16.09.2012 Vitamin E Beitrag #1 thaller Beiträge 182 Reaktionspunkte 0 Nachdem auch unser Kater Geschmack an rohem Fleisch gefunden hat, will ich langsam anfangen zu barfen. Nachdem das von Anfang an das Ziel war, habe ich mich schon ein bisschen in das Thema eingelesen. Zum Einstieg möchte ich mich nur am Grundrezept von dubarfst versuchen und mal ein bisschen austesten welche Fleischsorten gut ankommen, wieviel Kilo in unsere Gefrierfächer passen und sowas halt Ich habe sogar einen (österreichischen) Shop gefunden, der alle Supplemente im Angebot hat und auch Tiefkühlfleisch und Eintagksküken anbietet. ABER nun zu meiner eigentlichen Frage. Die Erstanschaffung der Suppies kostet doch ein bisschen was und die Vitamin E Tropfen sind mit 25€ schon ordentlich teuer. Nun kann man da ja auch Tabletten aus der Apotheke nehmen wie ich das verstanden habe. Muss man da auf etwas bestimmtes achten? Wie dosiert man das? Danke!!
Nachdem auch unser Kater Geschmack an rohem Fleisch gefunden hat, will ich langsam anfangen zu barfen. Nachdem das von Anfang an das Ziel war, habe ich mich schon ein bisschen in das Thema eingelesen. Zum Einstieg möchte ich mich nur am Grundrezept von dubarfst versuchen und mal ein bisschen austesten welche Fleischsorten gut ankommen, wieviel Kilo in unsere Gefrierfächer passen und sowas halt Ich habe sogar einen (österreichischen) Shop gefunden, der alle Supplemente im Angebot hat und auch Tiefkühlfleisch und Eintagksküken anbietet. ABER nun zu meiner eigentlichen Frage. Die Erstanschaffung der Suppies kostet doch ein bisschen was und die Vitamin E Tropfen sind mit 25€ schon ordentlich teuer. Nun kann man da ja auch Tabletten aus der Apotheke nehmen wie ich das verstanden habe. Muss man da auf etwas bestimmtes achten? Wie dosiert man das? Danke!!
16.09.2012 Vitamin E Beitrag #2 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Bleib bei den Tropfen.. Die Investition sollte es dir Wert sein. Außerdem verbrauchst du davon so wenig, dass die ewig reichen.
Bleib bei den Tropfen.. Die Investition sollte es dir Wert sein. Außerdem verbrauchst du davon so wenig, dass die ewig reichen.
16.09.2012 Vitamin E Beitrag #3 thaller Beiträge 182 Reaktionspunkte 0 Was macht den Unterschied zwischen den Tropfen und den Tabletten?
16.09.2012 Vitamin E Beitrag #4 kaffeezicke Beiträge 80 Reaktionspunkte 0 Schau mal da http://www.apotheke.de/vitamin-tropfen-p-49158.html Der Versand nach Österreich kostet mMn ca 8€ Is immer noch recht günstig.
Schau mal da http://www.apotheke.de/vitamin-tropfen-p-49158.html Der Versand nach Österreich kostet mMn ca 8€ Is immer noch recht günstig.
16.09.2012 Vitamin E Beitrag #5 thaller Beiträge 182 Reaktionspunkte 0 kaffeezicke schrieb: Schau mal da http://www.apotheke.de/vitamin-tropfen-p-49158.html Der Versand nach Österreich kostet mMn ca 8€ Is immer noch recht günstig. Zum Vergrößern anklicken.... DANKE! Das hört sich so gleich besser an :mrgreen: Ganze 7 € besser sogar
kaffeezicke schrieb: Schau mal da http://www.apotheke.de/vitamin-tropfen-p-49158.html Der Versand nach Österreich kostet mMn ca 8€ Is immer noch recht günstig. Zum Vergrößern anklicken.... DANKE! Das hört sich so gleich besser an :mrgreen: Ganze 7 € besser sogar
16.09.2012 Vitamin E Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Die Tabletten kauft man ewig nach. Die Tropfen reichen für ca 500 Kilo Fleisch.
16.09.2012 Vitamin E Beitrag #7 thaller Beiträge 182 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: Die Tabletten kauft man ewig nach. Die Tropfen reichen für ca 500 Kilo Fleisch. Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Werde die Tropfen bestellen, trotz hoher Versandspesen ist das immer noch günstiger als in "meinem" Shop. Ist da vielleicht zufällig jemand der auch grad Vitamin E Tropfen braucht, in Wien wohnt und mit mir mitbestellen mag? Könnte ja sein... :mrgreen:
Stulle schrieb: Die Tabletten kauft man ewig nach. Die Tropfen reichen für ca 500 Kilo Fleisch. Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Werde die Tropfen bestellen, trotz hoher Versandspesen ist das immer noch günstiger als in "meinem" Shop. Ist da vielleicht zufällig jemand der auch grad Vitamin E Tropfen braucht, in Wien wohnt und mit mir mitbestellen mag? Könnte ja sein... :mrgreen: