• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Jerry muss morgen in die Klinik :-(

Diskutiere Jerry muss morgen in die Klinik :-( im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hab ich eben schon versucht. Normalerweise lieben sie Schesir zwischendurch. Und von Animonda sowieso alles. Aber nun würgt er, sobald ich eine...
  • Jerry muss morgen in die Klinik :-( Beitrag #61
Hab ich eben schon versucht. Normalerweise lieben sie Schesir zwischendurch. Und von Animonda sowieso alles. Aber nun würgt er, sobald ich eine Dose öffne und er er riecht. Le Parfait ist das einzigste was er bis jetzt einigermassen etwas weggeschlabbert hat.
Wobei vorher hat er auch gewürgt als er am Teller roch wo das le Parfait drauf war :cry:

• Jerry muss morgen in die Klinik :-( Beitrag #62
vom fremden Teller schmeckts einfach besser... und Rindfleisch? (roh in kleinen Schnipseln?)

• Jerry muss morgen in die Klinik :-( Beitrag #63
Rindfleisch essen sie eh nicht sooo gerne. Aber die Lieblingsspeise der dreien ist Putenherzchen und Putenmagen. Hab ein paar aufgetaut, aber auch da, nix ausser würgen :cry:

• Jerry muss morgen in die Klinik :-( Beitrag #64
na, besser als nix...ich würde dann noch 50 g Thunfisch vom Fischgeschäft holen und die probieren...vorher so tun, als würde ich sie für mich selbst zubereiten und nur gnädigerweise etwas abgeben...weiss aber nicht, wo du wohnst?

• Jerry muss morgen in die Klinik :-( Beitrag #65
Jerry ist wieder da :p
Es wurde allen dreien in den Mund, Hals geschaut. Tom hat recht heftig Mundgeruch.
Und die Backenzähne kommen, bzw wackeln. Auch ein Grund warum sie vielleicht weniger Essen im Moment.
Enrico hat ziemlcih Schnupfen.
Jerry frisst wieder.
TOm noch nicht. Aber bis jetzt sind alle kotzfrei.
Enrico und Jerry haben noch etwas Durchfall. Kein Fieber mehr.
Diagnose ist also Halsweh, Grippe.
Bekommen nun alle AB.
Puuh bin ich froh :)

• Jerry muss morgen in die Klinik :-( Beitrag #66
DAS klingt ja mal super!:-D

dann wünsche ich allen dreien weiterhin, gute besserung!

• Jerry muss morgen in die Klinik :-( Beitrag #67
Jerrys fuesschen dort wo die infusion war ist ca doppelt so dick wie das andere. Kommt das von der infusion?
Hab ich so noch bei keinem tier gesehen :( ist auch ganz kuehl das fuesschen.

• Jerry muss morgen in die Klinik :-( Beitrag #68
hm, ist die infusion vielleicht para gelaufen?

aber entzündlich wirkt es nicht, oder?

• Jerry muss morgen in die Klinik :-( Beitrag #69
Jerry ist wieder da :p
Es wurde allen dreien in den Mund, Hals geschaut. Tom hat recht heftig Mundgeruch.
Und die Backenzähne kommen, bzw wackeln. Auch ein Grund warum sie vielleicht weniger Essen im Moment.
Enrico hat ziemlcih Schnupfen.
Jerry frisst wieder.
TOm noch nicht. Aber bis jetzt sind alle kotzfrei.
Enrico und Jerry haben noch etwas Durchfall. Kein Fieber mehr.
Diagnose ist also Halsweh, Grippe.
Bekommen nun alle AB.
Puuh bin ich froh :)

na siehste. Auch bei Katzen gibt es Magendarm-Grippen die kurz und heftig verlaufen aber harmlos sind. ;-)
Hoffe, du bist bei alledem gesund geblieben...

• Jerry muss morgen in die Klinik :-( Beitrag #70
Nee entzündet ist es nicht. EInfach kühl, und dick und etwas schwammig.
Aber er läuft darauf, scheint ihn also nicht zu stören.

Jaa bis jetzt sind wir fit geblieben. nur müde von den Stündlichen kotzattacken in der Nacht :|

• Jerry muss morgen in die Klinik :-( Beitrag #71
dann leg dich doch mit deinen Kätzchen auf dem Bauch für ne Stunde hin...ist ne gute Tageszeit dafür... ;-)

• Jerry muss morgen in die Klinik :-( Beitrag #72
Ich hab 2 Kinder. :lol: Die hötten keine freude wenn Mama sich mal zum pennen hinlegen würde :lol:

• Jerry muss morgen in die Klinik :-( Beitrag #73
mein Beileid. In der Kenntnisnahme meiner ersten Schwangerschaft würde ich sofort, aber sowas von sofort ein Mittagsschläfchen einführen - nach alledem, was man so hört. ;-)

• Jerry muss morgen in die Klinik :-( Beitrag #74
Schön zu hören!
Wie geht es denn dem dicken Pfötchen?

• Jerry muss morgen in die Klinik :-( Beitrag #75
Dem gehts gut. Scheint eine Wassereinlagerung gewesen zu sein.

Tom erbricht dafür ständig. Jetzt hats ihn erwischt. :cry:
Jerry frisst dafür non stop. Der hat diese 240g bestimmt schon wieder zugenommen :lol:

• Jerry muss morgen in die Klinik :-( Beitrag #76
Tom hängt nun auch am Tropf. Hat 4 Tage lang Essen verweigert und 2 Tage lang trinken. Und erbricht non stop :cry:

• Jerry muss morgen in die Klinik :-( Beitrag #77
Mein Gott, wass hast du dir da bloß eingeschleppt?
Gute Besserung für deine Miezen!

• Jerry muss morgen in die Klinik :-( Beitrag #78
ja, in Gedanken bei den Kleinen...habt Ihr die Ergebnisse von den Stuhlproben zurück, ist auf Giardia getestet?

Zuletzt bearbeitet:
  • Jerry muss morgen in die Klinik :-( Beitrag #79
Habe Tom wieder nach Hause bekommen.
Ging ihm besser. Frass sogar. Dann plötzlich vor einer Stunde wieder der total absturz...
Schlapp, liegt nur rum.
Und dann passierte was!!
Er erbrach Galle und es hatte 2!! Würmer!! drin. ca 10 und 15cm lang :shock::shock::shock::shock::shock:
Werde ihn wohl morgen früh wieder bringen müssen.

• Jerry muss morgen in die Klinik :-( Beitrag #80
Ich drücke dem kleinen Kerl die Daumen und wünsche ihm gute Besserung.

Liebe Grüße

Jimi

Thema:

Jerry muss morgen in die Klinik :-(

Jerry muss morgen in die Klinik :-( - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Verzweifelt wegen Vergiftung/Gastritis: Hallo zusammen, mein jüngster Kater ist 5 Jahre alt, normalerweise total aufgeweckt, aufgedreht und liebenswert verrückt. Von Sonntag auf...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Oben Unten