22.10.2012 Jerry muss morgen in die Klinik :-( Beitrag #101 K kiaaa Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Zum schauen ob wir uns was "Neues" eingefangen haben. Ich habe 2x eitrigen Nasenausfluss mit Husten und 1x Durchfall. Enrico ist einmal mehr der, der nicht krank ist. An was liegt das ? Rassekatze?
Zum schauen ob wir uns was "Neues" eingefangen haben. Ich habe 2x eitrigen Nasenausfluss mit Husten und 1x Durchfall. Enrico ist einmal mehr der, der nicht krank ist. An was liegt das ? Rassekatze?
01.10.2012 Jerry muss morgen in die Klinik :-( Anzeige Schau mal hier:Jerry muss morgen in die Klinik :-( .
22.10.2012 Jerry muss morgen in die Klinik :-( Beitrag #102 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Och scheiße! Du hast echt Pech! Erst Magen-Darm und jetzt noch Nase/Husten? Verdammt! Und der Arzt weiß wieder nichts?
Och scheiße! Du hast echt Pech! Erst Magen-Darm und jetzt noch Nase/Husten? Verdammt! Und der Arzt weiß wieder nichts?
22.10.2012 Jerry muss morgen in die Klinik :-( Beitrag #103 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Nanilein schrieb: Och scheiße! Du hast echt Pech! Erst Magen-Darm und jetzt noch Nase/Husten? Verdammt! Und der Arzt weiß wieder nichts? Zum Vergrößern anklicken.... Nee, das muss nicht was mit der Rasse zu tun haben. Bei Menschen gibt es doch auch welche, die irgendwie (fast) nie krank werden und es gibt welche, die sehen nur Taschentuch-Werbung und bekommen Fieber.
Nanilein schrieb: Och scheiße! Du hast echt Pech! Erst Magen-Darm und jetzt noch Nase/Husten? Verdammt! Und der Arzt weiß wieder nichts? Zum Vergrößern anklicken.... Nee, das muss nicht was mit der Rasse zu tun haben. Bei Menschen gibt es doch auch welche, die irgendwie (fast) nie krank werden und es gibt welche, die sehen nur Taschentuch-Werbung und bekommen Fieber.
22.10.2012 Jerry muss morgen in die Klinik :-( Beitrag #104 K kiaaa Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Schaut mal, hab heute Jerry mal gefilmt. Ist das Husten? Mann... geht nicht... Versuchs nochmals... Anhänge husten2.png 1,2 KB · Aufrufe: 47
22.10.2012 Jerry muss morgen in die Klinik :-( Beitrag #105 K kiaaa Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Ich ladet man ein Video hoch??
27.10.2012 Jerry muss morgen in die Klinik :-( Beitrag #106 K kiaaa Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Mal wieder was Neues von uns... Ihr glaubt es nicht... :roll: Wir sind ja umgezogen und hatten noch kein neues Bett. Wir haben uns dann vor 2 Wochen eines gekauft. Beim spielen der Katzen ging das wohl vergessen und Tom rannte ins Bett. Am nächsten Tag hatte er eine Beule. Der Arzt meinte wäre normal, sei bei uns ja auch so. Nun hat sich diese Beule aber verhärtet und ist AUF dem Knochen und sein Auge tränte. Also ab zum Doc wieder mal und tata, Tom hat sich die Stirn gebrochen. UNd da der Bruch nach innen geht, scheint er dort beim Auge wo drauf zu drücken, jedenfalls tränt dadurch das Auge. Der Bruch ist aber stabil, deswegen können wir abwarten. Ebenso tränt das AUge auch nicht mehr so doll. Weiterhin haben wir Schnupfen, Durchfall und Husten zu Hause. Jemand einbisschen Glück für uns?
Mal wieder was Neues von uns... Ihr glaubt es nicht... :roll: Wir sind ja umgezogen und hatten noch kein neues Bett. Wir haben uns dann vor 2 Wochen eines gekauft. Beim spielen der Katzen ging das wohl vergessen und Tom rannte ins Bett. Am nächsten Tag hatte er eine Beule. Der Arzt meinte wäre normal, sei bei uns ja auch so. Nun hat sich diese Beule aber verhärtet und ist AUF dem Knochen und sein Auge tränte. Also ab zum Doc wieder mal und tata, Tom hat sich die Stirn gebrochen. UNd da der Bruch nach innen geht, scheint er dort beim Auge wo drauf zu drücken, jedenfalls tränt dadurch das Auge. Der Bruch ist aber stabil, deswegen können wir abwarten. Ebenso tränt das AUge auch nicht mehr so doll. Weiterhin haben wir Schnupfen, Durchfall und Husten zu Hause. Jemand einbisschen Glück für uns?
27.10.2012 Jerry muss morgen in die Klinik :-( Beitrag #107 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Oh Mann :-( so ein Pech! Gute Besserung für den Süßen!
28.10.2012 Jerry muss morgen in die Klinik :-( Beitrag #108 X x.cat.x Beiträge 913 Reaktionspunkte 3 WIESO habt ihr immer so verdammmtes Pech?? Es tut mir alles so leid für euch! Hoffentlich ist das alles bald durchgestanden! LG
WIESO habt ihr immer so verdammmtes Pech?? Es tut mir alles so leid für euch! Hoffentlich ist das alles bald durchgestanden! LG
29.10.2012 Jerry muss morgen in die Klinik :-( Beitrag #109 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Lass dich mal drücken! Ihr macht auch echt jeden Mist mit, hmm? Gönn dir einfach mal ein wenig Ruhe, ich drücke die Daumen für Besserung!
Lass dich mal drücken! Ihr macht auch echt jeden Mist mit, hmm? Gönn dir einfach mal ein wenig Ruhe, ich drücke die Daumen für Besserung!
12.11.2012 Jerry muss morgen in die Klinik :-( Beitrag #110 K kiaaa Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Wir sind GEEEEEESUUUUUUUNDDDDDDD Am Mittwoch gehts für alle 3 unters Messer :shock::shock::shock: Schnipp Schnapp Schnäbi ab
Wir sind GEEEEEESUUUUUUUNDDDDDDD Am Mittwoch gehts für alle 3 unters Messer :shock::shock::shock: Schnipp Schnapp Schnäbi ab
12.11.2012 Jerry muss morgen in die Klinik :-( Beitrag #111 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Das ist Klasse!!
14.11.2012 Jerry muss morgen in die Klinik :-( Beitrag #112 K kiaaa Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Ihr glaubt es nicht.... Heute war die Kastra. Etwas das wir oft machen und was Jerry gemacht hat haben wir und auch die Ärztin noch nie gesehen..... Jerry begann nach der Op sein Hodensäckchen abzufressen. Er hat innerhalb Minuten hinten alles abgefressen und jetzt klafft dort ein riiiiesen Loch welches wir vernähen mussten ^^ Schrecklich. Dann erbrach er auch noch das Blut und das Hodensäckchen.... Nun hat er eine Halskrause und ist echt total agro.... Was ist nur mit dieser Katze los????
Ihr glaubt es nicht.... Heute war die Kastra. Etwas das wir oft machen und was Jerry gemacht hat haben wir und auch die Ärztin noch nie gesehen..... Jerry begann nach der Op sein Hodensäckchen abzufressen. Er hat innerhalb Minuten hinten alles abgefressen und jetzt klafft dort ein riiiiesen Loch welches wir vernähen mussten ^^ Schrecklich. Dann erbrach er auch noch das Blut und das Hodensäckchen.... Nun hat er eine Halskrause und ist echt total agro.... Was ist nur mit dieser Katze los????
14.11.2012 Jerry muss morgen in die Klinik :-( Beitrag #113 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 kiaaa schrieb: Ihr glaubt es nicht.... Heute war die Kastra. Etwas das wir oft machen und was Jerry gemacht hat haben wir und auch die Ärztin noch nie gesehen..... Jerry begann nach der Op sein Hodensäckchen abzufressen. Er hat innerhalb Minuten hinten alles abgefressen und jetzt klafft dort ein riiiiesen Loch welches wir vernähen mussten ^^ Schrecklich. Dann erbrach er auch noch das Blut und das Hodensäckchen.... Nun hat er eine Halskrause und ist echt total agro.... Was ist nur mit dieser Katze los???? Zum Vergrößern anklicken.... Oh my god :shock: das ist ja schrecklich!!!
kiaaa schrieb: Ihr glaubt es nicht.... Heute war die Kastra. Etwas das wir oft machen und was Jerry gemacht hat haben wir und auch die Ärztin noch nie gesehen..... Jerry begann nach der Op sein Hodensäckchen abzufressen. Er hat innerhalb Minuten hinten alles abgefressen und jetzt klafft dort ein riiiiesen Loch welches wir vernähen mussten ^^ Schrecklich. Dann erbrach er auch noch das Blut und das Hodensäckchen.... Nun hat er eine Halskrause und ist echt total agro.... Was ist nur mit dieser Katze los???? Zum Vergrößern anklicken.... Oh my god :shock: das ist ja schrecklich!!!
15.11.2012 Jerry muss morgen in die Klinik :-( Beitrag #114 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Ach krass!!! :shock: Wie geht es ihm heute?
15.11.2012 Jerry muss morgen in die Klinik :-( Beitrag #115 K kiaaa Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Sie sind total Agro wegen den Halskrausen Aber sie lassen endlich die Wunde in Ruhe Tom&Jerry mit Halskrause und Enrico denkt sich: HAHA :roll::lol: Anhänge Kastra.jpg 5,4 KB · Aufrufe: 13 Kastra1.jpg 5,8 KB · Aufrufe: 13 kastra3.jpg 3,7 KB · Aufrufe: 12
Sie sind total Agro wegen den Halskrausen Aber sie lassen endlich die Wunde in Ruhe Tom&Jerry mit Halskrause und Enrico denkt sich: HAHA :roll::lol:
15.11.2012 Jerry muss morgen in die Klinik :-( Beitrag #116 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 So ein Trichter iat aber auch echt gemein! Da kommt man doch nirgends mehr dran!! :twisted: Viele hier im Forum haben gute Erfahrungen mit so Bodys gemacht. Ist das vielleicht eine Alternative?
So ein Trichter iat aber auch echt gemein! Da kommt man doch nirgends mehr dran!! :twisted: Viele hier im Forum haben gute Erfahrungen mit so Bodys gemacht. Ist das vielleicht eine Alternative?
15.11.2012 Jerry muss morgen in die Klinik :-( Beitrag #117 K kiaaa Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Wir habens mit Bodys versucht. Aber bei einem offenen kamen sie trotzdem an die Wunde und bei einem geschlossenen haben sie nicht mehr gepiselt. Und somit wäre das dann auch wieder gefährlich.
Wir habens mit Bodys versucht. Aber bei einem offenen kamen sie trotzdem an die Wunde und bei einem geschlossenen haben sie nicht mehr gepiselt. Und somit wäre das dann auch wieder gefährlich.
15.11.2012 Jerry muss morgen in die Klinik :-( Beitrag #118 MiaMinou Beiträge 813 Reaktionspunkte 1 Hallöle, habe gerade erst mal den ganzen Thread gelesen und mußte mich über mich selbst beömmeln... saß hier und hab laut geredet: " och, neeee... der Arme.."..., dann wieder " oh, nein, die armen Mäuse "... und wiederum " au, der arme Dosi"... Toll, dass Du so tapfer bist und dich rührend um Deine Fellpopos kümmerst! Dicken Drücker und gute Besserung!
Hallöle, habe gerade erst mal den ganzen Thread gelesen und mußte mich über mich selbst beömmeln... saß hier und hab laut geredet: " och, neeee... der Arme.."..., dann wieder " oh, nein, die armen Mäuse "... und wiederum " au, der arme Dosi"... Toll, dass Du so tapfer bist und dich rührend um Deine Fellpopos kümmerst! Dicken Drücker und gute Besserung!