Bedarfswerte von Katzen

Diskutiere Bedarfswerte von Katzen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich kann das oben genannte Link nicht finden. Kann mir jemand da helfen...
  • Bedarfswerte von Katzen Beitrag #2
sorry, das ich frage... was genau ist denn deine frage?

• Bedarfswerte von Katzen Beitrag #3
  • Bedarfswerte von Katzen Beitrag #4
In dem Artikel steht das Link "Bedarfswerte von Katzen", leider funktioniert es nicht. Mich würde sehr interessiern eben diese Bedarfswerte.

Wahrscheinlich der tote Link zu den Bedarfswerten ... hier ist glaub ich die aktuelle Version:
https://www.amazon.de/gp/redirect.html
Aber Vorsicht, das ist nur eine Bedarfswertetabelle, andere Autoren nehmen teils ziemlich andere Bedarfswerte an - DEN Bedarf für alle Katzen gibt es halt nicht, genauso wenig wie beim Menschen.
Danke für die Antwort.

Thema:

Bedarfswerte von Katzen

Bedarfswerte von Katzen - Ähnliche Themen

Aggressives Fressverhalten: Hallo ihr lieben, Wir haben uns im Oktober zwei Kater geholt. Zu dem Zeitpunkt waren sie ca 12 Wochen alt und kamen von einem Bauernhof. Als sie...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Katze kaufen - Rasse / Preis?: Wir hatten noch nie Haustiere und nun hat sich unsere Tochter (10 jährig) total in ein Kätzchen verliebt, das Sie im Internet gefunden hat. Die...
überzogene ,kaum bis sehr schwere umsetzbare Auflagen und Kriterien???: Hallo guten Sonntag Euch allen. Ich bin seit gut 1-Jahr als Ehrenamtlicher Helfer im regionalen Tierheim und würde im Rahmen dieses Beitrags...
Mögliche Therapie für meine Katze: Hallo! Meine Katze Nala hatte im März einen schweren Autounfall. Sie hatte eine beidseitige Hüftdisplasie, einen Oberschenkelbruch (linkes Bein)...
Oben Unten