Unsere B-linge sind auf dem Weg!

Diskutiere Unsere B-linge sind auf dem Weg! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Danke, danke, danke! Freut mich riesig, wenn nicht nur ich so ins Schwärmen komme bei Aimee. ;-) Yankee, woher kommst du noch genau? Ab einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #21
*ist grad sprachlos von der Schönheit und Anmut deiner Aimee*

Wow wow wow....

Hammer Lady! :d078:

Aber, auch deine werdende Ma und der Paps sind wundervoll!

Wir lesen hier begeistert und hibelig mit :) Wundervoll!!!!

Danke, danke, danke! Freut mich riesig, wenn nicht nur ich so ins Schwärmen komme bei Aimee. ;-)

Yankee, woher kommst du noch genau? Ab einer gewissen Entfernung denke ich, dass es per Flugzeug schneller und einfacher geht, ein Kätzchen ins neue Zuhause zu bringen.

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #22
Aus der Nähe von Frankfurt, sind etwa 500 km einfach, hab ich mal so geschaut.

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #23
Hui! :shock: Da tut's mir ja fast schon leid, dass ich auf mind. einen persönlichen Besuch bei uns bestehe. ;-) Kommst du dann mit dem Auto oder der Bahn? Allein oder in Begleitung? Also da werde ich wohl definitiv mit dem Flieger kommen, wenn du dein Katerchen bei mir finden solltest und ich es dir dann nächstes Jahr bringe.

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #24
Hui! :shock: Da tut's mir ja fast schon leid, dass ich auf mind. einen persönlichen Besuch bei uns bestehe. ;-) Kommst du dann mit dem Auto oder der Bahn? Allein oder in Begleitung? Also da werde ich wohl definitiv mit dem Flieger kommen, wenn du dein Katerchen bei mir finden solltest und ich es dir dann nächstes Jahr bringe.

Ich werd in Begleitung meines Bruders kommen, obwohl sich schon einige angemeldet hatten, sie wollen mit...aber wir wollens Katerle finden, zudem würde das das Auto sprengen :mrgreen:. Und wir haben mal Bahnpreise angeschaut, da kommen wir lieber mit dem Auto und machen ne Art Wochenendtrip.
Ich will sowieso kommen, ohne Besuch...ne, könnt mir nicht vorstellen, ne Katze zu nehmen, die ich nie voher gesehen hab...

So langsam verzieh ich mich mal Richtung Bett, denn der Wecker klingelt schon wieder um 04:30 Uhr :sad:

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #25
Maren, wir drücken euch auch alle Daumen!! Dann wird der neue Kratzbaum ja auch notwendig :).

So ein stolzes Elternpaar. Wunderschöne Tiere!!!

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #26
Achso, in Begleitung des ebenfalls schon hibbelnden Bruders? :mrgreen:

Also ich habe ja Ginger aus dem auch gut 450km entfernten Berlin und sie habe ich vorher nicht besucht (und das bei einem Zuchttier). Habe aber regelmäßig viele Fotos und Videos bekommen und Charakterbeschreibungen.
Von daher hast du meinen Respekt, dass du diese Reise "nur" für ein Liebhabertier auf dich nimmst. Und für mich ist es auch ein kleines Kompliment, dass jemand von so weit her ein Kätzchen "einfach nur" zum Liebhaben von mir möchte (dass Züchter weitere Reisen auf sich nehmen, ist einfach gängiger).

Oki doki, dann wünsche ich dir eine gute Nacht!

Maren, wir drücken euch auch alle Daumen!! Dann wird der neue Kratzbaum ja auch notwendig :).

So ein stolzes Elternpaar. Wunderschöne Tiere!!!

Ohhh, danke dir, Susanne! :-D Ja, dann wird der JOY wirklich notwendig. Eine Versandbestätigung habe ich aber leider noch nicht. Aber bis dahin wird er definitiv da sein! ;-)

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #27
uijuijui... also ich hibbel dann auch schon mal mit :-D

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #28
Also, wenn das keine pralle, rote Zitze ist, weiß ich auch nicht. ;-)

cimg53041p8krb6iqg.jpg

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #29
:oops: Nippelgate..
darf man sowas auf einer u18 zugänglichen Seite zeigen? ^^
Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #30
Ich hibbel dann auch mal mit! :-D

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #31
Der B-Linge Hibbelfred ist sowas von abonniert!!!!!!!!!!:mrgreen:
Nun wünsch ich Mama Ginger erstmal eine schöne Zeit!

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #32
Schööön, auf dich habe ich noch gewartet! :-D

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #34
:lol:

*Fülltext*

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #35
Die werdende Mama war Anfang der Woche übrigens beim Tierarzt, um den Gentest auf SMA bei sich durchführen zu lassen (per Backenabstrich). ;-)

Habe eben bei meiner TÄ angerufen und das Ergebnis lautet: N/N !!! :f040:

Nächste Woche geht es dann mit Töchterchen Aimee zum Test. :)

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #36
Die werdende Mama war Anfang der Woche übrigens beim Tierarzt, um den Gentest auf SMA bei sich durchführen zu lassen (per Backenabstrich). ;-)

Habe eben bei meiner TÄ angerufen und das Ergebnis lautet: N/N !!! :f040:

Nächste Woche geht es dann mit Töchterchen Aimee zum Test. :)

Huhu, sehr schön, löppt alles wie es soll!! :mrgreen:

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #37
Genau, beschweren kann ich mich nicht. :-D

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #38
Na, da hibbel ich gleich mal mit

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #39
nun aber schnell abonieren :)
Ich freu mich riesig mit Dir auf die B-Linge

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: