Lagebericht ;-)
Nachts ist leider sehr viel übrig geblieben vom BARF; heute Abend gibts da mal deutlich weniger, denn der Hunger schien ja nicht sooo groß gewesen zu sein.
Und heute morgen, was gabs da zu futtern? BARF in allen 7 Katzenschälchen ... und sonst NICHTS.
Große Ratlosigkeit allenthalben. "Wie jetzt??? DAS sollen wir fressen? KANN man sowas morgens überhaupt fressen???"
Danach:
Entsetzen :-o die Mama gibt nix anderes, trotz Bitten und Betteln und Pipi !!! (auch kein Omnomnom, vorerst jedenfalls).
Das Pipi hätts vielleicht eh gegeben, bin auch nicht sicher, obs nicht doch noch von gestern war ... denke aber nicht.
Nun ja, da musste ja was geschehen ... Tonio also ran an ein Schälchen, und los gings mit Schmatzen. Agathe ebenso, und dann Capucine.
Schließlich fing auch Riri an, bei Loup bin ich nicht sicher, aber ich denke schon, dass er was genommen hat.
Tja, dann hat auch Noah was geschmaust.
Nur Edwige, die wusste so gar nicht. Ihr hab ich das Tellerchen mit dem
Trockenfutter-Pulver über dem Fleisch vorgesetzt. Daran hat sie zumindest geleckt.
Und dann hab ich alles sauber gemacht - Klos, Küche, gesaugt, Pipi weggeputzt ... das hat schon mal eine Weile gedauert, in der ein Großteil des BARFS gefuttert werden konnte und auch wurde
Und weil Edwige dann so dermaßen jämmerlich drauf war, hab ich (aber das wollte ich eh, denn es muss auch gefressen werden) Omnomnom hingestellt. Davon haben dann noch einige gefressen, nicht nur Edwige. Aber das ist ja nicht verboten.
Insgesamt hab ich hingestellt seit heute früh:
:arrow: knapp 400g BARF
:arrow: ca 250 g Omnomnom.
Vom BARF war, als ich jetzt zur Arbeit bin, noch so ca. 10% über. Das wird bestimmt noch gefressen. Und vom Omnomnom war fast alles noch da, da hatten sie nur bisschen schnabuliert.
Trockenfutter hab ich überhaupt keins serviert, nur im Fummelbällchen war noch was drin, damit hat Capucine dann gespielt. Aber das ist ja auch erlaubt.
So siehts zur Zeit hier aus ;-)