Guten Morgen, Isi

Ich drück euch die Daumen, das das mit dem Haus und dem Katzendraußenparadies klappt! Sie würden sich bestimmt riesig freuen.
Die Fotos und Videos sind toll♥♥♥. Der kleine Zwerg ist gar kein kleiner Zwerg mehr! Ich find's so schön, das es so toll klappt. Ein wirklich hübsches Kerlchen.
Sag mal, hält das mit dem Heißkleber und dem Sisal?! Ich hatte bei der Säule echt Probleme das festzumachen, jetzt muß ich dringend da dran und einige Stellen wieder flicken....
Danke fürs Daumendrücken! Wenn alles gut läuft könnten wir in 8-10 Monaten vielleicht schon einziehen
Im Prinzip: haben können wir das Grundstück, nur müssen wir uns eben final mit dem Herren der Häuserbaufirma (Town & Country) abstimmen, ob sie so ein Haus nach unseren Wünschen bauen können.
Wegen dem Heißkleber, denke ich schon, dass es hält, aber das wird wohl die Zeit zeigen und da müssen sie auch erstmal dran kratzen :lol:
Männe macht eigentlich kein doofes Zeug und wenn er meint das geht so, geht das auch meistens
Oh tolle Neuigkeiten, ich drück die Daumen fürs Grundstück!:smile:
Wenn es klappt, dann solltest du Buchhaltung machen, was kostet mehr?
Das Haus oder Einrichtung und Deko?:lol:
Das geht nämlich draußen weiter, Laterne hier, Blumenkübel da, Solarleuchte dort, Klettermöglichkeiten für Katzis...........!;-)
*aus Erfahrung spricht*
Ohja, ich glaub es dir...ich bin da auch sehr sehr anfällig für, aber ich hoffe mal schwer, dass es nicht ganz sooo teuer wird. Ich hab ja auch schon einiges an Dekozeug da und meine Mum hat auch nen großen Garten und wird mir sicher das eine oder andere Stück "ausleihen"
Viel Glück das ihr das Haus bekommt.
Auch wenn Diego schon gross ist ost er immer noch sooooo süss!!
Im Prinzip ja nur das Grundstück, das Haus gibt es ja noch nicht

Klar ist Diego noch süß, er wird auch immer mein kleiner Bär bleiben.
Ein Eigenheim mit Garten ist schon ein Traum für Mensch und Tier. Wir drücken auf jeden Fall feste die Daumen dass es klappt. [emoji4] Wie groß wäre der Garten denn ungefähr (falls du das schon weißt)?
Ohje, jetzt fragst du die Frau, die für die Inneneinrichtung und Deko zuständig ist :lol:
Das ganze Zeug mit den Maßen und was mit Rechnen zu tun hat ist nicht so meins :mrgreen:
Ich meine mal aufgeschnappt zu haben, der Gartenbereich hätte 2 a, also 20 x 20 m?!
Angaben ohne Gewähr, bekommen aber diese Woche Pläne, dann kann ich es nochmal genau sagen.
Wohnfläche über 3 Stockwerke verteilt wird ca. bei 140 qm liegen und ganz wichtig: ich werde einen Windfang bekommen, also eine zweite Eingangstür zum Wohnbereich, damit ich mal ganz entspannt das Haus verlassen kann ohne dass ne Katze entwischt. DAS war gleich mein erster Wunsch den ich geäußert hab