Es wird kalt

Diskutiere Es wird kalt im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Gut, dass wir hier in Norddeutschland wohnen :lol: Hier wird es nicht soooo kalt. Hier wird momentan einfach nur alles (!) aufgefuttert. Selbst...
  • Es wird kalt Beitrag #41
Gut, dass wir hier in Norddeutschland wohnen :lol: Hier wird es nicht soooo kalt. Hier wird momentan einfach nur alles (!) aufgefuttert. Selbst Lamm und Hirsch, wenn etwas Beschechungs-Matsche-Patsche-Sauce drauf ist.

Dafür mogen unsere beden den Regen hier nicht .... man legt sich nach dem futtern nicht mehr ins Fenster, sondern lieber auf den Schreibtisch ....

• Es wird kalt

Anzeige

• Es wird kalt Beitrag #42
Als hätten wir hier im platten WestfalenPottAnfangsTeil keinen Regen und mehr Kalt verdient, als ihr da oben....

• Es wird kalt Beitrag #43
Tine, seid ihr auch in diesem Loch, wo es wenn es anfängt zu regnen 3 Wochen durchregnet? ^^ In Sprocke ist das so ulkig. Mit Schnee sorgt das dafür, dass man in der heutigen Zeit 10km weiter und 600 Höhenmeter weiter oben mehrere Tage eingeschneit ist. (Mir so passiert. Ausstieg ausm Fenster hat dafür gesorgt, dass ich mir das Sprunggelenk durchgehauen hab, weil ich von der Garage gefallen bin. Meanwhile im Ruhrgebiet... ;) )

Heute scheint es nicht kalt genug zu sein, mein Fresschen steht unangerührt da. Dafür wird im strömenden Regen auf dem Balkon rumgetobt. Das sind keine Katzen, das sind Otter.

• Es wird kalt Beitrag #44
Ich glaube ja viel eher, dass gesamt Deutschland ein Wetterloch ist...

• Es wird kalt Beitrag #45
Naja, hier ist es immer furchtbar windig (ich kaufe garkein Haarspray mehr, ist eh vergebene Liebesmüh) daher regnet es immer in Etappen.

• Es wird kalt Beitrag #46
Also ich lebe in dem Loch, wo es anfängt zu regnen und 12 Monate durch regnet :roll:

• Es wird kalt Beitrag #47
Hier wird's offensichtlich auch kalt - Griesel bettelt ja wirklich äußerst selten, zumal seit er gebarft wird, aber heute hat er nach nem zweiten Frühstück verlangt.

• Es wird kalt Beitrag #48
Ich sag's ja. Der Winter wird abartig.

• Es wird kalt Beitrag #49
Gut, dass ich schon angemedet habe, dass ich Weihnachten zuhause bleibe. Keine Gurkerei bei Glatteis, juhu!

Wann fängt eigentlich der Fellwechsel bei den Pelzträgern an?

• Es wird kalt Beitrag #50
In der Wohnung immer. Die haben dann keinen fellwechsel als solches

• Es wird kalt Beitrag #51
Also meine Perserkatze Sammy (Haus-und Balkonkatze) hat schon vor ein paar wochen mit dem Fellwechsel angefangen, man das ist eine ganz schön haarige angelegenheit :roll: und ich glaube das stimmt wirklich mit dem harten winter. Sammy bettelt auch schon immer nach mehr futter seit es kälter geworden ist, hab mich schon gefragt warum sie das tut:lol:. Ich werde jetzt beim nächten zubereiten die Tagesportionen mal etwas höher setzen.

• Es wird kalt Beitrag #52
Und es ist doch Verlass auf die Katzen...

ImageUploadedByTapatalk1349851190.826069.jpg

• Es wird kalt Beitrag #53
Mal nachgefragt.....
trifft das auch auf *nicht gebarfte Katzen* zu?
Mir fällt nämlich auf, das meine futtert was das Zeug hält.
Das macht mir Angst.....:???:......wird es wirklich saukalt?

• Es wird kalt Beitrag #54
Scheint so.

Und ja, es trifft auch auf gedoste Katzen zu.

• Es wird kalt Beitrag #55
Ich war ja drei Wochen nicht da, kann es selbst nicht so beurteilen, allerdings hatte ich in weiser Voraussicht eh schon größere Portionen gemacht. Männe hat mit nun gestern Abend erzählt, dass sie ganz oft statt zwei Portionen, drei oder vier gefressen haben. Also muss das Prinzip wohl auch bei uns zutreffen. Snickers sieht jetzt mittlerweile auch nicht mehr gaaaanz so mager aus.. Und ich hab das Gefühl, als sei er nochmals gewachsen :shock:

• Es wird kalt Beitrag #56
  • Es wird kalt Beitrag #57
Dito. Und wenn ich meiner Katzrnwetteruhr trauen darf, kaufe ich noch ein paar decken.

• Es wird kalt Beitrag #58
...und Schals, dicke Socken.....

• Es wird kalt Beitrag #59
nicht nur die Katzenwetteruhr lässst auf einen harten Winter schließen.

Man, ich hab gerade Appetit auf die kalorienhaltigsten Sachen wo gibt, in rauen Mengen. Sachen, die mich im Sommer nicht interessieren... heute morgen bin ich wach geworden mit dem Gedanken an Erdnussbutter-Nutella-brote und Schinkenrührei auf Butterkäsebrot. Und eben beim Einkaufen. Man, ich musste mich echt zügeln, nicht das halbe Süß-Fett-Krams-Zeugs zu kaufen!

• Es wird kalt Beitrag #60
Eintopf <3

Thema:

Es wird kalt

Oben Unten