Es wird kalt

Diskutiere Es wird kalt im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Wie siehts denn eigentlich mit dem Winterpelz aus bei euren Katzen. Vor allem bei den Wohnungskatzen? Ich hatte bisher ja nur Freigänger. Nala...
  • Es wird kalt Beitrag #61
Wie siehts denn eigentlich mit dem Winterpelz aus bei euren Katzen. Vor allem bei den Wohnungskatzen? Ich hatte bisher ja nur Freigänger.

Nala kommt mir zur Zeit extrem flauschig vor.

• Es wird kalt

Anzeige

• Es wird kalt Beitrag #62
Juicy sowieso.
Merlin hmpf.
Bacon und mira haben immer nen dicken kurzen Pelz

• Es wird kalt Beitrag #63
Ich glaub allmählich, Griesel nimmt die Temperaturen nur als Ausrede, um sich dank meiner Nachgiebigkeit endlich mal ungehemmt den grauen Wanst vollzuschaufeln :twisted:

• Es wird kalt Beitrag #64
Hier wird leider gerade rumgemäkelt. Die neuen Rezepte sind wahrscheinlich noch nicht lang genug gefrostet gewesen - und neue Fleischsorten sind ja auch dabei. *Narf* Aber rumjammern und muckeln.

Aber ja, Flauschefell ohne Ende, meine werden gerade zu Plüschbomben :D

• Es wird kalt Beitrag #65
Hier wird leider gerade rumgemäkelt. Die neuen Rezepte sind wahrscheinlich noch nicht lang genug gefrostet gewesen - und neue Fleischsorten sind ja auch dabei. *Narf* Aber rumjammern und muckeln.

Aber ja, Flauschefell ohne Ende, meine werden gerade zu Plüschbomben :D

Hallo Skarabella,ich frag mal aus Interesse,wieso lange genug gefrostet?

• Es wird kalt Beitrag #66
Hier ist nach ein paar Wochen der Völlerei auch wieder der Futterstreik ausgebrochen.
Pah, die Runde wird aber über kurz oder lang an mich gehen. Wie immer :roll:

• Es wird kalt Beitrag #67
Hallo Skarabella,ich frag mal aus Interesse,wieso lange genug gefrostet?

Naja, bei mir und anderen Barfern hat sich einfach gezeigt, dass manche Rezepte je lieber gefuttert werden, wenn sie schon ein Weilchen im Froster rumgelegen haben. Die neuen sind jetzt erst 1-2 Tage fertig, da sind sie wohl noch nicht genug durchgezogen

• Es wird kalt Beitrag #68
Ich habe das Gefühl, dass hier nicht das Fell gewechselt wird, sondern, dass man sich einen Fellmantel nochmal überzieht! Und dabei sind sie doch reine Wohnungskatzen.

• Es wird kalt Beitrag #69
Ich vermelde von hier auch mal unsagbar dichten Plüsch.
Besonders im Halskrausenbereich.

• Es wird kalt Beitrag #70
Unsere Diva hat einen "dicken Hals" bekommen und unsere Brummerine hat momentan einen echt dicken Bauch ....

• Es wird kalt Beitrag #71
Callisto müsste bald auch an seinem eigenen Fell ersticken. Spätestens, nachdem er sich geputzt hat. :lol:

• Es wird kalt Beitrag #72
CIMG0035_zpsbba9d598.jpg

Hals ist out. Und das ist schon wieder 2 Wochen her.

Thema:

Es wird kalt

Oben Unten