Mein Kitten Mylo

Diskutiere Mein Kitten Mylo im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; ich mache gerade etwas die wohnun sauber. ich schlafe ja zur zeit auch im wohnzimmer. habe die couch ausgezogen etc.. sein reich ist bisher auf 2...
  • Mein Kitten Mylo Beitrag #41
ich mache gerade etwas die wohnun sauber. ich schlafe ja zur zeit auch im wohnzimmer. habe die couch ausgezogen etc..
sein reich ist bisher auf 2 räume beschränkt.
den 2ten betritt er schon selten (esszimmer)
ich muesste aber jetzt gleich staubsaugen. soll ich es einfach wagen?

• Mein Kitten Mylo Beitrag #42
Er wird es doch lernen müssen ;-)

• Mein Kitten Mylo Beitrag #43
ich muss ;-)
geht kein weg dran vorbei. ich lasse ihn eben noch in ruhe fruehstuecken und dann wird es laut:-|

• Mein Kitten Mylo Beitrag #44
Er muss sich dran gewöhnen. Das schafft ihr :)

• Mein Kitten Mylo Beitrag #45
Zusammenführungen bei Kitten sind schnell geklärt. Je jünger desto einfacher. Und er braucht einfach einen Kumpel. Das wird ihm auch helfen Ängste zu verlieren.

Soll trotzdem heißen, das andere Kitten MUSS mindestens 12 Wochen alt sein. Dein Kleiner hat soviel nicht von Mutter und Geschwistern lernen können, das muss ihm die Zweitkatze alles noch beibringen. Und mach bitte nicht nocheinmal den Fehler, ein Kitten nur deswegen zu kaufen, weil es süß ist, sobdern sieh zu, dass es charakterlich und vom spielverhalten her zu deinem Kleinen passt.

• Mein Kitten Mylo Beitrag #46
wie wohnt ihr denn alle so dass ich die moeglichkeiten habt mehrere katzen zu halten?

• Mein Kitten Mylo Beitrag #47
wie wohnt ihr denn alle so dass ich die moeglichkeiten habt mehrere katzen zu halten?

Ich halte 2 Katzen auf 43 m2. Deine Wohnung ist mehr als gross genug fuer 2 ;-)

• Mein Kitten Mylo Beitrag #48
Soll trotzdem heißen, das andere Kitten MUSS mindestens 12 Wochen alt sein. Dein Kleiner hat soviel nicht von Mutter und Geschwistern lernen können, das muss ihm die Zweitkatze alles noch beibringen. Und mach bitte nicht nocheinmal den Fehler, ein Kitten nur deswegen zu kaufen, weil es süß ist, sobdern sieh zu, dass es charakterlich und vom spielverhalten her zu deinem Kleinen passt.

Asche auf mein Haupt! Selbstverständlich mind. 12 Wochen!

Endlich im eigenen Häuschen ;-)

• Mein Kitten Mylo Beitrag #49
mit 27? respekt ;))

• Mein Kitten Mylo Beitrag #50
ich mache gerade etwas die wohnun sauber. ich schlafe ja zur zeit auch im wohnzimmer. habe die couch ausgezogen etc..
sein reich ist bisher auf 2 räume beschränkt.
den 2ten betritt er schon selten (esszimmer)
ich muesste aber jetzt gleich staubsaugen. soll ich es einfach wagen?

Je weniger Theater du darum machst, desto einfacher wird es für euch.

Staubsauger raus, anmachen und saugen - ist eine ganz selbstverständliche, tägliche Sache.

Falls du einen Staubsauger mit Regler hast, kannst du ja erstmal die leiseste Stufe anmachen.

Wichtig!! Gehe nicht auf seine Ängste ein. Beachte ihn nicht während du saugst - falls er ängstlich davon flitzt, lass ihn einfach.

• Mein Kitten Mylo Beitrag #51
Ich wohne auf 65qm, wovon das Schlafzimmer aber tabu ist. Bleiben für meine zwei noch 50qm. Sie haben nen großen Kratzbaum, 2 kleine, viele Tobemöglichkeiten und ein Zimmer extra nur für sie. Hat nicht jeder, aber bei mir hat es sich angeboten.
Dann hab ich noch nen Balkon und schon sind meine zwei glücklich. 2 Katzen sollten also kein Problem bei dir sein. Das wird schön. Fernseher brauchst du dann auch nicht mehr, Katzen-watching ist viel besser und lustiger. ;-)

Thema:

Mein Kitten Mylo

Mein Kitten Mylo - Ähnliche Themen

Neue Gesellschaft für Bakari, neuer Kater zieht ein: Halli hallo ihr Lieben, ich habe mich schon einige male hier durch Themen gelesen, dadurch bin ich auch zum Entschluss gekommen doch einen...
Kitten miaut und versteckt sich permanent: Guten Abend liebe Katzenfreunde, meine Freundin und ich haben ein kleines Problem (hoffen das es keins ist)... Wir haben eine ca 2 Jahre alte...
Zu einer verm. Einzelkatze kam eine Katze dazu.: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eigentlich eine Menge an Fragen, die mir hier hoffentlich jemand beantworten...
Oben Unten