12.12.2012 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #41 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Mein Stinkie im Garten!
16.12.2012 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #42 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Da hat er gerade Lotte`s Lieblingsplatz in Beschlag genommen!Schöner Unschuldsblick!:lol:
16.12.2012 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #43 F Fudifloraki Gast sabinejarms schrieb: Neues von Teddy! ..................... Zum Vergrößern anklicken.... Auweia, ich werd verrückt, dieses Marzipannäschen, ebend habe ich erst Lottes Näschen bewundert, aber diese hier, ist ja auch der blanke Wahnsinn, das hättste nicht zeigen sollen, hab nun Schnappatmung sabinejarms schrieb: Da hat er gerade Lotte`s Lieblingsplatz in Beschlag genommen!Schöner Unschuldsblick!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... so zuckersüthhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 16.12.2012
sabinejarms schrieb: Neues von Teddy! ..................... Zum Vergrößern anklicken.... Auweia, ich werd verrückt, dieses Marzipannäschen, ebend habe ich erst Lottes Näschen bewundert, aber diese hier, ist ja auch der blanke Wahnsinn, das hättste nicht zeigen sollen, hab nun Schnappatmung sabinejarms schrieb: Da hat er gerade Lotte`s Lieblingsplatz in Beschlag genommen!Schöner Unschuldsblick!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... so zuckersüthhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
16.12.2012 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #44 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ja,dieser kleine Scheißer läßt Eisblöcke schmelzen!!!Er hat uns hier gut im Griff!!!:-D
17.12.2012 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #45 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Das glaub ich gerne! So ein bildhübscher Kerl.
17.12.2012 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #46 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 ...auch aber sehr sensibel und feinfühlig!Er brauch immer eine extra Portion Liebe mehr!
17.12.2012 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #47 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Soo ein Hübscher...
17.12.2012 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #48 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Orangejuice schrieb: Soo ein Hübscher... Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir!Ja, ganz der Hahn im Korb!:-D
Orangejuice schrieb: Soo ein Hübscher... Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir!Ja, ganz der Hahn im Korb!:-D
17.12.2012 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #49 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ich bin irgendwie immer ein bisschen neidisch, wenn ich sehe wie schön es deine Katzen draußen haben. Wenn man die Möglichkeit dazu hat, ist es einfach toll! Die Draußen-Fotos sind einfach klasse!
Ich bin irgendwie immer ein bisschen neidisch, wenn ich sehe wie schön es deine Katzen draußen haben. Wenn man die Möglichkeit dazu hat, ist es einfach toll! Die Draußen-Fotos sind einfach klasse!
17.12.2012 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #50 I Indy-2011 Gast Isenbert schrieb: Ich bin irgendwie immer ein bisschen neidisch, wenn ich sehe wie schön es deine Katzen draußen haben. Wenn man die Möglichkeit dazu hat, ist es einfach toll! Die Draußen-Fotos sind einfach klasse! Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde es auch wunderbar!
Isenbert schrieb: Ich bin irgendwie immer ein bisschen neidisch, wenn ich sehe wie schön es deine Katzen draußen haben. Wenn man die Möglichkeit dazu hat, ist es einfach toll! Die Draußen-Fotos sind einfach klasse! Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde es auch wunderbar!
17.12.2012 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #51 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Das hat alles seine Vor,- und Nachteile!Klar ist es schön wenn sie raus können, vor allem weil Teddy auch draußen geboren ist,aber es birgt natürlich mehr Risiken!Deine Mäuse sind immer wohl behütet,bei meinem werde ich schon unruhig, wenn sie mal ein paar Stunden nicht da sind!Wir hatten natürlich auch schon viele Verletzungen und Stiche von Insekten,die natürlich behandelt werden mussten!Das muss man sich immer bewusst sein,wenn man Freigänger hat.Jede unserer Katzen hat auf ihre Art und Weise ein sehr schönes Leben,auch wenn Deine nicht raus können!
Das hat alles seine Vor,- und Nachteile!Klar ist es schön wenn sie raus können, vor allem weil Teddy auch draußen geboren ist,aber es birgt natürlich mehr Risiken!Deine Mäuse sind immer wohl behütet,bei meinem werde ich schon unruhig, wenn sie mal ein paar Stunden nicht da sind!Wir hatten natürlich auch schon viele Verletzungen und Stiche von Insekten,die natürlich behandelt werden mussten!Das muss man sich immer bewusst sein,wenn man Freigänger hat.Jede unserer Katzen hat auf ihre Art und Weise ein sehr schönes Leben,auch wenn Deine nicht raus können!
17.12.2012 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #52 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ich kenne ja beide Seiten. Meine frühere Katze war ja auch Freigängerin. Meine Eltern wohnen recht ruhig und haben einen rießigem Garten. Das war immer toll für meine Katze. Aber so bin ich natürlich auch immer sehr froh, wenn ich heimkomme und meine Mäuse wohlbehalten zuhause sind. Leider wird sicherer Freigang eben immer schwerer mit den vielen Autos. Deshalb wird hier in der Wohnung eben viel FÜR die Katze eingerichtet und eingebaut. Und sie haben Narrenfreiheit ( zumindest was meine Erziehung angeht ) :lol: das heißt die meisten Möbel sind zum klettern erlaubt
Ich kenne ja beide Seiten. Meine frühere Katze war ja auch Freigängerin. Meine Eltern wohnen recht ruhig und haben einen rießigem Garten. Das war immer toll für meine Katze. Aber so bin ich natürlich auch immer sehr froh, wenn ich heimkomme und meine Mäuse wohlbehalten zuhause sind. Leider wird sicherer Freigang eben immer schwerer mit den vielen Autos. Deshalb wird hier in der Wohnung eben viel FÜR die Katze eingerichtet und eingebaut. Und sie haben Narrenfreiheit ( zumindest was meine Erziehung angeht ) :lol: das heißt die meisten Möbel sind zum klettern erlaubt
17.12.2012 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #53 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 ...und man kann ja sehen wie wohl sich Deine Prachtkatzen fühlen!
17.12.2012 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #54 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 sabinejarms schrieb: ...und man kann ja sehen wie wohl sich Deine Prachtkatzen fühlen! Zum Vergrößern anklicken.... ja da hast du recht. Die sollen sich mal beschweren!^^
sabinejarms schrieb: ...und man kann ja sehen wie wohl sich Deine Prachtkatzen fühlen! Zum Vergrößern anklicken.... ja da hast du recht. Die sollen sich mal beschweren!^^
18.12.2012 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #55 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ja genau!Wer sich beschwert dem wird das Naschi entzogen!!!:mrgreen:
22.12.2012 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #56 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schneefotis!
05.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #57 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Neue Fotis,vom Chiller!:lol:
05.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #58 F Fudifloraki Gast sabinejarms schrieb: Schneefotis! Zum Vergrößern anklicken.... sabinejarms schrieb: Neue Fotis,vom Chiller!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Bine, bitte sei jetzt nicht böse, weilch Dir nun doch mal die Wahrheit sagen muß. Du meinst wirklich, dass man beim Anblick dieser *** Supisüßentollenwunderschönen Fodos *** wirklich weder einen Doktor noch eine Rettungsstelle braucht. Ich habe gerade Atemnot und schreie nach einem Sauerstoffzelt, denn isch hab Schnappatmung, die Feuerwehr ist durch meinen Liebsten inzwischen schon alarmiert, ich sag Dir, welch ein Krach auf der Straße.... Du bist so pöse, pöse, pöse...................:twisted:
sabinejarms schrieb: Schneefotis! Zum Vergrößern anklicken.... sabinejarms schrieb: Neue Fotis,vom Chiller!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Bine, bitte sei jetzt nicht böse, weilch Dir nun doch mal die Wahrheit sagen muß. Du meinst wirklich, dass man beim Anblick dieser *** Supisüßentollenwunderschönen Fodos *** wirklich weder einen Doktor noch eine Rettungsstelle braucht. Ich habe gerade Atemnot und schreie nach einem Sauerstoffzelt, denn isch hab Schnappatmung, die Feuerwehr ist durch meinen Liebsten inzwischen schon alarmiert, ich sag Dir, welch ein Krach auf der Straße.... Du bist so pöse, pöse, pöse...................:twisted:
06.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #59 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 sabinejarms schrieb: Neue Fotis,vom Chiller!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wie süß er aus der Wäsche kuckt :-D
sabinejarms schrieb: Neue Fotis,vom Chiller!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wie süß er aus der Wäsche kuckt :-D
06.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #60 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 sabinejarms schrieb: Neue Fotis,vom Chiller!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Aaaahh kreeeiiiiiisch! Ich krieg grade nen Herzstillstand
sabinejarms schrieb: Neue Fotis,vom Chiller!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Aaaahh kreeeiiiiiisch! Ich krieg grade nen Herzstillstand