20.01.2013 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #361 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Felix geht da auch immer mit stiften :lol: Aber wieso Ersatzfedern? Ich kauf immer das ganze Ding neu ...
AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Felix geht da auch immer mit stiften :lol: Aber wieso Ersatzfedern? Ich kauf immer das ganze Ding neu ...
05.10.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Anzeige Schau mal hier:Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär .
20.01.2013 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #362 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Man kann auch nur den Anhänger kaufen...kostet 5€
20.01.2013 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #363 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Isenbert schrieb: Man kann auch nur den Anhänger kaufen...kostet 5€ Zum Vergrößern anklicken.... Achso, was zahlst du denn für die komplette Angel? Ich kauf die immer im Dreierpack bei zooplus für 4,99 € ... Weil die Federn ja echt nicht so lang durchhalten ... :-?
AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Isenbert schrieb: Man kann auch nur den Anhänger kaufen...kostet 5€ Zum Vergrößern anklicken.... Achso, was zahlst du denn für die komplette Angel? Ich kauf die immer im Dreierpack bei zooplus für 4,99 € ... Weil die Federn ja echt nicht so lang durchhalten ... :-?
20.01.2013 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #364 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Meinst den "original" da Bird aus Amerika? Den hier:http://www.miezeundfiffi.de/epages/63575036.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63575036/Products/1021 Ich geh mal kucken bei zooplus!
Meinst den "original" da Bird aus Amerika? Den hier:http://www.miezeundfiffi.de/epages/63575036.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63575036/Products/1021 Ich geh mal kucken bei zooplus!
20.01.2013 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #365 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Boah ist das wirklich die selbe??? Warum ist die da so günstig? Bei Floyds pfotenshop kostet eine auch 10€?!
Boah ist das wirklich die selbe??? Warum ist die da so günstig? Bei Floyds pfotenshop kostet eine auch 10€?!
20.01.2013 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #366 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Nein, die Angeln bei Zooplus sind "Plagiate". ;-) Meine Fellnasen tragen auch ihre Beute weg, Zwieback und Bandit ebenfalls sämtliche Angeln.
AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Nein, die Angeln bei Zooplus sind "Plagiate". ;-) Meine Fellnasen tragen auch ihre Beute weg, Zwieback und Bandit ebenfalls sämtliche Angeln.
20.01.2013 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #367 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ich bestelle sonst selten bei zooplus weil die so wenig gute Futtersorten haben. Aber ich teste sie dann mal ob die Plagiate genauso gut sind
Ich bestelle sonst selten bei zooplus weil die so wenig gute Futtersorten haben. Aber ich teste sie dann mal ob die Plagiate genauso gut sind
20.01.2013 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #368 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Deine beiden sind sowas von Supermegaschnuckelig! Allerdings hätte ich es, bei Nalas miauen, nicht geschaft zu wiederstehen. Ich hätte die Maus geworfen.
AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Deine beiden sind sowas von Supermegaschnuckelig! Allerdings hätte ich es, bei Nalas miauen, nicht geschaft zu wiederstehen. Ich hätte die Maus geworfen.
20.01.2013 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #369 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Spaddel schrieb: Deine beiden sind sowas von Supermegaschnuckelig! Allerdings hätte ich es, bei Nalas miauen, nicht geschaft zu wiederstehen. Ich hätte die Maus geworfen. Zum Vergrößern anklicken.... Ute, es ist mir auch schwer gefallen. Aber ich wollte unbedingt mal für euch filmen, wie süß sie miaut Balu hat mich auch wieder lieb und liegt heute mal bei mir. Der Sonntag ist gerettet
Spaddel schrieb: Deine beiden sind sowas von Supermegaschnuckelig! Allerdings hätte ich es, bei Nalas miauen, nicht geschaft zu wiederstehen. Ich hätte die Maus geworfen. Zum Vergrößern anklicken.... Ute, es ist mir auch schwer gefallen. Aber ich wollte unbedingt mal für euch filmen, wie süß sie miaut Balu hat mich auch wieder lieb und liegt heute mal bei mir. Der Sonntag ist gerettet
20.01.2013 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #370 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Isenbert schrieb: Ich bestelle sonst selten bei zooplus weil die so wenig gute Futtersorten haben. Aber ich teste sie dann mal ob die Plagiate genauso gut sind Zum Vergrößern anklicken.... Ach, das Original habe ich noch nie gehabt *g* Ich finde die Plagiate aber soweit ok ... Also die Federn fallen nach 3-4 Mal spielen raus. Dann steck ich sie immer wieder rein ... Und irgendwann ist der Schrumpfschlauch über den Federn etwas ausgeleiert ... Wir haben das dann schon mal mit etwas Heißkleber befestigt. Da achte ich dann drauf, dass sie da nicht wie wild drauf rumkauen, bzw. dass es nicht zu viel Kleber ist. Aber für den Preis, kann man die Angeln ja auch öfter mal austauschen ;-)
AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Isenbert schrieb: Ich bestelle sonst selten bei zooplus weil die so wenig gute Futtersorten haben. Aber ich teste sie dann mal ob die Plagiate genauso gut sind Zum Vergrößern anklicken.... Ach, das Original habe ich noch nie gehabt *g* Ich finde die Plagiate aber soweit ok ... Also die Federn fallen nach 3-4 Mal spielen raus. Dann steck ich sie immer wieder rein ... Und irgendwann ist der Schrumpfschlauch über den Federn etwas ausgeleiert ... Wir haben das dann schon mal mit etwas Heißkleber befestigt. Da achte ich dann drauf, dass sie da nicht wie wild drauf rumkauen, bzw. dass es nicht zu viel Kleber ist. Aber für den Preis, kann man die Angeln ja auch öfter mal austauschen ;-)
20.01.2013 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #371 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ja, da hast recht. Ein wenig länger hat meiner schon gehalten, aber viel nicht...Balu hat ihn aber auch schwer bekämpft!
Ja, da hast recht. Ein wenig länger hat meiner schon gehalten, aber viel nicht...Balu hat ihn aber auch schwer bekämpft!
20.01.2013 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #372 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Och jetzt ist auch noch Nala zum kuscheln gekommen <3 [YOUTUBE]http://m.youtube.com/watch?v=gc3MQNYuHtw[/YOUTUBE]
Och jetzt ist auch noch Nala zum kuscheln gekommen <3 [YOUTUBE]http://m.youtube.com/watch?v=gc3MQNYuHtw[/YOUTUBE]
20.01.2013 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #373 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Ich will auch kuscheln(schmoll)!!!!
20.01.2013 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #374 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 sabinejarms schrieb: Ich will auch kuscheln(schmoll)!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Joaaa das ist sooo schön am Sonntag. Treiben sich deine im Schnee rum oder kuscheln die nicht so gern? Ich muss ja auch immer betteln und auf einen guten Tag hoffen!:roll:
sabinejarms schrieb: Ich will auch kuscheln(schmoll)!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Joaaa das ist sooo schön am Sonntag. Treiben sich deine im Schnee rum oder kuscheln die nicht so gern? Ich muss ja auch immer betteln und auf einen guten Tag hoffen!:roll:
20.01.2013 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #375 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Gott sei Dank sind sie alle schmusewütig!Abends, wenn sie dann drinne sind!Im Moment sind überraschenderweise auch tagsüber sehr oft im Haus,was mich wundert,weil sie eigentlich Schnee lieben!Ist aber natürlich in meinem Intresse,dann müssen sie meine Schmuseattacken über sich ergehen lassen!:lol:
AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Gott sei Dank sind sie alle schmusewütig!Abends, wenn sie dann drinne sind!Im Moment sind überraschenderweise auch tagsüber sehr oft im Haus,was mich wundert,weil sie eigentlich Schnee lieben!Ist aber natürlich in meinem Intresse,dann müssen sie meine Schmuseattacken über sich ergehen lassen!:lol:
20.01.2013 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #376 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Über sich ergehen lassen? Na da hast du aber Glück, dass die das mitmachen. Kuschelzwang ist hier gaaarnicht gern gesehen :lol: Zuletzt bearbeitet: 20.01.2013
Über sich ergehen lassen? Na da hast du aber Glück, dass die das mitmachen. Kuschelzwang ist hier gaaarnicht gern gesehen :lol:
20.01.2013 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #377 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Geht alles! Nachdem ich sie alle gefesselt und geknebelt habe, wird hier nach Herzenslust gekuschelt!:lol: Natürlich nicht!Wobei ich mir das auch erst verdienen musste!Aber ist ein tolles Gefühl wenn da was zurück kommt!
AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Geht alles! Nachdem ich sie alle gefesselt und geknebelt habe, wird hier nach Herzenslust gekuschelt!:lol: Natürlich nicht!Wobei ich mir das auch erst verdienen musste!Aber ist ein tolles Gefühl wenn da was zurück kommt!
20.01.2013 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #378 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ja, da hast du recht. Deshalb gilt hier auch...nachdem Nala nun mein Herz erobert hat, ist es umso schöner, dass ich es neuerdings immer öfter schaffe ihres zu erobern. Gerade liegt sie zum zweiten mal heute bei mir unter der Decke...ich möchte fast sagen, das ist Rekord
Ja, da hast du recht. Deshalb gilt hier auch...nachdem Nala nun mein Herz erobert hat, ist es umso schöner, dass ich es neuerdings immer öfter schaffe ihres zu erobern. Gerade liegt sie zum zweiten mal heute bei mir unter der Decke...ich möchte fast sagen, das ist Rekord
20.01.2013 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #379 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Wat süße Kuschelstunde.:smile: Da kanst du einfach nicht mithalten. Meine kuscheln auch nur Anfallweise, mal ganz viel und dann Tagelang gar nicht.
AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Wat süße Kuschelstunde.:smile: Da kanst du einfach nicht mithalten. Meine kuscheln auch nur Anfallweise, mal ganz viel und dann Tagelang gar nicht.
22.01.2013 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #380 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ich bin grad Foto faul, dafür gibt es noch ein teilweise recht amüsantes Video. Balu hat seine 5 Minuten *kopfschüttel*... Von gerade eben.... [YOUTUBE]http://m.youtube.com/watch?v=LNuuuKnhTA8[/YOUTUBE]
Ich bin grad Foto faul, dafür gibt es noch ein teilweise recht amüsantes Video. Balu hat seine 5 Minuten *kopfschüttel*... Von gerade eben.... [YOUTUBE]http://m.youtube.com/watch?v=LNuuuKnhTA8[/YOUTUBE]