Ich überlege schon seit einem Jahr, ob ich barfe und finde immer neue Ausreden wie "mein Gefrierfach ist zu klein"! Aber mal ehrlich - ich hab keinen Plan, wie ich das mache!

Und nun bin ich halt echt am überlegen, ob ich mich ran traue, aber dazu brauch ich eure Hilfe!

Hab hin und her überlegt, ob ich hier ein neues Thema eröffne, da es ja nun schon so viele Freds gibt... Hab auch schon viel mit der Suchfunktion gearbeitet.
Ich hab mir also schon den FAQ Thread durchgelesen, diverse Barf-Seiten und die HP von Stulle! :mrgreen: Nun hab ich mir gedacht: Wenn ich barfe, dann will ichs gleich richtig verstehen vorher. Ich will ungern mit Fertigsuppis arbeiten und möcht auch nich alles vom Kalki machen lassen... Ich würds gern selbst ausrechnen.
Was ich verstanden habe: Ich muss die Differenz zwischen den Bedarfswerten einer Katze und den Nährwerten, die bereits im Fleisch enthalten sind, ausrechnen. So und weiter? Wie was und wo rechne ich um!? Kann mir einer ein komplettes Rezept vorrechnen?
Ich hoff ich ernte kein :roll: von euch. Ich weiß, es gibt schon so viele Freds drüber, aber ohne Hilfe gehts nunmal nich! Wer genervt ist von diesem Fred, weils schon tausende andere gibt, der ignoriere ihn bitte!
Ich danke euch vielmals liebe Foris!!!