer schwerer mit den vielen Autos. Deshalb wird hier in der Wohnung eben viel FÜR die Katze eingerichtet und eingebaut. Und sie haben Narrenfreiheit ( zumindest was meine Erziehung angeht ) :lol: das heißt die meisten Möbel sind zum klettern erlaubt :)

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #53
...und man kann ja sehen wie wohl sich Deine Prachtkatzen fühlen!

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #55
Ja genau!Wer sich beschwert dem wird das Naschi entzogen!!!:mrgreen:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #56
Schneefotis!:p
12875450ok.jpg

12875451bs.jpg

12875452rk.jpg

12875453mg.jpg

12875455ev.jpg

12875456oo.jpg

12875681oe.jpg

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #57
Neue Fotis,vom Chiller!:lol:
13026848wq.jpg

13027008pm.jpg

13027034ff.jpg

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #58

Neue Fotis,vom Chiller!:lol:
13026848wq.jpg

13027008pm.jpg

13027034ff.jpg

Liebe Bine, bitte sei jetzt nicht böse, weilch Dir nun doch mal die Wahrheit sagen muß.

Du meinst wirklich, dass man beim Anblick dieser
*** Supisüßentollenwunderschönen Fodos ***
wirklich weder einen Doktor noch eine Rettungsstelle braucht.

Ich habe gerade Atemnot und schreie nach einem Sauerstoffzelt, denn
isch hab Schnappatmung, die Feuerwehr ist durch meinen Liebsten inzwischen
schon alarmiert,

ich sag Dir, welch ein Krach auf der Straße....
679f66e6de2dbdaebfe861794f008cad.gif

Du bist so pöse, pöse, pöse...................:twisted:

Thema:

Teddy,der dritte im Bunde!

Teddy,der dritte im Bunde! - Ähnliche Themen

Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten