Ausgesetzte Katze

Diskutiere Ausgesetzte Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; *pssssssssssssst* Katzen können noch viel hinterlistiger sein ;-)
  • Ausgesetzte Katze Beitrag #83
Also ehrlich...Katzen und hinterlistig...nie....:lol:
Raya will mir wohl auch gerade nur sagen: "Hey, hier muß ma gewischt werden", und fängt schon mal an. Beide Vorderfüße auf dem Trinkbrunnen und platsch...rein da. Dann natürlich schütteln, damit das Wasser auch wirklich im Wohnzimmer gut verteilt ist :lol:.
Ich merke schon, sie fühlt sich wohl. :grin:

• Ausgesetzte Katze Beitrag #84
Es wird immer besser mit den Dreien.... aber guckt selbst

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausgesetzte Katze Beitrag #85
Das sieht super aus!

Und farblich passt Raya auch echt gut dazu :-D
Wie klein sie auf dem mittleren Bild gegen die anderen beiden aussieht, putzig! :p

• Ausgesetzte Katze Beitrag #86
mann, geht das schnell bei Euch. *neid*
Heute hatten wir gespielt. Der Grosse war verstört dass er ganz alleine spielen durfte und der Kleine warten musste. Er hatte immer wieder ein schlechtes Gewissen und schluppte schlagartig unters Bett, wenn der Kleine mitspielen versuchte...
...und ich erst! Hoffentlich regelt sich das wieder und er hatte nur einen schlechten Tag. :cry:

• Ausgesetzte Katze Beitrag #87
mann, geht das schnell bei Euch. *neid*
Heute hatten wir gespielt. Der Grosse war verstört dass er ganz alleine spielen durfte und der Kleine warten musste. Er hatte immer wieder ein schlechtes Gewissen und schluppte schlagartig unters Bett, wenn der Kleine mitspielen versuchte...
...und ich erst! Hoffentlich regelt sich das wieder und er hatte nur einen schlechten Tag. :cry:

Das wird bestimmt auch noch. Ich habe hier auch erst gedacht, das wird nie was. So heftig wie Erbse reagiert hat...man. Ich habe auch nie damit gerechnet, dass es dann plötzlich so schnell ging.

• Ausgesetzte Katze Beitrag #88
Ich muß berichten.... Ich lach gerade so, dass ich vor Lachtränen die Tasten kaum sehe. Raya fetzt hier durch die Wohnung wie irre. Aus dem Zimmer von meiner Großen kommt immer nur: "Laß das", "Nein, geh weg da", "Hey, hör auf".... Dann kam meine Tochter mit Raya ins Wohnzimmer, setzt den kleinen Wildfang auf den Kratzbaum. Na ja....nach 2 Sekunden Katze wieder wech. Sie hat im Zimmer meiner Tochter nur Blödsinn gemacht. Rein in den Kleiderschrank danach ab auf den Drucker und über Umwege bis auf die Tastatur geklettert, Pflanze angefressen....:lol:. Nach ein paar mal hin und her flitzen kamen plötzlich zwei Katzen angeflitzt. Erbse voran, Raya hinterher. Im Wohnzimmer ab in den Karton. Erbse wieder los, Raya wieder hinterher....freuuuuuu

• Ausgesetzte Katze Beitrag #90
Das hört sich doch super an. Die scheinen viel Spass zu haben :lol: Gib aber bitte mal ne Kotprobe ab, Stinkender Durchfall ist in den meisten Fällen ein zeichen für Giardien. Der Tierarzt soll darauf mal testen...

• Ausgesetzte Katze Beitrag #91
Paule, der Durchfall ist wech. Kam von der Futterumstellung. Sie pupst auch nicht mehr. das hat ja schon fast mehr gestunken als der Durchfall....:shock:

• Ausgesetzte Katze Beitrag #92
Raya wird immer frecher. Heute wollte sie doch tatsächlich Erbse vom Kratzbaum "vertreiben". Sie stand eine Etage tiefer und hat immer wieder nach Erbse gehauen. Tja, bis Erbse ihr dann eins auf den Kopf gegeben hat. Aber ohne die Krallen zu benutzen....mit "flacher Pfote".

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausgesetzte Katze Beitrag #93
Raya wird immer frecher. Heute wollte sie doch tatsächlich Erbse vom Kratzbaum "vertreiben". Sie stand eine Etage tiefer und hat immer wieder nach Erbse gehauen. Tja, bis Erbse ihr dann eins auf den Kopf gegeben hat. Aber ohne die Krallen zu benutzen....mit "flacher Pfote".

Na das wird ja immer besser :) Süß die beiden!

• Ausgesetzte Katze Beitrag #94
Typisches Spielverhalten :).
Interessant finde ich, dass immer die Kleinen unten stehen und die Grossen ärgern.
Ist bei uns auch immer so.
Warte mal ab, bis Erbse wirklich die Schnauze voll hat....:).

• Ausgesetzte Katze Beitrag #95
Typisches Spielverhalten :).
Interessant finde ich, dass immer die Kleinen unten stehen und die Grossen ärgern.
Ist bei uns auch immer so.
Warte mal ab, bis Erbse wirklich die Schnauze voll hat....:).

Wenn die beiden auf dem kleinen Kratzbaum sind, ist meist Raya oben und angelt....:lol:. So ab und zu guckt Erbse richtig böse, macht aber nichts. Wo Erbse auf dem Foto ist, ist der höchste Liegeplatz. Da lag sie sonst immer. Nun legt Raya sich da aber auch immer hin. Erbse hatte es geschafft, schnell hoch zu gehen. Also mußte Raya erst mal versuchen, Erbse da runter zu kriegen. Ich misch mich da auch nicht ein. Selbst wenn die Kleine mal eins gewischt kriegt, würd ich nix sagen. So lange es nicht mit richtig Geschrei ist, sollen die das unter sich ausmachen.
Sooo und nu darf ich erst mal Rayas "Freunde", wie meine Tochter sagt, einsammeln. Das ist einfach zerknülltes Papier. Findet sie klasse. Das schleppt sie auch überall mit hin. Wenn man es wegnehmen will, hält sie fest und zieht....lach...wie ein kleiner Hund. Meine Tochter war so gemein und hat viele Papierknödel gemacht und rumgeworfen. Arme Raya....:lol:. Aber ich glaube, sie hatte schon ihren Spass....

• Ausgesetzte Katze Beitrag #96
Sooo und nu darf ich erst mal Rayas "Freunde", wie meine Tochter sagt, einsammeln. Das ist einfach zerknülltes Papier. Findet sie klasse. Das schleppt sie auch überall mit hin. Wenn man es wegnehmen will, hält sie fest und zieht....lach...wie ein kleiner Hund. Meine Tochter war so gemein und hat viele Papierknödel gemacht und rumgeworfen. Arme Raya....:lol:. Aber ich glaube, sie hatte schon ihren Spass....

Ich hab' hier auch einen "Papiertiger"! Bernhard, ein Senior, reagiert auf jedes Papierrascheln und zerlegt ständig zerknüllte Brötchentüten, Wollknäul-Banderolen, Bonbon-Papierchen, etc. Auch hoch im Kurs stehen Papp-Rollen, muß auch wenigstens 1 pro Woche dran glauben. :-D
Sieh's positiv, man hat immer Nachschub und es kostet einen nicht wirklich etwas. ;-)

• Ausgesetzte Katze Beitrag #97
Als Happy klein war, hat er es geliebt, Klopapier abzurollen. Da kam man morgens ins Bad und schon wieder hatte er die Rolle gefunden und schön verteilt....:lol:. Zeitungen, die ich noch lesen will, muß ich hier immer gut weglegen. Erbse liebt es, darauf rumzuspringen und sie zu zerlegen.... und nu auch Raya.... Noch sind es Papierkugeln, mal sehen, wann sie die Zeitung nimmt:lol:

• Ausgesetzte Katze Beitrag #98
Als Happy klein war, hat er es geliebt, Klopapier abzurollen. Da kam man morgens ins Bad und schon wieder hatte er die Rolle gefunden und schön verteilt....:lol:. Zeitungen, die ich noch lesen will, muß ich hier immer gut weglegen. Erbse liebt es, darauf rumzuspringen und sie zu zerlegen.... und nu auch Raya.... Noch sind es Papierkugeln, mal sehen, wann sie die Zeitung nimmt:lol:

Da hab' ich ja mit meinem "alten" Herrn Glück, das macht er nicht! Er wartet bis er etwas bekommt, wenn er etwas unbedingt will, setzt er sich davor und starrt mich an - und das ist eine sehr lautes anschweigen. ;-)

• Ausgesetzte Katze Beitrag #99
Raya ist gar keine Katze:mrgreen:. Sie muß ein verkleideter Hund sein. Papierknödel werden zerfetzt, bis nix mehr übrig ist. Dann hat sie den kleinen weichen Ball entdeckt. Ich wollte sie mit dem Laserpointer ein wenig "scheuchen", damit sie dann schläft und nicht die Nacht zum Tag macht. Hat auch geklappt. Übers Sofa, den Flur, wieder zurück....und was sehe ich? Sie hat ihren Ball die ganze Zeit mit sich rumgetragen. Wenn man den nehmen will, hält sie fest und zerrt dran. Erbse hat ja auch Sachen wiedergebracht. Aber ich habe noch nie gesehen, dass eine Katze durch die Bude fetzt und dabei nen Ball mit sich rumträgt. Bevor sie schlafen geht, bringt sie den Ball ganz hinten in die Ecke unterm Kratzbaum. Da hatte sie sich den ersten Tag ja auch versteckt. Na hoffentlich versteckt sie da nicht auch noch besonders leckeres Futter:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausgesetzte Katze Beitrag #100
Genau diesen Ball haben wir hier auch, und es ist Sweetys absoluter Lieblingsball :shock:
Die anderen bringt sie vielleicht ein oder zwei Mal zurück, aber der grün-rote Ball wird immer wieder apportiert. Muss irgendwie am Ball liegen.

Ich find's klasse, dass die Kleine bei euch ein Zuhause gefunden hat, und es ist schön zu sehen, wie gut sie sich in so kurzer Zeit eingelebt hat :p

Thema:

Ausgesetzte Katze

Ausgesetzte Katze - Ähnliche Themen

Schwere Selbstvorwürfe nach dem Tod unserer gemeinschaftlichen Haus und Hof Katze: Hallo. Habe mich hier gerade erst angemeldet da ich gesehen hab, dass man sich hier gegenseitig unterstützt. Zu meinem Thema: Unser alter Nachbar...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Lolle - die Sommerkatze: Hallo mein Name ist Lolle, ich wollte euch mal ein bisschen aus meinem langen Leben erzählen, soweit ich mich erinnern kann. Teil 1 Ich war ein...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Gruselige Momente- Was verstehen Katzen?: Mit unserer Serbischen Kampfkatze Mautzie hatten wir schon viele Momente wo wir geglaubt haben das ist jetzt spookie 🙀 Als sie zu uns kam ist sie...
Oben Unten