Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Hammer Bilder! Die zwei sind echt wuuuuunderschön! :shock: Und das mit dem Platzen vor lauter "lieb haben" kenne...
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #21
AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack

Hammer Bilder!
Die zwei sind echt wuuuuunderschön! :shock:
Und das mit dem Platzen vor lauter "lieb haben" kenne ich auch :mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #22
Danke :) wenn die beiden aus ihrem Schönheitsschlaf erwacht sind, richte ich es ihnen aus ;-)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #23
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #24

So genug mit Handyfotos, hier sind wieder "gescheite" :)

Madame ist wach
8108824607_93f48f5f82_b.jpg

Hhhhhrrrrrr doch noch nicht ganz! :mrgreen:
8108831428_e45a9459f0_b.jpg

Der König ist auch erwacht
8108831122_bb05b83348_b.jpg

...oder doch nicht?
8108824241_e6a18d5f04_b.jpg

8108830564_c3a97ab85c_b.jpg

Erstmal hübsch machen (...man beachte die Zunge :p:shock:)
8108824061_2353e3cb65_b.jpg

Dann ne Runde Kuscheln mit Madame
8108824991_5640b69b59_b.jpg

8108831926_a4e677d43e_b.jpg

Der Blick (Balu rechts) :lol:
8108825477_d3cbbd08e1_b.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #25

Balu meinte gestern, er müsse in den Wäschesack hüpfen! :mrgreen:

Anhänge

• Balu_Waesche.jpg
    Balu_Waesche.jpg
    310,8 KB · Aufrufe: 15
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #26

Einen dicken Knutscher für Nala und Balu :mrgreen:.

Isi, wo kann ich das Lackspray kaufen?

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #27

Die zwei sind wirklich bildschön. :-D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #28
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #30
Ich bürste die nicht mal groß. Die haaren auch nicht arg. Es gibt nur kein minderwertiges Essen bei uns und viiiiel Liebe, aber das wird ja bei dir nicht anders sein.

Ich denke das schwarz reflektiert halt ziemlich im Blitzlicht. ;)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #31

Nein, ist bei mir nicht anders ;-). Die haben auch alle schönes Fell.
Aber Balu und Nala sind beim glänzen einfach unübertroffen.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #32

Die beiden sind ja so schön. Ich liebe schwarze und rote Katzen. Die Schmusebilder ja da geht einem das Herz auf.

L.G. Kathi.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #33

Die beiden sind ja so schön. Ich liebe schwarze und rote Katzen. Die Schmusebilder ja da geht einem das Herz auf.

L.G. Kathi.

Das ist lieb von dir :)
Ich kann mich auch nicht satt sehen, wenn sie sich abschlecken. Dafür wird dann im nächsten Moment wieder durch die Gegend gefetzt.

Sogar mein Freund, der eigentlich eher Hunde- als Katzenmensch ist, sieht ein, dass Katzen mindestens zu zweit sein müssen. Er hat vor kurzem sogar gesagt: WENN wir dann in eine größere Wohnung ziehen, hat er nichts gegen eine dritte Katze *hibbel-und-im-Wohnungsmarkt-stöber* :mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #35
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #36

Boah, haste Worte?:shock:
Sie nennt Dich Volltrottel....
also ne schwarze Schönheit würde bei mir noch reinpassen!:mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #37

[...] Sogar mein Freund, der eigentlich eher Hunde- als Katzenmensch ist, sieht ein, dass Katzen mindestens zu zweit sein müssen. Er hat vor kurzem sogar gesagt: WENN wir dann in eine größere Wohnung ziehen, hat er nichts gegen eine dritte Katze *hibbel-und-im-Wohnungsmarkt-stöber* :mrgreen:

Diese kleinen Biester verstehen es eben die Menschen um den Finger zu wickeln.

Ich hatte vorgestern eine sehr interessante Unterhaltung mit meinem Freund. Er und seine Familie hatten immer nur Hunde und es war auch eigentlich immer angedacht, dass irgendwann (wenn wir in Rente sind) mal wieder einer einziehen darf.Also vor zwei Jahren war er sicher noch der absolute Hundemensch. Vorgestern sagt er dann zu mir, dass er eigentlich keinen Hund mehr haben will. Die sind ihm viel zu langweilig und so berechenbar. "Es ist doch viel schöner, wenn die Katzen schmusen kommen, da weiß man wenigstens, dass man auch was richtig gemacht hat, ein Hund ist doch treudoof und wird sein Herrchen immer anhimmeln, egal wie es mit dem Tier umgeht." Jetzt hab ich einen Katzenmenschen-Freund :mrgreen:. *stolzaufmeinemonsterbin*

(Sorry, ist ein bisschen OT, musste das aber mal irgendwo unterbringen und hier hats gerade gepasst :mrgreen:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #38

Boah, haste Worte?:shock:
Sie nennt Dich Volltrottel....
also ne schwarze Schönheit würde bei mir noch reinpassen!:mrgreen:

Mein SÜSSER Volltrottel *gg* ...ach du, ich glaub den willst du nicht...dauuuernd schiebt er irgendwelche Krankheiten vor, um Aufmerksamkeit zu bekommen ;-)

Diese kleinen Biester verstehen es eben die Menschen um den Finger zu wickeln.

Ich hatte vorgestern eine sehr interessante Unterhaltung mit meinem Freund. Er und seine Familie hatten immer nur Hunde und es war auch eigentlich immer angedacht, dass irgendwann (wenn wir in Rente sind) mal wieder einer einziehen darf.Also vor zwei Jahren war er sicher noch der absolute Hundemensch. Vorgestern sagt er dann zu mir, dass er eigentlich keinen Hund mehr haben will. Die sind ihm viel zu langweilig und so berechenbar. "Es ist doch viel schöner, wenn die Katzen schmusen kommen, da weiß man wenigstens, dass man auch was richtig gemacht hat, ein Hund ist doch treudoof und wird sein Herrchen immer anhimmeln, egal wie es mit dem Tier umgeht." Jetzt hab ich einen Katzenmenschen-Freund :mrgreen:. *stolzaufmeinemonsterbin*

(Sorry, ist ein bisschen OT, musste das aber mal irgendwo unterbringen und hier hats gerade gepasst :mrgreen:)

Tolle Geschichten sind nie OT :)

Das ist mal wirklich ne Aussage von deinem Freund, aber bei deinen tollen Katzen auch kein Wunder. Katzen sind halt einfach bezaubernd und ich finds echt schwer sich deren Bann zu entziehen. Mein Daddy sagt seit dem Tod unserer alten Katze auch immer, er möchte keine mehr. Ist aber der erste der bei nem Besuch bei mir die Katzen sucht und streichelt (es ist zum Schreien ihn dabei zu beobachten, wie er "heimlich" mit den Katzen spricht :lol:)

Ich mag Hunde schon, hab aber schon immer Respekt vor ihnen. Meine Oma ist, als sie jünger war, ganz fürchterlich von einem Schäferhund angefallen und zerfleischt worden. Sie hatte bis zu ihrem Tod vor einigen Jahren an den Folgeschäden zu leiden. Sowas prägt sich dann schon ein.

Ich mag auch vor allem die Eigensinnigkeit von Katzen und finde auch, dass ein Hund ganz andere Verpflichtungen mit sich bringt, die ich und mein Freund jobbedingt einfach nicht erfüllen können. Deshalb dürfen auch gerne irgendwann noch 1-2 Katzen mehr einziehen :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #39

Das ist mal wirklich ne Aussage von deinem Freund, aber bei deinen tollen Katzen auch kein Wunder. Katzen sind halt einfach bezaubernd und ich finds echt schwer sich deren Bann zu entziehen. Mein Daddy sagt seit dem Tod unserer alten Katze auch immer, er möchte keine mehr. Ist aber der erste der bei nem Besuch bei mir die Katzen sucht und streichelt (es ist zum Schreien ihn dabei zu beobachten, wie er "heimlich" mit den Katzen spricht :lol:)

Mein Vater sagte nach dem Tod unseres damaligen Hundes auch, dass er nie mehr ein Haustier möchte. Die Verantwortung und so...
Irgendwann hat er mir gestanden, dass ihm der Tod unseres Strolchs so zugesetzt hat, dass er das einfach nicht noch einmal erleben will.

Ich mag Hunde schon, hab aber schon immer Respekt vor ihnen. Meine Oma ist, als sie jünger war, ganz fürchterlich von einem Schäferhund angefallen und zerfleischt worden. Sie hatte bis zu ihrem Tod vor einigen Jahren an den Folgeschäden zu leiden. Sowas prägt sich dann schon ein.

Ich denke, es ist auch nur richtig einen gewissen Respekt vor Hunden zu haben. Gerade, wenn man sie nicht kennt und nicht einschätzen kann. Trotzdem finde auch ich Hunde toll. Den Hund meiner Schwester könnte ich regelmäßig klauen :).

Aber jetzt mal zurück zum Thema.
Wir brauchen unbedingt noch ein paar Bildchen von Nala und Balu :mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #40

Aber jetzt mal zurück zum Thema.
Wir brauchen unbedingt noch ein paar Bildchen von Nala und Balu :mrgreen:

Das Wochenende naht, dann zücke ich wieder die Kamera :)

Falls es im anderen Thread untergegegangen ist, muss dieses Bild hier auch rein. Weil ich es so lustig finde.

Wo ist die Katze? :mrgreen:
49138d1351055284-imageuploadedbytapatalk1351055282.942203.jpg

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten