Teddy,der dritte im Bunde!

Diskutiere Teddy,der dritte im Bunde! im Foto Studio Forum im Bereich Community; NOM,NOM-FOTTIS:lol:
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #81
NOM,NOM-FOTTIS:lol:

13112364mz.jpg

13112389li.jpg

13112588ho.jpg

13112609pg.jpg

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #83
Musst herkommen!Er liebt es wenn man in seinem Gesicht rumwuselt!Kann nur sein das er Dir die Zunge in die Nase steckt!Er liebt Nasen!:lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #84
Duhuuu deine Eltern haben mir nicht die Tür aufgemacht *schmollt*

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #85
Ja,voll fiese!Sie haben die Schlösser hier ausgetauscht und sich mit meinen Süssen im Haus verschanzt!Sie lassen uns auch nicht rein!Wir warten jetzt auf den Schlüsseldienst!:lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #86
Teddy ist echt entzückend, seine Mimik und sein Posieren, einfach nur schön anzuschauen :a034:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #87
Teddy möchte heute hoch hinaus!:lol:
13134724lg.jpg

13134740gc.jpg

Mal´nen Foti von meiner Pummelmaus,Funny!
13134758vl.jpg

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #89
Habe heute wie wild wieder im Garten rumgeknipst!(War ja so garnicht kalt):lol:
13155504am.jpg

13155533dd.jpg

13155535jj.jpg

13155554ms.jpg

13155583um.jpg

13155594si.jpg

13156445qh.jpg

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #90
Ich liebe diese Draußenkatzefotos! Man sieht immer, wie sehr sie es genießen - herrlich:)

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #91
Stimmt!Teddy liebt es draussen zu sein.Er ist auch draussen geboren worden,da merkt man schon,dass er ein kleiner Wildfang ist!Hat auch etwas länger gedauert ihn an das Haus zu gewöhnen.Klappt heute aber alles super!:p

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #92
Herrlich oder? Da sieht man richtig die Freiheitsliebe find ich. Meine sind zwar alle drinnen geboren, aber Freigänger durch und durch. Allerdings sind sie nachts immer drinnen und die Tür ist zu. Aber allein wenn ich morgens den ersten Kaffee trinke und ihnen die Tür aufmache......sie dann zu beobachten oder am WE mit der Kamera hinterher zu gehen. Ich liebe das! Sie sind draußen nochmal anders als drinnen, auch als Gruppe. Wenn Linus und Josie sich drinnen auch gern mal anzicken, draußen sind alle drei ein Herz und eine Seele und machen fast alles zusammen.

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #93
Ja,ich geniesse das auch in vollen Zügen und meine Süssen natürlich auch!Abends bekomme ich Gott sei Dank auch alle wieder rein!Dann wird ordentlich gepoft und neue Enrgie getankt!:lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #94
So muss das auch sein. Ansonsten hätte ich auch seeehr schlaflose Nächte und wäre schon total grau auf dem Kopf ;-).

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #95
Ich liebe diese Draußenkatzefotos! Man sieht immer, wie sehr sie es genießen - herrlich:)

Da schließe ich mich gleich mal an. Es ist so schade, daß ich meinen Katzen keinen gesicherten Freigang bieten kann, da muß der Balkon reichen. Allerdings haben unsere Katzen kaum Unterwolle und schon gar kein Winterfell. Sie halten es nicht mal auf dem Balkon länger als 30 Sekunden aus, zumindest Zwieback nicht! :lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #96
Och du, mein Pooh hat Wolle für mindestens 2 Katzen. Ich könnt dir was für den Keks schicken, allerdings hätt er dann ne andere Haarfarbe^^^^

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #97
Och du, mein Pooh hat Wolle für mindestens 2 Katzen. Ich könnt dir was für den Keks schicken, allerdings hätt er dann ne andere Haarfarbe^^^^

Ach die Farbe ist egal, ich wollte sowieso eher eine dunkle Katze. :lol:;-)

So, nun aber wieder "back to topic" :-D

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #98
Ich kann da auch nur überwiegend weisses Unterfell bieten!Ich hätte dafür aber genug!:lol:

Zum abend dann noch ein paar Sandmannfotis!:lol:

13159154dz.jpg

13159164qu.jpg

13159212ag.jpg

13159239kk.jpg

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #99
Weiß würde ich auch nehmen.

Allerdings bin ich auch ganz froh darüber, dass unsere Katzen kaum haaren.

Oh, die Sandmann-Fotos sind ja süß, hast Du gerade editiert? Eben waren sie noch nicht zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #100
Oh Himmel, ich nehm den ganzen Kater!!!! Dieser Blick und diese Pfooooten♥

Thema:

Teddy,der dritte im Bunde!

Teddy,der dritte im Bunde! - Ähnliche Themen

Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten