22.08.2014 Ausgesetzte Katze Beitrag #121 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Das ist ja eine herzallerliebste Geschichte! Der Anfang natürlich nicht!!! :twisted: Ich freu mich, dass es bei Dir sooo eine tolle Katzen-WG gibt! Und jetzt bekommt die Schilderung der fliegenden Fernbedienung noch eine ganz andere Note ;-)
Das ist ja eine herzallerliebste Geschichte! Der Anfang natürlich nicht!!! :twisted: Ich freu mich, dass es bei Dir sooo eine tolle Katzen-WG gibt! Und jetzt bekommt die Schilderung der fliegenden Fernbedienung noch eine ganz andere Note ;-)
22.08.2014 Ausgesetzte Katze Beitrag #122 E Erbse Gast Habe ich schon den auf dem Tisch verteilten Zucker erwähnt? Kleine Schale Zucker stehen lassen geht nicht. Sie findet es klasse, den auszubuddeln. :roll:
Habe ich schon den auf dem Tisch verteilten Zucker erwähnt? Kleine Schale Zucker stehen lassen geht nicht. Sie findet es klasse, den auszubuddeln. :roll:
22.08.2014 Ausgesetzte Katze Beitrag #123 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Erbse schrieb: Habe ich schon den auf dem Tisch verteilten Zucker erwähnt? Kleine Schale Zucker stehen lassen geht nicht. Sie findet es klasse, den auszubuddeln. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Hehe irgendwie ist Raya total süss. Ich stelle mir das grad vor wie sie den Zucker in der Wohnung verteilt. :mrgreen:
Erbse schrieb: Habe ich schon den auf dem Tisch verteilten Zucker erwähnt? Kleine Schale Zucker stehen lassen geht nicht. Sie findet es klasse, den auszubuddeln. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Hehe irgendwie ist Raya total süss. Ich stelle mir das grad vor wie sie den Zucker in der Wohnung verteilt. :mrgreen: