20.09.2012 Barf komplett zubereitet, gut oder nicht? Beitrag #41 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 gefällt mir button bräucht ich jetzt hättest schon einen abnehmer
20.09.2012 Barf komplett zubereitet, gut oder nicht? Beitrag #42 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Nicht nur einen ^^ aber Truhen wollen erstmal bezahlt werden. Nen wasseranschluss im Keller bräuche ich. Nicht zwangsweise, aber wäre cool. Naja, Bedarf noch ein wenig Planung. Aber mal interessehalber: was würdest du pro Kilo bezahlen? Also was ist es dir Wert?
Nicht nur einen ^^ aber Truhen wollen erstmal bezahlt werden. Nen wasseranschluss im Keller bräuche ich. Nicht zwangsweise, aber wäre cool. Naja, Bedarf noch ein wenig Planung. Aber mal interessehalber: was würdest du pro Kilo bezahlen? Also was ist es dir Wert?
20.09.2012 Barf komplett zubereitet, gut oder nicht? Beitrag #43 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 also wenn die frage an mich ging keine Ahnung :mrgreen: habe noch nie fleisch in kilo bezahlt *gg*
20.09.2012 Barf komplett zubereitet, gut oder nicht? Beitrag #44 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich rede nicht von Fleisch, sondern von barf ^^ zur Veranschaulichung: ein Kilo barf reicht für eine 4 Kilo Katze ca 8 Tage, wenn sie es gewohnt ist.
Ich rede nicht von Fleisch, sondern von barf ^^ zur Veranschaulichung: ein Kilo barf reicht für eine 4 Kilo Katze ca 8 Tage, wenn sie es gewohnt ist.
20.09.2012 Barf komplett zubereitet, gut oder nicht? Beitrag #45 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Hmm keine leichte Frage. Für gutes Dosenfutter muss man zwischen 6 und 6 euronen pro kilo zahlen. Wie es sich dann allerdings mit den Mengen verhält die man füttern muss, oje. Ich würde mal sagen die Obergrenze sollte so bei, je nach Sorten, ca. 8€ pro Kilo liegen. Würde sich dann überhaupt dein Aufwand rechnen? Auf der anderen Seite, gehe ich mal von meinem Streu aus, da ist der Anschaffungswert auch recht hoch. Der Verbrauch ist aber sehr gering. Nehme ich also die Kosten für ein viertel Jahr wird es sogar günstiger wie z.B. das feine Betonit vom Fressnapf. Zuletzt bearbeitet: 20.09.2012
Hmm keine leichte Frage. Für gutes Dosenfutter muss man zwischen 6 und 6 euronen pro kilo zahlen. Wie es sich dann allerdings mit den Mengen verhält die man füttern muss, oje. Ich würde mal sagen die Obergrenze sollte so bei, je nach Sorten, ca. 8€ pro Kilo liegen. Würde sich dann überhaupt dein Aufwand rechnen? Auf der anderen Seite, gehe ich mal von meinem Streu aus, da ist der Anschaffungswert auch recht hoch. Der Verbrauch ist aber sehr gering. Nehme ich also die Kosten für ein viertel Jahr wird es sogar günstiger wie z.B. das feine Betonit vom Fressnapf.
20.09.2012 Barf komplett zubereitet, gut oder nicht? Beitrag #46 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Ich kenne die Rechnung für verarbeitetes ausm Metallhandwerk als Rohmaterial+15%+50-70€ pro Arbeitsstunde.
Ich kenne die Rechnung für verarbeitetes ausm Metallhandwerk als Rohmaterial+15%+50-70€ pro Arbeitsstunde.
20.09.2012 Barf komplett zubereitet, gut oder nicht? Beitrag #47 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wenn ich konzentriert arbeite, schaffe ich 50 Kilo in 8 Stunden. Das müsste natürlich erstmal vorproduziert werden. Menge: eine Katze die es gewohnt ist, braucht ca 35-40 gr fertiges barf pro kg Gewicht. Wenn eine Katze mit 4 Kilo von omnomnom 200 gr braucht, sind es bei barf ca 130 inkl suppies.
Wenn ich konzentriert arbeite, schaffe ich 50 Kilo in 8 Stunden. Das müsste natürlich erstmal vorproduziert werden. Menge: eine Katze die es gewohnt ist, braucht ca 35-40 gr fertiges barf pro kg Gewicht. Wenn eine Katze mit 4 Kilo von omnomnom 200 gr braucht, sind es bei barf ca 130 inkl suppies.
20.09.2012 Barf komplett zubereitet, gut oder nicht? Beitrag #48 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 tomatenkopf schrieb: Ich kenne die Rechnung für verarbeitetes ausm Metallhandwerk als Rohmaterial+15%+50-70€ pro Arbeitsstunde. Zum Vergrößern anklicken.... Die Rechnung find ich interessant!
tomatenkopf schrieb: Ich kenne die Rechnung für verarbeitetes ausm Metallhandwerk als Rohmaterial+15%+50-70€ pro Arbeitsstunde. Zum Vergrößern anklicken.... Die Rechnung find ich interessant!