Teddy,der dritte im Bunde!

Diskutiere Teddy,der dritte im Bunde! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wolltest du mir nicht per PN immer nochmal deine Adresse schicken?????:shock:8-)
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #61
Neue Fotis,vom Chiller!:lol:
13026848wq.jpg

13027008pm.jpg

13027034ff.jpg

Wolltest du mir nicht per PN immer nochmal deine Adresse schicken?????:shock::cool:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #62
Liebe Bine, bitte sei jetzt nicht böse, weilch Dir nun doch mal die Wahrheit sagen muß.

Du meinst wirklich, dass man beim Anblick dieser
*** Supisüßentollenwunderschönen Fodos ***
wirklich weder einen Doktor noch eine Rettungsstelle braucht.

Ich habe gerade Atemnot und schreie nach einem Sauerstoffzelt, denn
isch hab Schnappatmung, die Feuerwehr ist durch meinen Liebsten inzwischen
schon alarmiert,

ich sag Dir, welch ein Krach auf der Straße....
679f66e6de2dbdaebfe861794f008cad.gif

Du bist so pöse, pöse, pöse...................:twisted:
Kicher!!!!Da kannst Du mal sehen wie mir es geht,wenn ich Fotis von Deinen süßen Scheißern sehe!Jaaaaaaaa,ich bin sehr gerne PÖSE!!!!!!:lol:

Wie süß er aus der Wäsche kuckt :-D
Wenn wundert es,daß die Eisberge schmelzen!Ich habe es aufgegeben diesen Blick zu wiederstehen!:lol:

Wolltest du mir nicht per PN immer nochmal deine Adresse schicken?????:shock::cool:
ÄÄÄÄÄÄhm!Warum?????????????????;-)

Aaaahh kreeeiiiiiisch! Ich krieg grade nen Herzstillstand :d078: :d078: :d078:

Mein kleiner Casanova!:lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #63
ICH hab nix gemacht!:lol:
13071322ap.jpg

13071326mz.jpg

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #64
Du hörst auch einfach nicht auf!!!
Wat, sowas Schnuckeliges, diese süßen Augen, dieser
Blick ich bin sowas wieder von verzückt und eigentlich verrückt oder schon süchtig nach Deinen Schätzchen.
smiley7463.gif

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #65
Jetzt stell Dir vor,der ist immer bei Dir!Ich bin ganz vernarrt in diesen keinen Scheißer!Ich renne ihn den ganzen Tag sabbernt hinterher und er muß ständig meine Schmuseattacken über sich ergehen lassen!:)

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #66
Jetzt stell Dir vor,der ist immer bei Dir!Ich bin ganz vernarrt in diesen keinen Scheißer!Ich renne ihn den ganzen Tag sabbernt hinterher und er muß ständig meine Schmuseattacken über sich ergehen lassen!:)

Kann ich verstehen, Teddy ist aber auch ein süßer und ausdrucksstarker Katermann.

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #67
ÄÄÄÄÄÄhm!Warum?????????????????:wink:
WARUM????:shock:

Wir hatten eigentlich ausgemacht, das er zu mir kommt, um, so wie wie da....
s AW: Teddy,der dritte im Bunde!
ICH hab nix gemacht!:lol:
13071322ap.jpg

13071326mz.jpg
.....bei MIR im Bad für Ordnung zu sorgen:shock::!::!::cool::mrgreen:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #68
WARUM????:shock:

Wir hatten eigentlich ausgemacht, das er zu mir kommt, um, so wie wie da....
.....bei MIR im Bad für Ordnung zu sorgen:shock::!::!::cool::mrgreen:

Neeeeeeeeeeee!!!!!Der bleibt schön hier!Teddy muss hier noch sooooo viel tun,Frühjahrsputz,Möbelrücken,Badvorlegerschieben,Katzenstreuimganzenhausverteil und noch vieles mehr!Sorry!Das wird nix!:)

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #69
Naaaa toll, dann muss ich ja wohl selber aufräumen:-(

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #70
Am Wochenende kommen meine Eltern zum Katzensitting,da habe ich das Gästebett schon mal gerichtet.Ich fürchte meine Eltern müßen auf dem Boden schlafen!:mrgreen:
13078184df.jpg

13078186gs.jpg

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #71
Am Wochenende kommen meine Eltern zum Katzensitting,da habe ich das Gästebett schon mal gerichtet.Ich fürchte meine Eltern müßen auf dem Boden schlafen!:mrgreen:
13078184df.jpg

13078186gs.jpg

Och Teddy wartet ja schon auf mich!!!:mrgreen:
*sich dazu legt und ihn abknuddelt*

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #72
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #73
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #74
Och du das sag mal lieber NICHT so laut!:lol:
Wann soll ich da sein?

Meine Ma währe richtig traurig,wenn ich wirklich absagen würde.Sie freut sich schon so auf meine Fellknäule!Wobei,Du könntest ja trotzdem mal nach dem Rechten sehen!:lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #75
Meine Ma währe richtig traurig,wenn ich wirklich absagen würde.Sie freut sich schon so auf meine Fellknäule!Wobei,Du könntest ja trotzdem mal nach dem Rechten sehen!:lol:

:lol: Ob das dann danach noch recht ist...;-)

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #78
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #80
Und MIR erst ;-)
Ich komm am Wochenende, Danke für die Einladung!:mrgreen:

O.K.Funny bekommt morgens um vier ihr Frühstück!Wichtig sind ihre Medikamente!1 Pille pro Tag,am Besten ins Futter mischen!Teddy bekommt Nassfutter,muß dann raus zum pieseln!(Solange warten bis er wieder rein kommt!)Lotte ist pflegeleicht!Futtern,schittern ins Klo,ab auf die Couch,weiter schlafen!Dann raus in den Schuppen,Riecke füttern,ganz viel streicheln und viel mit ihr reden!Auf Nachbarskatze warten,(Bonny)Leckerlie hinstellen............:p

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Teddy,der dritte im Bunde!

Teddy,der dritte im Bunde! - Ähnliche Themen

Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten