Unsere B-linge sind auf dem Weg!

Diskutiere Unsere B-linge sind auf dem Weg! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Oh, ja! Nach einem Bild mit neuem Baum wollte ich ja eigentlich sogar fragen. Fand es dann aber doch hein bisschen frech… :lol: Aber wo wir jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #61
Sollte nach Möglichkeit sicher ein aktuelles Bild sein oder? :mrgreen: Da muss ich dann erst später welche machen. Aber da ich gleich den gelieferten Petfun JOY (in XXL) von meiner Oma abhole und ihn aufbaue und meine Mädels ihn sicher direkt in Beschlag nehmen werden, kann ich später vielleicht noch ein paar schöne Fotos von der werdenden Mama zeigen. ;-)

Oh, ja! Nach einem Bild mit neuem Baum wollte ich ja eigentlich sogar fragen. Fand es dann aber doch hein bisschen frech… :lol:
Aber wo wir jetzt schon dabei sind, gegen ein Bild mit den anderen beiden Mädels hätte ich auch nichts einzuwenden :lol:

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #62
Danke für die Infos. War im Grunde nur eine Frage aus Interesse.
Ich habe null komma null Ahnung von Zucht und den Vorgaben dazu.

Ich wünsche dir vieeeeeeeel Glück mit deinen nächsten super süßen Babys! :-D

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #63
Es muss ganz schnell Anfang November werden, ich hibbel hier echt rum :mrgreen:

Auf Bilder vom Kratzbaum würde ich mich auch freuen, denn ich bin momentan am überlegen, welcher ins Wohnzimmer ziehen soll, wenn wir renoviert haben :cool:

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #64
Sooo, er steht! :-D

cimg5377jqmt0a8ul9.jpg

Die werdende Mama höchstpersönlich! ;-)
cimg5358h745td2m6u.jpg

Töchterchen Aimee lauert und...
cimg53656evkzly1fn.jpg

...Angriff! :lol:
cimg5366risde1vgb6.jpg

cimg5367xz9g3m24jn.jpg

cimg5369qwp3uv8hdo.jpg

cimg5370pb967hzox0.jpg

cimg5374hg506k874u.jpg

Die Nuni schleicht sich auch mal einzeln mit ein. ;-)
cimg5375d3szu08xer.jpg

cimg5380qi9573n081.jpg

Ginger beim Abhängen. :mrgreen:
cimg53835vke13gzrb.jpg

cimg53849xkg8fwrnm.jpg

Und unser charmanter Schelm: Aimee. :lol:
cimg5386wvbzsu3dpn.jpg

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #65
Normalerweise steh ich nicht unbedingt auf die langhaarigen Katzen, aber Aimee ist wunder, wunder schön!!

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #66
Danke dir! :) Aimee findet ja wirklich jeder toll, hätte mich gewundert, wenn du es nicht getan hättest. :lol: :p Sie stammt ja aus der Vorverpaarung von Ginger und Stroker, im kommenden Wurf sind also auch so tolle Aimees möglich. ;-)

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #67
Mh, ob es eine blaue Tasche gibt in die der baum und Katzen reinpassen... duck weg :cool:

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #68
  • Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #69
  • Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #71
Warum kann man Katzen einfach stundenlag zugucken und es wird nie langweilig?:)
Schoene Aufnahmen deiner Racker!

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #72
Danke! :) Ja, ich kann meinen Mädels hier auch ewig zugucken - selbst dann, wenn sie schlafen. :d078:

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #73
  • Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #75
  • Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #76
Vor allem mit dieser tollen Schreibweise. ;-) Aimee ist was ganz anderes, als Amy (nichts gegen die existierenden Amys!). :lol:

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #77
finde ich auch ;-)

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #78
Hach, die Bande scheint sich ja richtig über den neuen Baum zu freuen.
Mögen deine neue Dinge auch so gerne? Meine freuen sich immer über kleinste Veränderungen in der Wohnung und müssen dann alles ausgiebig erkundigen.

Ist die kleine Säule mit dem Bett immer so niedrig oder hast du sie extra niedriger gewählt?
Oder wirkt sie nur auf den Bildern so klein?
Der Baum gefällt mir sehr gut!

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #79
Jaaa - jede kleinste Veränderung fällt direkt auf und musst intensiv begutachtet werden. ;-)

Die kleinste Säule ist immer so klein. Aber sie wirkt auf den Fotos kleiner, als sie wirklich ist (ist mir vorhin direkt aufgefallen). Habe oft schon gelesen, dass das Bettchen auf der kleinsten Säule wenig bis gar nicht genutzt wird und die Hängematten der Renner sind. Die Hängematten sind auch hier direkt sehr beliebt, aber auch das Bettchen auf der kleinsten Säule. Da liegt Ginger gerade selig zu schlafen drin. ;-)

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #80
Ist es nicht schön wenn sie ihre Geschenke so sehr wertschätzen. Brave Katzies.

Ich habe ja einen ähnlichen Baum von Kirstins und da werden alle Flächen ausgiebig genutzt.
Die oberste Hängematte wird meist geteilt und die unteren Etagen zum alleine sein genutzt…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unsere B-linge sind auf dem Weg!

Oben Unten