25.10.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #41 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Isenbert schrieb: Das Wochenende naht, dann zücke ich wieder die Kamera Falls es im anderen Thread untergegegangen ist, muss dieses Bild hier auch rein. Weil ich es so lustig finde. Wo ist die Katze? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ähm, kann sie nicht finden, aber den Alien hab ich :mrgreen:
AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Isenbert schrieb: Das Wochenende naht, dann zücke ich wieder die Kamera Falls es im anderen Thread untergegegangen ist, muss dieses Bild hier auch rein. Weil ich es so lustig finde. Wo ist die Katze? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ähm, kann sie nicht finden, aber den Alien hab ich :mrgreen:
05.10.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Anzeige Schau mal hier:Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär .
25.10.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #42 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Finny schrieb: Ähm, kann sie nicht finden, aber den Alien hab ich :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :shock::lol: ...was die sich immer einfallen lässt. Balu würde steckenbleiben! Er ist nur überall zu finden, wo es Essen gibt...also nicht oben im Schrank!:roll:
AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Finny schrieb: Ähm, kann sie nicht finden, aber den Alien hab ich :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :shock::lol: ...was die sich immer einfallen lässt. Balu würde steckenbleiben! Er ist nur überall zu finden, wo es Essen gibt...also nicht oben im Schrank!:roll:
28.10.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #43 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Nala nimmt ein Sonnenbad. Kann kann wirklich sehen, wie wohl sie sich fühlt ^^ Danach wird erst mal ne Ladung Katzengras reingefuttert.
Nala nimmt ein Sonnenbad. Kann kann wirklich sehen, wie wohl sie sich fühlt ^^ Danach wird erst mal ne Ladung Katzengras reingefuttert.
28.10.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #44 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Sehr schöne Fotos!So macht Katze sein richtig Spaß!:razz:
01.11.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #45 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Die zwei von der Fensterbank :mrgreen:
01.11.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #46 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Deine Kätzchen sind so süß. Sehr schöne Bilder.
01.11.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #47 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Wiede mal ganz tolle Bilder. Deine zwei sind einfach bezaubernd..*schmacht*
AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Wiede mal ganz tolle Bilder. Deine zwei sind einfach bezaubernd..*schmacht*
01.11.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #48 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Schöne Aufnahmen!Schmelz mal wieder dahin!
01.11.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #49 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Lieben Dank sagt: Euer Glubschäuglein BALU (könnt mich weghauen, wie der manchmal kuckt)
01.11.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #50 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Er schaut so allwissend!Schmeiß mich wech!
05.11.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #51 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Habe mal wieder ein paar Videos hochgeladen. Balu bei seiner Lieblingsbeschäftigung. [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zMzEbMTCwQs&feature=youtu.be[/youtube] Sie lieben sich... [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=X3LssL3EBO0&feature=plcp[/youtube] und manchmal fetzen sie sich auch... :twisted: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LVpAsQ5-5TY&feature=plcp[/youtube]
AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Habe mal wieder ein paar Videos hochgeladen. Balu bei seiner Lieblingsbeschäftigung. [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zMzEbMTCwQs&feature=youtu.be[/youtube] Sie lieben sich... [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=X3LssL3EBO0&feature=plcp[/youtube] und manchmal fetzen sie sich auch... :twisted: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LVpAsQ5-5TY&feature=plcp[/youtube]
11.11.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #52 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Ein paar neue Bilderchen! :-D Nala Balu Don't touch this
11.11.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #53 L lavendelchen Gast AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Sehr, sehr schön. Du hast eine außerordentliche Begabung, schwarze Katzen zu fotografieren!
AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Sehr, sehr schön. Du hast eine außerordentliche Begabung, schwarze Katzen zu fotografieren!
11.11.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #54 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack lavendelchen schrieb: Sehr, sehr schön. Du hast eine außerordentliche Begabung, schwarze Katzen zu fotografieren! Zum Vergrößern anklicken.... Was anderes hab ich doch nicht im Angebot! :mrgreen: Aber es ist korrekt, es ist wahnsinnig schwer schwarze Katzen zu fotografieren. Ich muss immer in Photoshop noch mal die Tiefen und Lichter nachbearbeiten, damit man im schwarzen überhaupt Struktur erkennt! Aber was tu ich nicht alle für meine Mäuse und euch natürlich!
AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack lavendelchen schrieb: Sehr, sehr schön. Du hast eine außerordentliche Begabung, schwarze Katzen zu fotografieren! Zum Vergrößern anklicken.... Was anderes hab ich doch nicht im Angebot! :mrgreen: Aber es ist korrekt, es ist wahnsinnig schwer schwarze Katzen zu fotografieren. Ich muss immer in Photoshop noch mal die Tiefen und Lichter nachbearbeiten, damit man im schwarzen überhaupt Struktur erkennt! Aber was tu ich nicht alle für meine Mäuse und euch natürlich!
11.11.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #55 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Hammer,Hammer,Hammer..............Fotos! .....Deine Katzen natürlich auch!
AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Hammer,Hammer,Hammer..............Fotos! .....Deine Katzen natürlich auch!
11.11.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #56 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Die beiden sind einfach nur wunderschön
11.11.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #57 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Danke ihr Lieben. Freut mich, dass ihr noch nicht genervt seid von meinem 1000 Fotos :mrgreen:
11.11.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #58 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Isenbert schrieb: Danke ihr Lieben. Freut mich, dass ihr noch nicht genervt seid von meinem 1000 Fotos :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Von so tollen Photos sind wir sicher nie genervt! Ich liebe diese schwarzen Schönheiten :-D
AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Isenbert schrieb: Danke ihr Lieben. Freut mich, dass ihr noch nicht genervt seid von meinem 1000 Fotos :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Von so tollen Photos sind wir sicher nie genervt! Ich liebe diese schwarzen Schönheiten :-D
11.11.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #59 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Isenbert schrieb: Danke ihr Lieben. Freut mich, dass ihr noch nicht genervt seid von meinem 1000 Fotos :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wer davon genervt ist kriegt es mit meinen Kampfkatzen zu tun!:mrgreen: Das schreit jawohl nach mehr Fotos!
AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Isenbert schrieb: Danke ihr Lieben. Freut mich, dass ihr noch nicht genervt seid von meinem 1000 Fotos :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wer davon genervt ist kriegt es mit meinen Kampfkatzen zu tun!:mrgreen: Das schreit jawohl nach mehr Fotos!
11.11.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #60 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Die kommen dann ganz bestimmt. Nala mag zwar den Foto nicht so gern aber Balu erfreut sich doch gerne im Glanze seiner Schönheit :mrgreen:
Die kommen dann ganz bestimmt. Nala mag zwar den Foto nicht so gern aber Balu erfreut sich doch gerne im Glanze seiner Schönheit :mrgreen: