Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mega schöne Bilder Isi ♥♥♥
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.701
Mega schöne Bilder Isi ♥♥♥

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.702
Super Fotos, das beste : nala hebt die Pfote und Diego Ohren, zu geil [emoji23]

Männes Werk ist prima geworden [emoji173]️

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.703
Mega schöne Bilder Isi [emoji813][emoji813][emoji813]

Danke Nicky [emoji8]

Super Fotos, das beste : nala hebt die Pfote und Diego Ohren, zu geil [emoji23]

Männes Werk ist prima geworden [emoji173]️

Ja das Bild find ich auch sehr witzig. Der kleine Prinz hat eben Ehrfurcht von der Königin [emoji23]

Hier ist Männes Werk in Vollendung [emoji4]

ImageUploadedByTapatalk1409923179.543620.jpg

Unten ist jetzt mal noch temporär ein Stoffband rum weil das Sisal natürlich für die letzten 3 Reihen nicht gereicht hat [emoji16]
Aber dafür kauf ich kein Seil mehr für 20€. Also wer es gern nachmachen möchte...das Material kostet doch ne Stange Geld und man sollte auch etwas Geduld und Zeit mitbringen ;-)

Hoffen wir es wird dann auch genutzt [emoji41]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.704
:d078::d078::d078: Waaaa, das 5. Foto ♥♥♥. *Schmelz*. Aber die Videos sind auch supersüß. Dass sich Diego so an den Pfötchen anfassen lässt. Das möchte Krabbe gar nicht. Und groß ist Diego geworden.
Das Werk Deines Mannes finde ich klasse. Hab da aber kein Talent zu.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.705
Sehr schön, sieht cool aus [emoji2]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.706
Die Filmchen sind super süß. Vor allem der Schlaf-Diego [emoji76]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.707
Euer neues Kratzmöbel sieht sehr chic aus.[emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.708
:d078::d078::d078: Waaaa, das 5. Foto [emoji813][emoji813][emoji813]. *Schmelz*. Aber die Videos sind auch supersüß. Dass sich Diego so an den Pfötchen anfassen lässt. Das möchte Krabbe gar nicht. Und groß ist Diego geworden.

Das Werk Deines Mannes finde ich klasse. Hab da aber kein Talent zu.

Mit Diego kann man alles machen. Ob er schläft oder wach ist [emoji1]

Ja Männe macht sowas eigentlich gerne. Find ich vor allem süß dass er sich für die Mäuse so ins Zeug gelegt hat[emoji4]

Sehr schön, sieht cool aus [emoji2]

Dankeee [emoji4]

Die Filmchen sind super süß. Vor allem der Schlaf-Diego [emoji76]

Wie immer halt, völlig verdreht und tiefenentspannt [emoji5]️

Euer neues Kratzmöbel sieht sehr chic aus.[emoji4]

Danke auch dir, leider wird es voll missachtet. Menno...vielleicht muss es erst den richtigen Geruch annehmen. Der Kleber ist das zwar geruchsneutral aber ich denke für die Katzen riecht es doch noch komisch eventuell.

Hatten übrigens einen recht erfolgreichen Abend mit unserem Immobilienmakler. Haben einen tollen Bauplatz in einem
Neubaugebiet in der Nähe vieler Freunde von uns in Aussicht. Nun gehen mal die Pläne ins Detail und wenn also gut läuft werden wir nächstes Jahr wohl in unser eigenes Haus mit Katzenfreigehege ziehen [emoji3][emoji3][emoji3]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.709
Sieht ja klasse aus das Kratzmöbel.
Kannst dich draufsetzen dann benutz es halt als Sitzmöbel.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.710
Das sind doch richtig tolle Nachrichten! Dann drücke ich euch die Daumen das alles klappt. [emoji4]
Die Katzen werden sich um das Kratzmöbel bestimmt bald streiten. Hier wird alles neue auch erstmal missachtet. Wenn sie es gar nicht mögen, dann habt ihr eine stylische Sitzgelegenheit mehr.[emoji6]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.711
Das mit dem Eigenheim sind ja mal supertolle Neuigkeiten. :-D

Danke auch für die tollen Videos und die schönen Fotos. Ich finde ja jedsmal diese hellgrüne Augenfarbe deiner Panther faszinierend.

Euer Sisalreifen wird sicher noch Beachtung finden, manchmal liegt es einfach am Ort, ob etwas angenommen wird oder eher nicht. Wir haben mal eine 2,2m Vollholzsäule mit etwa 150 Meter Sisal umwickelt, ich weiß also, was das für eine Schweinearbeit ist.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.712
Bisher wird das Ding höchstens zum Sprung auf den Kratzbaum benutzt. Aber immerhin sieht es hübsch aus. Habe jetzt noch ein Lammfell drauf gelegt, vielleicht finden sie das ja gut [emoji4]

Oh ja ich freue mich so sehr, wenn das mit dem Eigenheim klappt. Am tollsten ist, dass der Garten schon relativ groß sein wird und Männe hat schon versprochen, dass er ihn mit seinen Handwerkerkumpels ausbruchssicher einzäunen wird. Darauf freue ich mich wirklich sehr, dass man dann schön auf der Terrasse sitzen kann und die Mäuse die Natur genießen können. Ich glaube vor allem für Nala und Diego wird das sensationell. Sie sind auch ganz schwer immer vom Balkon reinzubekommen [emoji3]

Und außerdem ist es auch für uns toll dann eeeeendlich Platz und drei Stockwerke zu haben [emoji4]

Das Kopfkino hat begonnen. Für mich mit meinem Einrichtungswahn ist so ein Projekt perfekt [emoji23]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.713
Guten Morgen, Isi:)
Ich drück euch die Daumen, das das mit dem Haus und dem Katzendraußenparadies klappt! Sie würden sich bestimmt riesig freuen.
Die Fotos und Videos sind toll♥♥♥. Der kleine Zwerg ist gar kein kleiner Zwerg mehr! Ich find's so schön, das es so toll klappt. Ein wirklich hübsches Kerlchen.
Sag mal, hält das mit dem Heißkleber und dem Sisal?! Ich hatte bei der Säule echt Probleme das festzumachen, jetzt muß ich dringend da dran und einige Stellen wieder flicken....

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.714
Oh tolle Neuigkeiten, ich drück die Daumen fürs Grundstück!:smile:

Wenn es klappt, dann solltest du Buchhaltung machen, was kostet mehr?
Das Haus oder Einrichtung und Deko?:lol:
Das geht nämlich draußen weiter, Laterne hier, Blumenkübel da, Solarleuchte dort, Klettermöglichkeiten für Katzis...........!;-)
*aus Erfahrung spricht*

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.715
Viel Glück das ihr das Haus bekommt.
Auch wenn Diego schon gross ist ost er immer noch sooooo süss!!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.716
Ein Eigenheim mit Garten ist schon ein Traum für Mensch und Tier. Wir drücken auf jeden Fall feste die Daumen dass es klappt. [emoji4] Wie groß wäre der Garten denn ungefähr (falls du das schon weißt)?

Zuletzt bearbeitet:
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.717
Guten Morgen, Isi:)
Ich drück euch die Daumen, das das mit dem Haus und dem Katzendraußenparadies klappt! Sie würden sich bestimmt riesig freuen.
Die Fotos und Videos sind toll♥♥♥. Der kleine Zwerg ist gar kein kleiner Zwerg mehr! Ich find's so schön, das es so toll klappt. Ein wirklich hübsches Kerlchen.
Sag mal, hält das mit dem Heißkleber und dem Sisal?! Ich hatte bei der Säule echt Probleme das festzumachen, jetzt muß ich dringend da dran und einige Stellen wieder flicken....

Danke fürs Daumendrücken! Wenn alles gut läuft könnten wir in 8-10 Monaten vielleicht schon einziehen :)

Im Prinzip: haben können wir das Grundstück, nur müssen wir uns eben final mit dem Herren der Häuserbaufirma (Town & Country) abstimmen, ob sie so ein Haus nach unseren Wünschen bauen können.

Wegen dem Heißkleber, denke ich schon, dass es hält, aber das wird wohl die Zeit zeigen und da müssen sie auch erstmal dran kratzen :lol:
Männe macht eigentlich kein doofes Zeug und wenn er meint das geht so, geht das auch meistens :)

Oh tolle Neuigkeiten, ich drück die Daumen fürs Grundstück!:smile:

Wenn es klappt, dann solltest du Buchhaltung machen, was kostet mehr?
Das Haus oder Einrichtung und Deko?:lol:
Das geht nämlich draußen weiter, Laterne hier, Blumenkübel da, Solarleuchte dort, Klettermöglichkeiten für Katzis...........!;-)
*aus Erfahrung spricht*

Ohja, ich glaub es dir...ich bin da auch sehr sehr anfällig für, aber ich hoffe mal schwer, dass es nicht ganz sooo teuer wird. Ich hab ja auch schon einiges an Dekozeug da und meine Mum hat auch nen großen Garten und wird mir sicher das eine oder andere Stück "ausleihen" :)

Viel Glück das ihr das Haus bekommt.
Auch wenn Diego schon gross ist ost er immer noch sooooo süss!!

Im Prinzip ja nur das Grundstück, das Haus gibt es ja noch nicht :)
Klar ist Diego noch süß, er wird auch immer mein kleiner Bär bleiben.

Ein Eigenheim mit Garten ist schon ein Traum für Mensch und Tier. Wir drücken auf jeden Fall feste die Daumen dass es klappt. [emoji4] Wie groß wäre der Garten denn ungefähr (falls du das schon weißt)?

Ohje, jetzt fragst du die Frau, die für die Inneneinrichtung und Deko zuständig ist :lol:
Das ganze Zeug mit den Maßen und was mit Rechnen zu tun hat ist nicht so meins :mrgreen:

Ich meine mal aufgeschnappt zu haben, der Gartenbereich hätte 2 a, also 20 x 20 m?!
Angaben ohne Gewähr, bekommen aber diese Woche Pläne, dann kann ich es nochmal genau sagen.

Wohnfläche über 3 Stockwerke verteilt wird ca. bei 140 qm liegen und ganz wichtig: ich werde einen Windfang bekommen, also eine zweite Eingangstür zum Wohnbereich, damit ich mal ganz entspannt das Haus verlassen kann ohne dass ne Katze entwischt. DAS war gleich mein erster Wunsch den ich geäußert hab :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.718
Ne rechnen ist auch nicht unbedingt meins, hauptsache am Ende sieht es gut aus. :-D
Nach deinen Angaben hättet ihr, wenn ich mich nicht verrechtnet habe 400m². Das ist eine angenehme Größe, da könnt ihr euch austoben in Bezug auf Katzensicherung.
So ein Windfang ist eine gute Idee. :smile: Würde ich auch haben wollen.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.719
Das Haus nach euren Wünschen hängt nicht nur von der Baufirma ab, sondern mehr vom Bebauungsplan.
Da kannst du Pech haben und die schreiben die komplette Hausgestaltung vor, Dachform, Fassaden und Dachziegel, meistens mit Farbangaben.:roll:

Mit Pech geht das draußen weiter, pro so und so viel qm Fläche ist ein Baum zu pflanzen, natürlich nur einer aus einer vorgegebenen Liste.
In vielen Städten gibt es dann noch Vorschriften zur Vorgarten Gestaltung, Zaunhöhen, Bepflanzung, freihalten von Sichtdreiecken.............!:evil:

Da du einen Katzensicheren Garten möchtest, frag unbedingt nach Zaunhöhen!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.720
Oh das sind ja Neuigkeiten hier :)

Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, dass alles klappt :)

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten