Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Ja, kenn ich. So einen Betrüger hab ich hier auch. Da macht man alles. Füttert, macht die Klos sauber, pflegt...
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #341
AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack

Ja, kenn ich. So einen Betrüger hab ich hier auch. Da macht man alles. Füttert, macht die Klos sauber, pflegt sie. Und was ist der Dank? Sobald der Herr des Hauses kommt ist man abgeschrieben und wird mit einem äusserst herablassenden Blick beäugt.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #342
Das ist echt sehr gemein. Ich versuche schon sein Ewigkeiten ihn einfach mal genauso zu behandeln.
...Aber es klappt einfach nicht :cool:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #343
Oh das ist wirklich fies, meine Beiden trauen sich das nicht ;), aber Herrchen steht hier nicht so hoch im Kurs.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #344
Na, da hast aber Glück. Nala ist dafür ein absolutes Mamakind, sie läuft mir den ganzen Tag hinterher, streicht um meine Beine und gibt Köpfchen bei jeder Gelegenheit...dafür mag sie aber kein Couchkuscheln und schläft lediglich ab und zu unter meiner Decke.
Ich brauch noch ein drittes Kuschelmonster, ganz für mich allein :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #345
Na dann ab in den Vermittlungsfred mit Dir ;)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #346
Sehr gern...aber ich bleibe erstmal vernünftig...wir suchen uns in den nächsten Monaten ein Eigenheim, hoffentlich mit Garten, den man sichern kann und DANN steht dem nichts mehr im Wege (ok mein Freund muss noch überredet werden, wobei er bei was blauem oder schönem Tigerfell sicher nicht nein sagen kann) :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #347
Ich lag gerade in der Badewanne und Nala hat davor mit einer Maus gespielt...
Schaut es euch im Video an (ab der 60. Sekunde) wie süß sie reagiert, als ich ihr Mäuschen nicht wegwerfe, sondern sie statt dessen filme ;-)
Mein Täubchen...oder auch Nala die kleine Miaukatze :)

[YOUTUBE]http://m.youtube.com/#/watch?v=k2X-Ewx8VOU[/YOUTUBE]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #348
Gott ist die süß :), und die Geräusche, mega niedlich :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #349
Gell...und dann noch die Augen dazu...man kann sie nur liebhaben! :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #350
Anders geht's nicht :), ihr Gequassel erinnert mich an nen Youtube Video. Kennst du the two Talking cats? Ich kann den Link nicht hier rein kopieren..

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #351
Ja, kenn ich...dieses bbbbbrrrrrrrt bbbrrrrrt zwischendrin :mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #352
Und schnattert tut sie nen bisschen wie Gizmo, der schnattert auch immer, wenn er auf den Balkon will :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #353

Ich liebe den kleinen frechen Stinker <3
Anhang anzeigen 55678

Das ist der Gib-mir-Leckerli-Blick ;)
Bei dem Blick würde ich ihm sogar eine Maus schlachten!:lol:

....und Dein Video ist auch der Oberkracher!:lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #354
Bei dem Blick würde ich ihm sogar eine Maus schlachten!:lol:

....und Dein Video ist auch der Oberkracher!:lol:

Maus schlachten?? Ich glaub die kannst ihm auch lebendig bringen...das wär ein Spaß...
Ich könnt mich auch kaputt lachen über das Video, das Gegacker so in Endlosschleife ist einfach lustig :lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #355

Unsere Sternenkatze Elly hat mir mal eine lebendige Maus ins Haus gebracht!Wir haben schon ein bisschen gebraucht sie wieder zu fangen!(Ich war schneller und konnte die Maus wieder laufen lassen)War aber ganz schön anstrengend!:lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #356

Wie niedlich ist die denn? Meine Beiden sind hier grad ganz aufgeregt um den Computer rumgetingelt und haben die Miau Katze gesucht.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #357
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #358
Ooh da hab ich gar nicht dran gedacht...ist ja niedlich...:lol:

Hier ist noch Balus zärtliches miau von heut morgen.

[YOUTUBE]http://m.youtube.com/watch?v=pqPNk4QGSOo[/YOUTUBE]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #359
Wie lieb :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #360
Balu hat endlich eine Ersatzfeder für seinen da Bird bekommen.
Er liebt es das Ding samt Stab durch die Gegend zu tragen :)

[YOUTUBE]http://m.youtube.com/watch?v=wNN7CvjME1A[/YOUTUBE]

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten