Ich wollte mal fragen, also ist es schlimm, wenn ich meine drei von einem Teller fressen lasse? Bisher mache ich es immer so, ich taue über Nacht meinen 700g Beutel auf, morgens gebe ich jedem was auf dem Teller, also jeder hat nen Eigenen.
Wenn sie fertig sind, dann nehme ich die Reste und tu sie wieder zu dem Barf in den Kühlschrank, weil ich weiss, wenn sie erstma satt sind, dann würde es eh stundenlang stehen und alt und warm werden und ich hab bei Rohfleisch ja immer Angst, dass es gammelt.
So nun geht es bei uns den ganzen Tag bis Abends so, dass immer mal so zwischendurch, wenn die drei uns in der Küche um die Beine schmusen und auf die Anrichten hüpfen, dass immer etwas auf die Teller gegeben wird.. wenn sie wieder satt sind gehen die Reste wieder in Kühli.
Meist aber fressen sie nur morgens zu dritt und Tagsüber kommt meist nur einer oder mal zwei.
Kann ich auch einen Teller hinstellen, der halt nur grösser dann ist ?
Ach und noch ne Frage, sollte irgendwann doch mal am ende eines Tages was vom Barf übrig bleiben, darf man das am nächsten Tag wieder weiterfüttern ? Wenn nicht, darf ich es dann am Abend unserem Dackel geben oder ist es nicht so gut ? Weil hier in der Natur jagt er (wenn er es mal wieder geschafft hat auszubüxen) auch Mäuse und Karnickel usw und er frisst sie dann richtig auf und kommt mit kugelrunden Schwangerbauch wieder nach Hause, manchmal legt er ein halb ausgenommenes Karnickel vor die Tür :shock: