Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Fleißig, fleißig :-D Letztes Jahr habe ich versucht, die halbe Wohnung mit Folie und Malerkrepp wegen...
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #241
AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack

Fleißig, fleißig :-D

Letztes Jahr habe ich versucht, die halbe Wohnung mit Folie und Malerkrepp wegen Handwerker auszulegen ... - ... tja, an der Folie hatte ich nicht lange Freude :evil: :roll: , aber die Fellnasen dafür umso mehr :roll: :mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #242

Fleißig, fleißig :-D

Letztes Jahr habe ich versucht, die halbe Wohnung mit Folie und Malerkrepp wegen Handwerker auszulegen ... - ... tja, an der Folie hatte ich nicht lange Freude :evil: :roll: , aber die Fellnasen dafür umso mehr :roll: :mrgreen:

Deswegen bin ich auf Malerflies umgestiegen!:lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #244
Haaaaaalloooo hier ist euer Baluuuuu!!!!
ImageUploadedByTapatalk1357498440.497500.jpg

Zum Abschluss von Isi's Urlaub hab ich heute nochmal meine schönsten Posen für euch ausgepackt.
*eingebildet-umher-schau*
ImageUploadedByTapatalk1357498524.295719.jpg
ImageUploadedByTapatalk1357498535.030236.jpg
ImageUploadedByTapatalk1357498545.383546.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #245

Das ist doch diese schöne Dekokatze aus Deiner Abstellkammer!Die hätte ICH dann gerne!:lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #246
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #247

Aber,Du hast doch zwei auf Deinem Schrank sitzen.......:mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #248
Da wär Nala aber traurig. Sie hat vorhin bitterlich geweint weil Balu so lange auf dem Schrank war und sie ihn nicht gefunden hat. Da ist sie erstmal hoch, hat ihn abgeschleckt und sich zu ihm gelegt <3

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #249

Das würde mir das Herz brechen!Vielleicht färbe ich Teddy ja sein Fell,tacker ihn auf den Schrank und fertig ist meine Dekokatze!:lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #250
Oh das wäre aber auch fies. Was spricht dagegen noch ein Lackfellchen einziehen zu lassen bei dir?
Wünsche sind dazu da, dass sie erfüllt werden :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #251

Haaaaaalloooo hier ist euer Baluuuuu!!!!
Anhang anzeigen 54755

Zum Abschluss von Isi's Urlaub hab ich heute nochmal meine schönsten Posen für euch ausgepackt.
*eingebildet-umher-schau*
Anhang anzeigen 54756
Anhang anzeigen 54757
Anhang anzeigen 54758

Schön, diese Eleganz, dieser Glanz, würde mir wie gesagt, sowas von gut stehen.
Toll, ich bin am schwärmen.
liebe6.gif

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #252
Ich merke schon...auf mein katerchen muss ich hier aufpassen :mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #253
Ich merke schon...auf mein katerchen muss ich hier aufpassen :mrgreen:

Bevor Deine Kleine dann alleine ist, kannst Du sie mir geben ;), so eine feine Dame würde gut zu uns passen, soll ich Dir meine Adresse schicken??

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #254

Das würde mir das Herz brechen!Vielleicht färbe ich Teddy ja sein Fell,tacker ihn auf den Schrank und fertig ist meine Dekokatze!:lol:

Vorher hol ich ihn zu mir!!!!:) Der arme Kater!

Isi, deine beiden haben wirklich soooo ein schönes Fell! Da darf er auch mal eingebildet schauen.....zu Recht:)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #255

Oh das wäre aber auch fies. Was spricht dagegen noch ein Lackfellchen einziehen zu lassen bei dir?
Wünsche sind dazu da, dass sie erfüllt werden :)

Du hast schon Recht!Aber mit meinen vier Mäusen habe ich schon genug zu tun!Man möchte ja allen gerecht werden und die Kosten spielen da auch mit rein!Ich muss da vernünftig sein!Aber alles ist perfekt so wie es ist!Wenn ich mal bock auf Lackfellchen habe,schmachte ich dann Nala und Balufotis an und dann geht's wieder!:p

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #256

Isi, deine beiden haben wirklich soooo ein schönes Fell! Da darf er auch mal eingebildet schauen.....zu Recht:)

Ich werde es ihm ausrichten ;-)

Du hast schon Recht!Aber mit meinen vier Mäusen habe ich schon genug zu tun!Man möchte ja allen gerecht werden und die Kosten spielen da auch mit rein!Ich muss da vernünftig sein!Aber alles ist perfekt so wie es ist!Wenn ich mal bock auf Lackfellchen habe,schmachte ich dann Nala und Balufotis an und dann geht's wieder!:p

Ja, da hast recht. Vier Stück ist schon ne Hausnummer...wobei meine ja nicht sooo die Schoßkuschler sind, nur zu ganz bestimmten Zeiten, hätte ich nix dagegen, wenn irgendwann noch mal was ganz schmusiges getigertes oder blaues einzieht! :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #257

Ich werde es ihm ausrichten ;-)

Ja, da hast recht. Vier Stück ist schon ne Hausnummer...wobei meine ja nicht sooo die Schoßkuschler sind, nur zu ganz bestimmten Zeiten, hätte ich nix dagegen, wenn irgendwann noch mal was ganz schmusiges getigertes oder blaues einzieht! :)

Wie war das mit dem wünschen!!!???????:lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #258

Wie war das mit dem wünschen!!!???????:lol:
Wünsche sind dazu da, dass sie erfüllt werden?? :lol:

Ja, bei uns definitiv, wenn der richtige Zeitpunkt da ist, bzw. wir in eine größere Wohnung ziehen. Momentan ist es ganz gut so mit den zwei Mäusen!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #259
Halloooo ihr Lieben.

Die Arbeit hat mich wieder :-(
Deshalb leider keine neuen Bilder, aber zur Entschädigung gibt es heute Baby-Balu-Bilder! Eine kleine Reise durch sein Leben:

ImageUploadedByTapatalk1357755552.654754.jpg
ImageUploadedByTapatalk1357755603.648496.jpg
ImageUploadedByTapatalk1357755659.411404.jpg
ImageUploadedByTapatalk1357755702.838299.jpg
ImageUploadedByTapatalk1357755814.119793.jpg
ImageUploadedByTapatalk1357755882.236099.jpg
ImageUploadedByTapatalk1357755938.278882.jpg

Vor allem nach Majas Tod ging es ihm nicht gut. Er hat getrauert und wenig gegessen... Man sieht es ihm an.
ImageUploadedByTapatalk1357756102.333657.jpg

Und dann kam Nala
ImageUploadedByTapatalk1357756216.049900.jpg
ImageUploadedByTapatalk1357756298.320969.jpg
:)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #260

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie niiiiiedlich!
das letzte bild ist jawohl sooooo süß :)

du hast so tolle lackfellchen!

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten