Ausgesetzte Katze

Diskutiere Ausgesetzte Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist ja eine herzallerliebste Geschichte! Der Anfang natürlich nicht!!! :twisted: Ich freu mich, dass es bei Dir sooo eine tolle Katzen-WG...
  • Ausgesetzte Katze Beitrag #121
Das ist ja eine herzallerliebste Geschichte!
Der Anfang natürlich nicht!!! :twisted:
Ich freu mich, dass es bei Dir sooo eine tolle Katzen-WG gibt!
Und jetzt bekommt die Schilderung der fliegenden Fernbedienung noch eine ganz andere Note ;-)

• Ausgesetzte Katze Beitrag #122
Habe ich schon den auf dem Tisch verteilten Zucker erwähnt? Kleine Schale Zucker stehen lassen geht nicht. Sie findet es klasse, den auszubuddeln. :roll:

• Ausgesetzte Katze Beitrag #123
Habe ich schon den auf dem Tisch verteilten Zucker erwähnt? Kleine Schale Zucker stehen lassen geht nicht. Sie findet es klasse, den auszubuddeln. :roll:

Hehe irgendwie ist Raya total süss. Ich stelle mir das grad vor wie sie den Zucker in der Wohnung verteilt.

:mrgreen:

Thema:

Ausgesetzte Katze

Ausgesetzte Katze - Ähnliche Themen

Schwere Selbstvorwürfe nach dem Tod unserer gemeinschaftlichen Haus und Hof Katze: Hallo. Habe mich hier gerade erst angemeldet da ich gesehen hab, dass man sich hier gegenseitig unterstützt. Zu meinem Thema: Unser alter Nachbar...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Lolle - die Sommerkatze: Hallo mein Name ist Lolle, ich wollte euch mal ein bisschen aus meinem langen Leben erzählen, soweit ich mich erinnern kann. Teil 1 Ich war ein...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Gruselige Momente- Was verstehen Katzen?: Mit unserer Serbischen Kampfkatze Mautzie hatten wir schon viele Momente wo wir geglaubt haben das ist jetzt spookie 🙀 Als sie zu uns kam ist sie...
Oben Unten