hallo katzenliebhaber

Diskutiere hallo katzenliebhaber im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich glaube langsam, dass es sich um ein 10 jähriges Kind handelt, welches uns hier ver@rschen will! :evil: Anders kann ich mir das echt nicht...
  • hallo katzenliebhaber Beitrag #41
Ich glaube langsam, dass es sich um ein 10 jähriges Kind handelt, welches uns hier ver@rschen will! :evil:

Anders kann ich mir das echt nicht erklären.

Thema:

hallo katzenliebhaber

hallo katzenliebhaber - Ähnliche Themen

2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Nachts in die Garage?: Hallo liebe Katzenliebhaber! Wir haben hier zwei Katzen (Geschwister, 1 Jahr), die nachts gerne raus möchten (also zwischen 3 und 5 Uhr morgens)...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Oben Unten