Unsere B-linge sind auf dem Weg!

Diskutiere Unsere B-linge sind auf dem Weg! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Oh Maren, bitte höre nicht auf die Leute, die anscheinend dir und deiner Zucht etwas böses wollen. *drück* Wir sind in Gedanken bei euch!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #341
Oh Maren, bitte höre nicht auf die Leute, die anscheinend dir und deiner Zucht etwas böses wollen. *drück*

Wir sind in Gedanken bei euch!

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #342
Liebe Maren,

Deine Babys sind ja nun doch am Geburtstag meines Mannes (hab ich ja vorausgesagt) geboren. Ganz herzlichen Glückwunsch.
Das mit dem kleinen Katerchen ist ja unglaublich traurig. Fühl Dich gedrückt und umarmt.

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #343
Oh nein :-(
Jetzt konnte ich eine Weile nicht nach Neuigkeiten schauen und dann das :-(
Es tut mir total Leid für den Kleinen, Ginger und natürlich dich - fühl dich gedrückt!

Es freut mich aber zu hören, dass es Ginger und ihren 4 Babys soweit gut geht.

Lass dich nicht unter kriegen und lass dich nicht von den Dingen beeinflussen, die gemunkelt werden...Ehrlichkeit ist in unserer Welt leider zu selten geworden und du solltest sie dir bewahren :)

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #344
Vielen herzlichen Dank an euch alle! Ihr seid wirklich total lieb!

Das werden also die letzten Waldgeisterchen bei uns sein.

Das tut mir so leid! Ich bewundere deine Entscheidung und kann sie voll und ganz vertreten.
Es hat anscheind nicht sein sollen! Ich wünsche den Mini-Fellnasen ein ganz entspanntes Wachsen und der Mama und Dosine hinterlasse ich die besten Wünsche!

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #345
Ich danke euch ganz herzlich für die lieben Worte!

Ein paar Neuigkeiten von der Babyfront: alle Babys nehmen fleißig zu, zwei von ihnen sogar überfleißig! :lol: Die beiden Überfleißigen haben gestern in nicht mal 24h 20g (!) zugenommen! :shock: Die anderen beiden lagen mit 12g und 14g auch sehr gut über den mind. 10g. :-D

Es besteht momentan also kein Grund zur Sorge - ich hoffe, das bleibt auch so! Wenn wir mal erst die erste Woche überstanden haben. :!:

Ich habe es gestern leider nicht geschafft, mal gescheite Fotos zu machen. Vielleicht wird es ja heute was. :)

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #346
Na, das hört sich aber gut an. Hoffe es geht alles so weiter, dass wir bald Fotos sehen können :)

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #347
Ich habe bisher nur als stiller Beobachter mitgefiebert, aber jetzt muss ich doch etwas schreiben.
Für das fünfte Monster tut es mir wirklich leid *drück*. Deine Entscheidung die Zucht abzubrechen kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich könnte das denke ich auch nicht, da ich ein ziemlich emotionaler Mensch bin :???:.

Aber jetzt sind erstmal die anderen wichtig. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Deine Seite habe ich auch ganz genau "durchgearbeitet!. die ist klasse und du hast wunderschöne Stubentiger :) Die kleinen können ja nur supersüß werden :)

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #348
Ich danke euch ganz herzlich für die lieben Worte!

Ein paar Neuigkeiten von der Babyfront: alle Babys nehmen fleißig zu, zwei von ihnen sogar überfleißig! :lol: Die beiden Überfleißigen haben gestern in nicht mal 24h 20g (!) zugenommen! :shock: Die anderen beiden lagen mit 12g und 14g auch sehr gut über den mind. 10g. :-D

Es besteht momentan also kein Grund zur Sorge - ich hoffe, das bleibt auch so! Wenn wir mal erst die erste Woche überstanden haben. :!:

Ich habe es gestern leider nicht geschafft, mal gescheite Fotos zu machen. Vielleicht wird es ja heute was. :)

Ach wie schön Maren!!!:-D So haben wir uns DAS gewünscht! Sorgen und Leid hattest du genug.
Ich freu mich über das Gedeihen einfach mit und wünsch weiterhin alles Gute.

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #349
So ihr Lieben,

hier mal ganz vorsichtig die ersten Bilder. ;-)

cimg6024py7duz9ve4.jpg

cimg60289bao765gqj.jpg

cimg6052qud1zg3mj7.jpg

cimg6079ridalp6tz4.jpg

cimg6085j9kmzq8475.jpg

cimg6080omxg75vz62.jpg

cimg6091wy9m0fkbol.jpg

cimg6062bqxksj6nl0.jpg

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #350
So ihr Lieben,

hier mal ganz vorsichtig die ersten Bilder. ;-)

cimg6079ridalp6tz4.jpg

Dankeeeeeee! :a066:

Himmel was für zauberhafte Geschöpfe! :-D
Der oben zitierte...ooooh das ist ein Oberschnuckel. Und alle anderen natürlich auch! :)

Werdet groß und stark kleine Mäuse!!

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #351
Hihi, die kleine Maus da ist ein kleiner Schreihals. :lol: Die hat ein riesen Organ, genau wie ihre Schwester Amina damals. :mrgreen: Sie war übrigens die Steißgeburt.

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #352
Hihi, die kleine Maus da ist ein kleiner Schreihals. :lol: Die hat ein riesen Organ, genau wie ihre Schwester Amina damals. :mrgreen: Sie war übrigens die Steißgeburt.

Oh ein Mädel. Na, wenn sie schon so schreien kann, wird sie sicher groß und stark :)

Total süß, bei der Mama haben sie auch schön was zum reinkuscheln!

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #353
  • Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #354
Oh, wie super niedlich! :d078::d078:
Das Bunte mit dem dunklen Näschen ist ja sooooo süß! Und das mit der roten Blesse sowieso! Ach, was erzähl ich hier... alle süß! Da könnt ich mich ja garnicht entscheiden :lol: (muss ich auch nicht, und das ist auch gut so *g*)

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #355
was für entzückende Püschels

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #356
Jaaaaaa, endlich Bilderchens :D.

Meine Güte, sind die Wuschels süß!!

*mitzuckerschockumfällt*

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #357
Freut mich, dass sie euch gefallen! :)

Das schwarz-weiße Prinzesschen erinnert mich sehr stark an Aimee in dem Alter. ;-) Allerdings ist dieses Mädchen dieses Mal wirklich black/white und nicht black-tabby/white. :mrgreen:

NeueKatzenmama, unser Blaubär hat bereits viele Fans! :lol: Aber die Mädels sind doch auch alle so hübsch! :d078:

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #358
Oh Gott Maren, das Blaubärchen.... Der Wahnsinn!

Alles Gute für das Babyquartett und Ginger. Für das kleine Cremeschnittchen oben alles Liebe. Grüß mit die meinen!

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #359
Tine, ich dachte jetzt eigentlich, dass von dir kommt: "Oh mein Gott, das Tööööööörtchen!" :mrgreen:

Na unser Blaubärchen hat aber schon viele Verehrerinnen. :shock: Das hört ja gar nicht mehr auf! :lol: Der kann ja nur ein wahrer Frauenheld werden, was? :cool:

Edit: danke, Tine! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #360
NeueKatzenmama, unser Blaubär hat bereits viele Fans! :lol: Aber die Mädels sind doch auch alle so hübsch! :d078:

Da sagste was... :d078:
Die kleine mit der roten Nase ist auch Zauberhaft! :d078:
Und dann noch die kleine schwarz/weiße,.. wie Aimee! Wenn sie genauso hübsch wird...Olalalala! :lol:
Und dann der kleine "schreihals" (Ist sie tatsächlich dreifarbig :d078:) ... ohje ich könnte schwach werden!
Und Blaubär... ach, ich liebe Blau! :d078:

Ach... alle 4 sind zauberhaft! :d078::d078::d078::d078:

Hast du dir schon Namen für die 4 kleinen raus gesucht?

Na unser Blaubärchen hat aber schon viele Verehrerinnen. :shock: Das hört ja gar nicht mehr auf! :lol: Der kann ja nur ein wahrer Frauenheld werden, was? :cool:

Du hast es erfasst! ;-) :d078:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unsere B-linge sind auf dem Weg!

Oben Unten