Vitamin E

Diskutiere Vitamin E im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Nachdem auch unser Kater Geschmack an rohem Fleisch gefunden hat, will ich langsam anfangen zu barfen. Nachdem das von Anfang an das Ziel war...
  • Vitamin E Beitrag #1
thaller

thaller

Nachdem auch unser Kater Geschmack an rohem Fleisch gefunden hat, will ich langsam anfangen zu barfen.

Nachdem das von Anfang an das Ziel war, habe ich mich schon ein bisschen in das Thema eingelesen. Zum Einstieg möchte ich mich nur am Grundrezept von dubarfst versuchen und mal ein bisschen austesten welche Fleischsorten gut ankommen, wieviel Kilo in unsere Gefrierfächer passen und sowas halt :cool:

Ich habe sogar einen (österreichischen) Shop gefunden, der alle Supplemente im Angebot hat und auch Tiefkühlfleisch und Eintagksküken anbietet.

ABER nun zu meiner eigentlichen Frage. Die Erstanschaffung der Suppies kostet doch ein bisschen was und die Vitamin E Tropfen sind mit 25€ schon ordentlich teuer. Nun kann man da ja auch Tabletten aus der Apotheke nehmen wie ich das verstanden habe. Muss man da auf etwas bestimmtes achten? Wie dosiert man das?

Danke!!

• Vitamin E

Anzeige

• Vitamin E Beitrag #2
Bleib bei den Tropfen.. Die Investition sollte es dir Wert sein.
Außerdem verbrauchst du davon so wenig, dass die ewig reichen.

• Vitamin E Beitrag #3
Was macht den Unterschied zwischen den Tropfen und den Tabletten?

• Vitamin E Beitrag #6
Die Tabletten kauft man ewig nach. Die Tropfen reichen für ca 500 Kilo Fleisch.

• Vitamin E Beitrag #7
Die Tabletten kauft man ewig nach. Die Tropfen reichen für ca 500 Kilo Fleisch.

Danke! Werde die Tropfen bestellen, trotz hoher Versandspesen ist das immer noch günstiger als in "meinem" Shop.

Ist da vielleicht zufällig jemand der auch grad Vitamin E Tropfen braucht, in Wien wohnt und mit mir mitbestellen mag? Könnte ja sein... :mrgreen:

Thema:

Vitamin E

Vitamin E - Ähnliche Themen

Barf für Romeo und Julia: Ich möchte meine Beiden (Romeo und Julia) auf Barf umstellen. Ich habe mich nun wochenlang in das Thema eingelesen und auch schon Sachen gekauft...
Fertig-BARF-Futter für zwischendurch?: Hallo! Ich hab mich in den letzten Wochen viel mit dem Thema BARFen beschäftigt und auch brav tüchtig eingelesen... man will ja nichts falsch...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Rohfleischfütterung (Prey Model Raw): Nun möchte ich euch mal was über mein BARF erzählen ;-): Zunächst sollte gesagt werden, dass bei der Rohfütterung nach dem Prey-Modell ohne...
Eckdaten zu Vollsupplementierung: Hallo nochmal. Wir haben ja hier im Forum eine Menge BARF-Nachwuchs, auf den ich sehr stolz bin und über den ich mich wirklich freue! Damit...
Oben Unten