Sorry aber die zeit des Sesselpupsens ist für deine Bande vorbei.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Das hast Du super gesagt :mrgreen:
Aber bisschen Omnomnom darf doch heut abend, oder? Edwige frisst es gern, und die ist mit Barf noch nicht soooo dabei.
22 Uhr 40
Letzter Stand für heute, muss dringend ins Bettchen - war ein langer Tag.
Tonio und Agathe haben sich noch mal ordentlich beim BARF bedient

Noah hat auch noch mal gut geknuspert, aber die anderen wussten nicht so recht heute abend.
Es ist für die Nacht noch einiges übrig, also hungern
muss hier keiner :mrgreen:
Für Edwige hab ich bisschen Om nom nom bereitgestellt (wird von allen anderen eh bemäkelt, nachdem es wochenlang DER Hit war ...).
Trockenfutter gibts für heute nacht mal GAR nicht. Morgen früh guck ich mal, wie ich es mach, vielleicht "pro Forma 3-4" Bröckchen. Das
Trockenfutter wirkt hier auch manchmal wie ein "Aperitif", d.h. es dient zum "Einfressen", dann hat man bisschen was intus und frisst einfach weiter, auch wenns was anderes ist. Aber es darf dann natürlich nur ganz wenig sein.
Hab auch überlegt, noch 1-2 von diesen Futterbällen anzuschaffen. Einen hab ich - da kommen Kräcker rein (
Trockenfutter) und Katz muss den rumrollen, damit bisschen
Trockenfutter rauskommt. Aber der wird dann oft von einer Katze monopolisiert.
Mal gucken. Dann muss man nämlich echt was tun, wenn man unbedingt bisschen
Trockenfutter will.
Aber ich will ja im Grunde ganz vom
Trockenfutter weg. Insofern ist es mit dem Ball vielleicht keine so tolle Idee.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Das hast Du super gesagt :mrgreen:
Aber bisschen Omnomnom darf doch heut abend, oder? Edwige frisst es gern, und die ist mit Barf noch nicht soooo dabei.
22 Uhr 40
Letzter Stand für heute, muss dringend ins Bettchen - war ein langer Tag.
Tonio und Agathe haben sich noch mal ordentlich beim BARF bedient

Noah hat auch noch gut geknuspert, aber die anderen wussten nicht so recht heute abend.
Es ist für die Nacht noch einiges übrig, also hungern
muss hier keiner :mrgreen:
Für Edwige hab ich bisschen Om nom nom bereitgestellt (wird von allen anderen eh bemäkelt, nachdem es wochenlang DER Hit war ...).
Trockenfutter gibts für heute nacht mal GAR nicht. Morgen früh guck ich mal, wie ich es mach, vielleicht "pro Forma 3-4" Bröckchen. Das
Trockenfutter wirkt hier auch manchmal wie ein "Aperitif", d.h. es dient zum "Einfressen", dann hat man bisschen was intus und frisst einfach weiter, auch wenns was anderes ist. Aber es darf dann natürlich nur ganz wenig sein.
Hab auch überlegt, noch 1-2 von diesen Futterbällen anzuschaffen. Einen hab ich - da kommen Kräcker rein (
Trockenfutter) und Katz muss den rumrollen, damit bisschen
Trockenfutter rauskommt. Aber der wird dann oft von einer Katze monopolisiert.
Mal gucken. Dann muss man nämlich echt was tun, wenn man unbedingt bisschen
Trockenfutter will.
Aber ich will ja im Grunde ganz vom
Trockenfutter weg. Insofern ist es mit dem Ball vielleicht keine so tolle Idee.