29.09.2012 Die Kitten der Katzenhilfe-ohne-Grenzen suchen ein Zuhause Beitrag #1 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 ,Unsere Kitten : Lunita Geschlecht: weiblich Alter: geb. Mai 2012 Rasse/Gattung: EKH Farbe: getigert Gechipt: ja Geimpft: Ja Aufenthalt: Tierheim PAD / O13 Land: Spanien Oli Geschlecht: männlich Alter: geb. Mai 2012 Rasse/Gattung: EKH Farbe: rot-weiß Gechipt: ja Geimpft: ja Aufenthalt: Tierheim PAD / Finca C5 Land: Spanien Alina *Vermittelt* Velix *Vermittelt* Teresa "vermittelt" Rosa vermittelt , Roberta vermittelt Melina *vermittelt* Chanti, Chantal + Santa Geschlecht: weiblich Alter: geb. Mai 2012 Rasse/Gattung: EKH Gechipt: ja Geimpft: ja Aufenthalt: Tierheim PAD / O4 Land: Spanien Unsere Kitten werden mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr abgegeben Zuletzt bearbeitet: 23.12.2012
,Unsere Kitten : Lunita Geschlecht: weiblich Alter: geb. Mai 2012 Rasse/Gattung: EKH Farbe: getigert Gechipt: ja Geimpft: Ja Aufenthalt: Tierheim PAD / O13 Land: Spanien Oli Geschlecht: männlich Alter: geb. Mai 2012 Rasse/Gattung: EKH Farbe: rot-weiß Gechipt: ja Geimpft: ja Aufenthalt: Tierheim PAD / Finca C5 Land: Spanien Alina *Vermittelt* Velix *Vermittelt* Teresa "vermittelt" Rosa vermittelt , Roberta vermittelt Melina *vermittelt* Chanti, Chantal + Santa Geschlecht: weiblich Alter: geb. Mai 2012 Rasse/Gattung: EKH Gechipt: ja Geimpft: ja Aufenthalt: Tierheim PAD / O4 Land: Spanien Unsere Kitten werden mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr abgegeben
29.09.2012 Die Kitten der Katzenhilfe-ohne-Grenzen suchen ein Zuhause Anzeige Schau mal hier:Die Kitten der Katzenhilfe-ohne-Grenzen suchen ein Zuhause .
30.09.2012 Die Kitten der Katzenhilfe-ohne-Grenzen suchen ein Zuhause Beitrag #2 Roccira Beiträge 541 Reaktionspunkte 3 oh my god! *herzchenaugen hab* so süße schlümpfe. ich hoffe sie finden alle sehr bald ein schönes zu hause!
oh my god! *herzchenaugen hab* so süße schlümpfe. ich hoffe sie finden alle sehr bald ein schönes zu hause!
30.09.2012 Die Kitten der Katzenhilfe-ohne-Grenzen suchen ein Zuhause Beitrag #3 D Dani84 Beiträge 420 Reaktionspunkte 1 Wisst ihr schon was über deren Charakter? *pfeif*
30.09.2012 Die Kitten der Katzenhilfe-ohne-Grenzen suchen ein Zuhause Beitrag #4 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Dani84 schrieb: Wisst ihr schon was über deren Charakter? *pfeif* Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Dani, schau mal auf unsere Seite, da sind sie genauer beschrieben. Wen hast Du den im Auge?
Dani84 schrieb: Wisst ihr schon was über deren Charakter? *pfeif* Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Dani, schau mal auf unsere Seite, da sind sie genauer beschrieben. Wen hast Du den im Auge?
30.09.2012 Die Kitten der Katzenhilfe-ohne-Grenzen suchen ein Zuhause Beitrag #5 D Dani84 Beiträge 420 Reaktionspunkte 1 Dann gehe ich gleich stöbern! Finde Velix und Roberta ja hübsch... Vllt passt ja einer der beiden vom Charakter ? Grade geguckt... Teresa würde vom Charakter (so weit lesbar) am Besten passen...
Dann gehe ich gleich stöbern! Finde Velix und Roberta ja hübsch... Vllt passt ja einer der beiden vom Charakter ? Grade geguckt... Teresa würde vom Charakter (so weit lesbar) am Besten passen...
30.09.2012 Die Kitten der Katzenhilfe-ohne-Grenzen suchen ein Zuhause Beitrag #6 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Ja, das denke ich auch. Setz Dich mal mit Petra in Verbindung, die kann mehr zu Teresa sagen.
03.10.2012 Die Kitten der Katzenhilfe-ohne-Grenzen suchen ein Zuhause Beitrag #7 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Velix und Alina sind reserviert!
04.10.2012 Die Kitten der Katzenhilfe-ohne-Grenzen suchen ein Zuhause Beitrag #8 lemiteori Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Oh Gott, Roberta würde ja super zu mir und Susi passen.
04.10.2012 Die Kitten der Katzenhilfe-ohne-Grenzen suchen ein Zuhause Beitrag #9 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 lemiteori schrieb: Oh Gott, Roberta würde ja super zu mir und Susi passen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja? --------------------------------------
lemiteori schrieb: Oh Gott, Roberta würde ja super zu mir und Susi passen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja? --------------------------------------
05.10.2012 Die Kitten der Katzenhilfe-ohne-Grenzen suchen ein Zuhause Beitrag #10 lemiteori Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Ja, und sie ist eine ganz süße. Leider habe ich gerade erst meine Zora verloren und bin für eine dritte Katze noch nicht wirklich bereit. Muss jetzt auch erstmal sehen, wie sich das mit den beiden anderen entwickelt. Für Susi und mich wäre sie wohl ideal, aber bei Teddy zeichnet sich ab, dass er mich lieber für sich allein hätte und reagiert zur Zeit etwas eifersüchtig auf Susi. Will jetzt erstmal schauen, dass hier Harmonie reinkommt. Frage mal gaaaanz vorsichtig. Wo ist die Maus denn jetzt?
Ja, und sie ist eine ganz süße. Leider habe ich gerade erst meine Zora verloren und bin für eine dritte Katze noch nicht wirklich bereit. Muss jetzt auch erstmal sehen, wie sich das mit den beiden anderen entwickelt. Für Susi und mich wäre sie wohl ideal, aber bei Teddy zeichnet sich ab, dass er mich lieber für sich allein hätte und reagiert zur Zeit etwas eifersüchtig auf Susi. Will jetzt erstmal schauen, dass hier Harmonie reinkommt. Frage mal gaaaanz vorsichtig. Wo ist die Maus denn jetzt?
05.10.2012 Die Kitten der Katzenhilfe-ohne-Grenzen suchen ein Zuhause Beitrag #11 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 lemiteori schrieb: Ja, und sie ist eine ganz süße. Leider habe ich gerade erst meine Zora verloren und bin für eine dritte Katze noch nicht wirklich bereit. Muss jetzt auch erstmal sehen, wie sich das mit den beiden anderen entwickelt. Für Susi und mich wäre sie wohl ideal, aber bei Teddy zeichnet sich ab, dass er mich lieber für sich allein hätte und reagiert zur Zeit etwas eifersüchtig auf Susi. Will jetzt erstmal schauen, dass hier Harmonie reinkommt. Frage mal gaaaanz vorsichtig. Wo ist die Maus denn jetzt? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo ! Roberta befindet sich in einer PS in in Köln.
lemiteori schrieb: Ja, und sie ist eine ganz süße. Leider habe ich gerade erst meine Zora verloren und bin für eine dritte Katze noch nicht wirklich bereit. Muss jetzt auch erstmal sehen, wie sich das mit den beiden anderen entwickelt. Für Susi und mich wäre sie wohl ideal, aber bei Teddy zeichnet sich ab, dass er mich lieber für sich allein hätte und reagiert zur Zeit etwas eifersüchtig auf Susi. Will jetzt erstmal schauen, dass hier Harmonie reinkommt. Frage mal gaaaanz vorsichtig. Wo ist die Maus denn jetzt? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo ! Roberta befindet sich in einer PS in in Köln.
06.10.2012 Die Kitten der Katzenhilfe-ohne-Grenzen suchen ein Zuhause Beitrag #12 lemiteori Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Auch noch so nah dran.:mrgreen: Hat sie denn schon Interessenten? Sie ist ja echt süß.
11.10.2012 Die Kitten der Katzenhilfe-ohne-Grenzen suchen ein Zuhause Beitrag #13 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Einen Schubser für die Kitten!
12.10.2012 Die Kitten der Katzenhilfe-ohne-Grenzen suchen ein Zuhause Beitrag #14 LilyNovember Beiträge 89 Reaktionspunkte 2 Teresa könnte zu meiner Lily passen. Ist hier irgendwo ein Link zur KatzenhilfeohneGrenzen? Ich such mal... ...ach ja, der Link in deiner Fußnote ;-)
Teresa könnte zu meiner Lily passen. Ist hier irgendwo ein Link zur KatzenhilfeohneGrenzen? Ich such mal... ...ach ja, der Link in deiner Fußnote ;-)
12.10.2012 Die Kitten der Katzenhilfe-ohne-Grenzen suchen ein Zuhause Beitrag #15 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 LilyNovember schrieb: Teresa könnte zu meiner Lily passen. Ist hier irgendwo ein Link zur KatzenhilfeohneGrenzen? Ich such mal... ...ach ja, der Link in deiner Fußnote ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Lol, genau der ! Oder per PN an ich.
LilyNovember schrieb: Teresa könnte zu meiner Lily passen. Ist hier irgendwo ein Link zur KatzenhilfeohneGrenzen? Ich such mal... ...ach ja, der Link in deiner Fußnote ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Lol, genau der ! Oder per PN an ich.
28.10.2012 Die Kitten der Katzenhilfe-ohne-Grenzen suchen ein Zuhause Beitrag #16 Izara Beiträge 52 Reaktionspunkte 3 Sind di ebeiden schwarzen Ladys noch da? Von April/Mai diesne Jahres? Finde sie nicht auf der Wbeseite
Sind di ebeiden schwarzen Ladys noch da? Von April/Mai diesne Jahres? Finde sie nicht auf der Wbeseite
28.10.2012 Die Kitten der Katzenhilfe-ohne-Grenzen suchen ein Zuhause Beitrag #17 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Izara schrieb: Sind di ebeiden schwarzen Ladys noch da? Von April/Mai diesne Jahres? Finde sie nicht auf der Wbeseite Zum Vergrößern anklicken.... Hallo! Meinst Du die letzten Chanti, Chantal und Santa? Die sind noch da!
Izara schrieb: Sind di ebeiden schwarzen Ladys noch da? Von April/Mai diesne Jahres? Finde sie nicht auf der Wbeseite Zum Vergrößern anklicken.... Hallo! Meinst Du die letzten Chanti, Chantal und Santa? Die sind noch da!
28.10.2012 Die Kitten der Katzenhilfe-ohne-Grenzen suchen ein Zuhause Beitrag #18 Izara Beiträge 52 Reaktionspunkte 3 Rosa vor allem xD
28.10.2012 Die Kitten der Katzenhilfe-ohne-Grenzen suchen ein Zuhause Beitrag #19 T Theresia Gast Ich drücke alle Kittens und Katzen die Daumen und ganz besonders Teresa die ist einfach süß :mrgreen:
Ich drücke alle Kittens und Katzen die Daumen und ganz besonders Teresa die ist einfach süß :mrgreen:
28.10.2012 Die Kitten der Katzenhilfe-ohne-Grenzen suchen ein Zuhause Beitrag #20 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Izara schrieb: Rosa vor allem xD Zum Vergrößern anklicken.... Jaha, Rosa ist noch da! Petra setzt sich mit Dir in Verbindung!!! Und noch eine tolle Nachricht ! Für Terasa hat sich eine Kastrationspatin gefunden! Ganz herzlichen Dank an Theresia vom Team der Katzenhilfe-ohne-Grenzen! Zuletzt bearbeitet: 28.10.2012
Izara schrieb: Rosa vor allem xD Zum Vergrößern anklicken.... Jaha, Rosa ist noch da! Petra setzt sich mit Dir in Verbindung!!! Und noch eine tolle Nachricht ! Für Terasa hat sich eine Kastrationspatin gefunden! Ganz herzlichen Dank an Theresia vom Team der Katzenhilfe-ohne-Grenzen!