Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Felix geht da auch immer mit stiften :lol: Aber wieso Ersatzfedern? Ich kauf immer das ganze Ding neu ...
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #361
AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack

Felix geht da auch immer mit stiften :lol:

Aber wieso Ersatzfedern? Ich kauf immer das ganze Ding neu ...

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #362
Man kann auch nur den Anhänger kaufen...kostet 5€ :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #363

Man kann auch nur den Anhänger kaufen...kostet 5€ :)

Achso, was zahlst du denn für die komplette Angel? Ich kauf die immer im Dreierpack bei zooplus für 4,99 € ... Weil die Federn ja echt nicht so lang durchhalten ... :-?

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #365
Boah ist das wirklich die selbe??? Warum ist die da so günstig? Bei Floyds pfotenshop kostet eine auch 10€?!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #366

Nein, die Angeln bei Zooplus sind "Plagiate". ;-)

Meine Fellnasen tragen auch ihre Beute weg, Zwieback und Bandit ebenfalls sämtliche Angeln.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #367
Ich bestelle sonst selten bei zooplus weil die so wenig gute Futtersorten haben. Aber ich teste sie dann mal ob die Plagiate genauso gut sind :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #368

Deine beiden sind sowas von Supermegaschnuckelig!:a034:
Allerdings hätte ich es, bei Nalas miauen, nicht geschaft zu wiederstehen.
Ich hätte die Maus geworfen.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #369
Deine beiden sind sowas von Supermegaschnuckelig!:a034:
Allerdings hätte ich es, bei Nalas miauen, nicht geschaft zu wiederstehen.
Ich hätte die Maus geworfen.

Ute, es ist mir auch schwer gefallen. Aber ich wollte unbedingt mal für euch filmen, wie süß sie miaut :)

Balu hat mich auch wieder lieb und liegt heute mal bei mir. Der Sonntag ist gerettet :)
ImageUploadedByTapatalk1358682364.930968.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #370

Ich bestelle sonst selten bei zooplus weil die so wenig gute Futtersorten haben. Aber ich teste sie dann mal ob die Plagiate genauso gut sind :)

Ach, das Original habe ich noch nie gehabt *g* Ich finde die Plagiate aber soweit ok ... :) Also die Federn fallen nach 3-4 Mal spielen raus. Dann steck ich sie immer wieder rein ... Und irgendwann ist der Schrumpfschlauch über den Federn etwas ausgeleiert ... Wir haben das dann schon mal mit etwas Heißkleber befestigt. Da achte ich dann drauf, dass sie da nicht wie wild drauf rumkauen, bzw. dass es nicht zu viel Kleber ist.

Aber für den Preis, kann man die Angeln ja auch öfter mal austauschen ;-)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #371
Ja, da hast recht. Ein wenig länger hat meiner schon gehalten, aber viel nicht...Balu hat ihn aber auch schwer bekämpft!:)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #372
Och jetzt ist auch noch Nala zum kuscheln gekommen <3

[YOUTUBE]http://m.youtube.com/watch?v=gc3MQNYuHtw[/YOUTUBE]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #373

Ich will auch kuscheln(schmoll)!!!!:p

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #374
Ich will auch kuscheln(schmoll)!!!!:p

Joaaa das ist sooo schön am Sonntag. Treiben sich deine im Schnee rum oder kuscheln die nicht so gern?
Ich muss ja auch immer betteln und auf einen guten Tag hoffen!:roll:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #375

Gott sei Dank sind sie alle schmusewütig!Abends, wenn sie dann drinne sind!Im Moment sind überraschenderweise auch tagsüber sehr oft im Haus,was mich wundert,weil sie eigentlich Schnee lieben!Ist aber natürlich in meinem Intresse,dann müssen sie meine Schmuseattacken über sich ergehen lassen!:lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #376
Über sich ergehen lassen? Na da hast du aber Glück, dass die das mitmachen. Kuschelzwang ist hier gaaarnicht gern gesehen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #377

Geht alles! Nachdem ich sie alle gefesselt und geknebelt habe, wird hier nach Herzenslust gekuschelt!:lol: Natürlich nicht!Wobei ich mir das auch erst verdienen musste!Aber ist ein tolles Gefühl wenn da was zurück kommt!:p

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #378
Ja, da hast du recht. Deshalb gilt hier auch...nachdem Nala nun mein Herz erobert hat, ist es umso schöner, dass ich es neuerdings immer öfter schaffe ihres zu erobern.

Gerade liegt sie zum zweiten mal heute bei mir unter der Decke...ich möchte fast sagen, das ist Rekord :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #379

Wat süße Kuschelstunde.:smile:
Da kanst du einfach nicht mithalten.
Meine kuscheln auch nur Anfallweise, mal ganz viel und dann Tagelang gar nicht.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #380
Ich bin grad Foto faul, dafür gibt es noch ein teilweise recht amüsantes Video.

Balu hat seine 5 Minuten *kopfschüttel*... Von gerade eben....
[YOUTUBE]http://m.youtube.com/watch?v=LNuuuKnhTA8[/YOUTUBE]

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten