Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das Kulleraugenbild ist ja wirklich total Zucker, der Blick ist so köstlich. ♥♥♥
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.741
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.742
Freut mich, dass euch die Balu-Fotos so gefallen [emoji4]... Aber wisst ihr, was das Schönste ist?

Ich sehe das hier den ganzen Tag [emoji1]

ImageUploadedByTapatalk1410607064.062241.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.743
Dass du noch nicht an zuckerschock gestorben bist....ein Glück für uns!!! Ich liebe Lackfällchen und Glubschies. Hab ja auch ne Glubsche zu hause aber die Tierarzt meinen sie hat nen psycho Blick...banausen XD

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.744
Dass du noch nicht an zuckerschock gestorben bist....ein Glück für uns!!! Ich liebe Lackfällchen und Glubschies. Hab ja auch ne Glubsche zu hause aber die Tierarzt meinen sie hat nen psycho Blick...banausen XD

Ja so ein Blödsinn. Glubschaugen sind super und ein Zeichen besonderer Schönheit [emoji1]

Manchmal könnte ich wirklich einen Zuckerschock erleiden. Besonders wenn der Dicke in meinem Arm liegt, man seinen Bauch kraulen darf und er die Vampirzähnchen zeigt [emoji7]

ImageUploadedByTapatalk1410612033.630624.jpg

ImageUploadedByTapatalk1410612054.829214.jpg

ImageUploadedByTapatalk1410612070.695253.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.745
Gott was ist das süß ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.746
Von mir eine Runde Bauchiknuuutschen, bitte. ♥

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.747
Mach iiiiich [emoji3]

Er liegt jetzt schon zwei Stunden bei mir, hach ist das schee <3

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.748
Da bin ich direkt mal wieder hier und schon gleich gibts einen Zuckerschock nach dem nächsten! ♥
Wie süß deine Bande zusammen gerückt ist! :d078:
Wunderschöne Fotos von Kulleraugen und Vampirzähnchen! Und wie der Diego gewachsen ist... So ein hübscher kleiner Katermann ♥♥♥
Sei lieb gedrückt!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.749
Zum dahinschmelzen

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.750
Hach toll!!! <3 mit etwas mehr weiß könnte es unsere Nancy sein. Sie liebt Bauchkraulen auch. Ich finde das soooooo süß, wenn sie sich so hinkuscheln [emoji177] von mir bitte auch einmal Bauchkraulen an alle die wollen ^^

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.751
Da bin ich direkt mal wieder hier und schon gleich gibts einen Zuckerschock nach dem nächsten! ♥
Wie süß deine Bande zusammen gerückt ist! :d078:
Wunderschöne Fotos von Kulleraugen und Vampirzähnchen! Und wie der Diego gewachsen ist... So ein hübscher kleiner Katermann ♥♥♥
Sei lieb gedrückt!

Huhu Caro, schön von dir zu lesen. Freut mich dass du hier Zuckerschocks bekommst.
Diego ist wirklich groß geworden, vom Körper her ist er sehr lang gewachsen, lediglich am kleineren Köpfchen sieht man, dass er doch noch ein Jungspund ist :)
Drück dich zurück :)

Zum dahinschmelzen

Ja, gegen solche Samstag Nachmittage habe ich auch nichts :)

Hach toll!!! <3 mit etwas mehr weiß könnte es unsere Nancy sein. Sie liebt Bauchkraulen auch. Ich finde das soooooo süß, wenn sie sich so hinkuscheln [emoji177] von mir bitte auch einmal Bauchkraulen an alle die wollen ^^

Ich finde das auch so süß, wenn er sich auf den Rücken rollt, Beinchen in die Höhe und los gehts :lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.752
Sonntag? Da häng ich einfach mal gemütlich ab [emoji4]

ImageUploadedByTapatalk1410691568.062187.jpg

ImageUploadedByTapatalk1410691577.377477.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.753
Och wie knuffig [emoji170][emoji7] Der Bub ist so süß

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.754
Ich frag mich immer, wie man so schlafen kann, aber er scheint das bequem zu finden [emoji1]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.755
Wie putzig.[emoji173] Steini liegt auch immer so auf dem Kratzbaum und dazu noch den Kopf runter hängend wie eine Fledermaus. [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.756
Die Fledermaus machen ist eher Balus Ding [emoji1]

Glaub Katzen können immer und überall schlafen [emoji3]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.757
Da könntest du recht haben. Vor allem können sie sich unheimlich breit machen [emoji2]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.758
Bei uns wird heute auch voll abgehangen, kein Wunder bei diesem Wetter, es regnet.

Manchmal frage ich mich auch, wie diese oder jene Position bequem sein kann. :mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.759
Bei uns ist schönes Wetter aber Mia pennt auch viel.
Mia hat manchmal auch komische Liegepositionen.
Ich find das immer voll süß wenn Mia wach wird werd ich angemauzt.
Dann legt sie sich auf den Rücken damit ich Bauchi streicheln kann.:mrgreen::mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.760
Balus Flauschibauchi und die Vampirzähne sind zu süß!:d078:

Diego sieht cool aus, beim Abhängen!:cool:

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten