Nacktkatzen - Diskussion

Diskutiere Nacktkatzen - Diskussion im Nacktkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Dankeschön :-) Ich Knutsch ihn direkt mal von dir. Guck :mrgreen:
  • Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #461
Dankeschön :) Ich Knutsch ihn direkt mal von dir.

Guck :mrgreen:

uploadfromtaptalk1381921797988.jpg

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #462
:mrgreen: danke hihi

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #463
Schönen guten Mittag,
also ich dachte bisher auch immer, huuuh Nacktkatzen sind seltsam.
Bis ich letztens meinen Sohn zu seinem Kumpel zum spielen gebracht habe.

Da kam mir dann so ein kleiner Nackedei entgegen.
Und ich muss Euch sagen, die Kleine hat sich direkt in mein Herz gekuschelt.
Sie kam auf mich zu, hat sich an mich gekuschelt und ich habe sie erstmal zögerlich gestreichelt.
War schon ein komisches, aber wirklich tolles Gefühl.

Seitdem mag ich die Nackis auch und habe meine Vorurteile komplett über Bord geschmissen.

Wenn ich da mal wieder hinkomme werde ich sie knipsen und Euch vorstellen!

Liebe Grüsse,
Nicole

P.S. Wo muss ich mich melden um im Rumpi-Fanclub aufgenommen zu werden? Der ist nämlich echt hammergeil! :razz:

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #464
Ich will auch in den Fanclub :mrgreen:

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #465
Keine Ahnung wer sich da jetzt alles zum Vorstand ernannt hat :-D :-D :-D

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #466
Rumpi ist der absolute Hit... süß, edel und einzigartig *möchte auch in den Fanclub* :mrgreen:

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #467
Sind die Nackis eigentlich wirklich so klein? Ich war mal auf ner Ausstellung wo ein 2jähriger Don-Deckkater ausgestellt wurde. Und der war mikroskopisch klein, ich denk mal so +/- 2kg :lol:

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #468
Rumpi hat 3.5 - 3.9 Kilo :)

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #469
Maxi, als ich Rumpi das erste Mal gesehen habe musste ich zweimal gucken :lol:

Ich hab ja hier nur so Brecher laufen :mrgreen:

Er ist wiiiiiiinziiiiiig :-D

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #470
Da kam mir dann so ein kleiner Nackedei entgegen.
Und ich muss Euch sagen, die Kleine hat sich direkt in mein Herz gekuschelt.
Sie kam auf mich zu, hat sich an mich gekuschelt und ich habe sie erstmal zögerlich gestreichelt.
War schon ein komisches, aber wirklich tolles Gefühl.

Seitdem mag ich die Nackis auch und habe meine Vorurteile komplett über Bord geschmissen.

diese Erfahrung machen viele Menschen, mag auch das Aussehen der Nackis nicht jedem gefallen, ihr Wesen ist aber einfach toll und sie fühlen sich an, als streichel man einen Pfirsich

Zuletzt bearbeitet:
  • Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #471
  • Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #472
ich bin auch Pfirsich-Fan:lol::lol::lol::lol:

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #473
Dankeschön :) Ich Knutsch ihn direkt mal von dir.

Guck :mrgreen:

Anhang anzeigen 77821

wenn ich Rumpis Gesichtsausdruck richtig interpretiere denkt er 'bääh, die knutscht schon wieder' :mrgreen:

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #474
  • Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #475

Anhänge

• uploadfromtaptalk1382028346840.jpg
    uploadfromtaptalk1382028346840.jpg
    48 KB · Aufrufe: 14
  • Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #476
rumpi guckt doch immer so, das sind die charakterfalten :D

ich hab auch schon oft gehört, dass besucher meine nackies als sehr klein empfinden. das liegt am fehlenden fell, so ne puschelkatze sieht ja von haus aus größer aus. wenn die sich mal austrecken und net zusammen gekrumpelt irgendwo sitzen, dann sind sie gar nicht so klein :)

meine pandora wiegt um die 4 kg, also für ne canadian sphynx katze schon recht stattlich. brahms wiegt in etwa das gleich, meist so 100-200g weniger. er war halt schon immer des kleine baby.

ich möcht auf meine schnurrenden wärmflaschen auch nimmer verzichten und das knutschen ist toll, keine haare im mund danach :p

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #477
Ich hätt da mal gern ne Frage ^^

Mir ist schon öfter aufgefallen, dass Nacktkatzen im Gegensatz zu ihren pelzigen Artgenossen regelrecht winzig sind. Nicht nur hier im Forum, sondern auch auf Ausstellungen und im RL.

Gibt der Standard der verschiedenen Nacktkatzenrassen die recht geringe Größe vor?

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #478
Das sie winzig sind, da stimme ich zu :-D

Aber ich wüsste nichts von Standards !?

Und rumpi zum Beispiel hat 3,9 Kilo, anscheinend auch ein normales Gewicht bei den Fellingern. Trotzdem wirkt er unwahrscheinlich Mini Mini mini. Ob das vielleicht echt nur die Optik ist? Das Nackis einfach kleiner wirken?

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #479
3,9 hat Merlin auch. Und die würd neben Rumpi wahrscheinlich aussehen wie ne Seekuh... Eine große Seekuh

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #480
:lol: :lol: :lol:

Genau das meine ich :lol: :mrgreen:

Thema:

Nacktkatzen - Diskussion

Nacktkatzen - Diskussion - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Oben Unten