16.10.2013 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #461 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Dankeschön Ich Knutsch ihn direkt mal von dir. Guck :mrgreen:
16.10.2013 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #462 Prinzessinlilli Beiträge 354 Reaktionspunkte 1 :mrgreen: danke hihi
16.10.2013 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #463 wildehilde Beiträge 432 Reaktionspunkte 6 Schönen guten Mittag, also ich dachte bisher auch immer, huuuh Nacktkatzen sind seltsam. Bis ich letztens meinen Sohn zu seinem Kumpel zum spielen gebracht habe. Da kam mir dann so ein kleiner Nackedei entgegen. Und ich muss Euch sagen, die Kleine hat sich direkt in mein Herz gekuschelt. Sie kam auf mich zu, hat sich an mich gekuschelt und ich habe sie erstmal zögerlich gestreichelt. War schon ein komisches, aber wirklich tolles Gefühl. Seitdem mag ich die Nackis auch und habe meine Vorurteile komplett über Bord geschmissen. Wenn ich da mal wieder hinkomme werde ich sie knipsen und Euch vorstellen! Liebe Grüsse, Nicole P.S. Wo muss ich mich melden um im Rumpi-Fanclub aufgenommen zu werden? Der ist nämlich echt hammergeil! :razz:
Schönen guten Mittag, also ich dachte bisher auch immer, huuuh Nacktkatzen sind seltsam. Bis ich letztens meinen Sohn zu seinem Kumpel zum spielen gebracht habe. Da kam mir dann so ein kleiner Nackedei entgegen. Und ich muss Euch sagen, die Kleine hat sich direkt in mein Herz gekuschelt. Sie kam auf mich zu, hat sich an mich gekuschelt und ich habe sie erstmal zögerlich gestreichelt. War schon ein komisches, aber wirklich tolles Gefühl. Seitdem mag ich die Nackis auch und habe meine Vorurteile komplett über Bord geschmissen. Wenn ich da mal wieder hinkomme werde ich sie knipsen und Euch vorstellen! Liebe Grüsse, Nicole P.S. Wo muss ich mich melden um im Rumpi-Fanclub aufgenommen zu werden? Der ist nämlich echt hammergeil! :razz:
16.10.2013 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #464 Prinzessinlilli Beiträge 354 Reaktionspunkte 1 Ich will auch in den Fanclub :mrgreen:
16.10.2013 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #465 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Keine Ahnung wer sich da jetzt alles zum Vorstand ernannt hat :-D :-D :-D
16.10.2013 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #466 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Rumpi ist der absolute Hit... süß, edel und einzigartig *möchte auch in den Fanclub* :mrgreen:
17.10.2013 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #467 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Sind die Nackis eigentlich wirklich so klein? Ich war mal auf ner Ausstellung wo ein 2jähriger Don-Deckkater ausgestellt wurde. Und der war mikroskopisch klein, ich denk mal so +/- 2kg :lol:
Sind die Nackis eigentlich wirklich so klein? Ich war mal auf ner Ausstellung wo ein 2jähriger Don-Deckkater ausgestellt wurde. Und der war mikroskopisch klein, ich denk mal so +/- 2kg :lol:
17.10.2013 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #468 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Rumpi hat 3.5 - 3.9 Kilo
17.10.2013 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #469 N nea Gast Maxi, als ich Rumpi das erste Mal gesehen habe musste ich zweimal gucken :lol: Ich hab ja hier nur so Brecher laufen :mrgreen: Er ist wiiiiiiinziiiiiig :-D
Maxi, als ich Rumpi das erste Mal gesehen habe musste ich zweimal gucken :lol: Ich hab ja hier nur so Brecher laufen :mrgreen: Er ist wiiiiiiinziiiiiig :-D
17.10.2013 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #470 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 wildehilde schrieb: Da kam mir dann so ein kleiner Nackedei entgegen. Und ich muss Euch sagen, die Kleine hat sich direkt in mein Herz gekuschelt. Sie kam auf mich zu, hat sich an mich gekuschelt und ich habe sie erstmal zögerlich gestreichelt. War schon ein komisches, aber wirklich tolles Gefühl. Seitdem mag ich die Nackis auch und habe meine Vorurteile komplett über Bord geschmissen. Zum Vergrößern anklicken.... diese Erfahrung machen viele Menschen, mag auch das Aussehen der Nackis nicht jedem gefallen, ihr Wesen ist aber einfach toll und sie fühlen sich an, als streichel man einen Pfirsich Zuletzt bearbeitet: 17.10.2013
wildehilde schrieb: Da kam mir dann so ein kleiner Nackedei entgegen. Und ich muss Euch sagen, die Kleine hat sich direkt in mein Herz gekuschelt. Sie kam auf mich zu, hat sich an mich gekuschelt und ich habe sie erstmal zögerlich gestreichelt. War schon ein komisches, aber wirklich tolles Gefühl. Seitdem mag ich die Nackis auch und habe meine Vorurteile komplett über Bord geschmissen. Zum Vergrößern anklicken.... diese Erfahrung machen viele Menschen, mag auch das Aussehen der Nackis nicht jedem gefallen, ihr Wesen ist aber einfach toll und sie fühlen sich an, als streichel man einen Pfirsich
17.10.2013 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #471 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Tragetasche schrieb: Keine Ahnung wer sich da jetzt alles zum Vorstand ernannt hat :-D :-D :-D Zum Vergrößern anklicken.... In gut demokratischer Manier sind alle im Rumpi Fan Club erste Vorsitzende :mrgreen:
Tragetasche schrieb: Keine Ahnung wer sich da jetzt alles zum Vorstand ernannt hat :-D :-D :-D Zum Vergrößern anklicken.... In gut demokratischer Manier sind alle im Rumpi Fan Club erste Vorsitzende :mrgreen:
17.10.2013 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #472 F fuzzy Gast ich bin auch Pfirsich-Fan:lol::lol::lol::lol:
17.10.2013 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #473 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Tragetasche schrieb: Dankeschön Ich Knutsch ihn direkt mal von dir. Guck :mrgreen: Anhang anzeigen 77821 Zum Vergrößern anklicken.... wenn ich Rumpis Gesichtsausdruck richtig interpretiere denkt er 'bääh, die knutscht schon wieder' :mrgreen:
Tragetasche schrieb: Dankeschön Ich Knutsch ihn direkt mal von dir. Guck :mrgreen: Anhang anzeigen 77821 Zum Vergrößern anklicken.... wenn ich Rumpis Gesichtsausdruck richtig interpretiere denkt er 'bääh, die knutscht schon wieder' :mrgreen:
17.10.2013 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #474 F fuzzy Gast Tragetasche schrieb: Dankeschön Ich Knutsch ihn direkt mal von dir. Guck :mrgreen: Anhang anzeigen 77821 Zum Vergrößern anklicken.... Mensch Alte, hör auf mich vollzusabbern!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Tragetasche schrieb: Dankeschön Ich Knutsch ihn direkt mal von dir. Guck :mrgreen: Anhang anzeigen 77821 Zum Vergrößern anklicken.... Mensch Alte, hör auf mich vollzusabbern!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
17.10.2013 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #475 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 fuzzy schrieb: Mensch Alte, hör auf mich vollzusabbern!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Quaaaaaaaatsch der kuschelt zurück! :-D Anhänge uploadfromtaptalk1382028346840.jpg 48 KB · Aufrufe: 14
fuzzy schrieb: Mensch Alte, hör auf mich vollzusabbern!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Quaaaaaaaatsch der kuschelt zurück! :-D
18.10.2013 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #476 Roccira Beiträge 541 Reaktionspunkte 3 rumpi guckt doch immer so, das sind die charakterfalten ich hab auch schon oft gehört, dass besucher meine nackies als sehr klein empfinden. das liegt am fehlenden fell, so ne puschelkatze sieht ja von haus aus größer aus. wenn die sich mal austrecken und net zusammen gekrumpelt irgendwo sitzen, dann sind sie gar nicht so klein meine pandora wiegt um die 4 kg, also für ne canadian sphynx katze schon recht stattlich. brahms wiegt in etwa das gleich, meist so 100-200g weniger. er war halt schon immer des kleine baby. ich möcht auf meine schnurrenden wärmflaschen auch nimmer verzichten und das knutschen ist toll, keine haare im mund danach
rumpi guckt doch immer so, das sind die charakterfalten ich hab auch schon oft gehört, dass besucher meine nackies als sehr klein empfinden. das liegt am fehlenden fell, so ne puschelkatze sieht ja von haus aus größer aus. wenn die sich mal austrecken und net zusammen gekrumpelt irgendwo sitzen, dann sind sie gar nicht so klein meine pandora wiegt um die 4 kg, also für ne canadian sphynx katze schon recht stattlich. brahms wiegt in etwa das gleich, meist so 100-200g weniger. er war halt schon immer des kleine baby. ich möcht auf meine schnurrenden wärmflaschen auch nimmer verzichten und das knutschen ist toll, keine haare im mund danach
28.03.2014 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #477 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich hätt da mal gern ne Frage ^^ Mir ist schon öfter aufgefallen, dass Nacktkatzen im Gegensatz zu ihren pelzigen Artgenossen regelrecht winzig sind. Nicht nur hier im Forum, sondern auch auf Ausstellungen und im RL. Gibt der Standard der verschiedenen Nacktkatzenrassen die recht geringe Größe vor?
Ich hätt da mal gern ne Frage ^^ Mir ist schon öfter aufgefallen, dass Nacktkatzen im Gegensatz zu ihren pelzigen Artgenossen regelrecht winzig sind. Nicht nur hier im Forum, sondern auch auf Ausstellungen und im RL. Gibt der Standard der verschiedenen Nacktkatzenrassen die recht geringe Größe vor?
28.03.2014 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #478 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Das sie winzig sind, da stimme ich zu :-D Aber ich wüsste nichts von Standards !? Und rumpi zum Beispiel hat 3,9 Kilo, anscheinend auch ein normales Gewicht bei den Fellingern. Trotzdem wirkt er unwahrscheinlich Mini Mini mini. Ob das vielleicht echt nur die Optik ist? Das Nackis einfach kleiner wirken?
Das sie winzig sind, da stimme ich zu :-D Aber ich wüsste nichts von Standards !? Und rumpi zum Beispiel hat 3,9 Kilo, anscheinend auch ein normales Gewicht bei den Fellingern. Trotzdem wirkt er unwahrscheinlich Mini Mini mini. Ob das vielleicht echt nur die Optik ist? Das Nackis einfach kleiner wirken?
28.03.2014 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #479 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 3,9 hat Merlin auch. Und die würd neben Rumpi wahrscheinlich aussehen wie ne Seekuh... Eine große Seekuh
3,9 hat Merlin auch. Und die würd neben Rumpi wahrscheinlich aussehen wie ne Seekuh... Eine große Seekuh
28.03.2014 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #480 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 :lol: :lol: :lol: Genau das meine ich :lol: :mrgreen: