Ich danke euch allen ganz herzlich für die Glückwünsche!!!
Es sind jetzt 2 Stunden vergangen, nachdem das letzte Baby auf die Welt kam (14:07 Uhr) und Ginger liegt mittlerweile selig zu schlafen bei ihren Babys. Ich würde nun mal behaupten, dass keine weiteren Babys mehr kommen.
Mal kurze Infos:
Baby Nr. 1 kam um 10:59 Uhr auf die Welt, es ist ganz eindeutig ein Mädchen, denn es ist black-
tortie (ich vermute wirklich ohne Zeichnung, da die Innenohrränder ziemlich dunkel sind). Die Süße hat eine feuerrote Blesse in ihrem sonst dunklen Gesicht und dazu eine rosa Erdbeernase.
Baby Nr. 2 kam um 12:10 Uhr zur Welt und war eine Steißgeburt. Nachdem ich "es" anfangs für black-
mackerel-
tabby gehalten habe und somit nicht klar war, ob Bubi oder Mädel, ist jetzt deutlich geworden, dass es ein Mädel ist, denn Baby Nr 2 ist black-
mackerel-
torbie (bei ihr sieht man bereits deutlich die Brille um die Augen, sie ist also momentan unsere kleine "Brillenträgerin" :lol

.
Baby Nr. 3 kam um 13:48 Uhr auf die Welt und sieht momentan aus wie ein kleiner Stroker, allerdings mit diesem einmalig tollen weißen Fleck auf dem Rücken wie Aimee. ;-) Sollte es nicht black/white sein und ein kleiner Stroker sein (egal ob Bubi oder Mädel), ist es vielleicht eine kleine Aimee in black-
tabby/white.
Baby Nr. 4 kam um 14:07 Uhr (da kam gerade meine Freundin mit dem Taxi bei mir an, denn abholen vom Bahnhof war dann ja nicht mehr drin) zur Welt und ist ein Blaubärchen, also blue(-
tabby)/white.
Bei Baby Nr. 3 und 4 weiß ich momentan also noch nicht, ob Männlein oder Weiblein.
Leider ist kein roter oder cremefarbener Bube für Yankee mit dabei gewesen. Aber da steckt man ja leider auch nicht drin.